Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade aka Monado wird seit geraumer Zeit in der US-Release-Liste aufgeführt. Es ist also zumindest geplant, das Spiel in den Westen zu bringen. Bei TLS mache ich mir da sogar noch weniger Sorgen und bin mir ziemlich sicher, dass es auch im Westen kommt. Dazu ist das Spiel einfach zu groß, als dass Nintendo darauf verzichten würde.Ja... bringt nicht viel, wenn die Games es nicht aus Japan rausschaffen Was ist z.B. mit Xenoblade? Da bekomm ich schon leichte Schweißausbrüche :angst2: Aber da arbeitet man ja angeblich schon an einer Lokalisierung :v:
Ja, man hat irgendwie das Gefühl die Wii würde jetzt erst richtig in Fahrt kommen.Wird nächstes Jahr eh sehr gut für mich und meine Wii: 2 JRPGs aus dem Hause Nintendo (Xenoblade, TLS) und das Action-Adventure schlechthin (natürlich Zelda) - und in diesem Jahr noch Metroid, Donkey Kong ... so kann es ab jetzt jedes Jahr schön weitergehen .
ich finds genialWird nächstes Jahr eh sehr gut für mich und meine Wii: 2 JRPGs aus dem Hause Nintendo (Xenoblade, TLS) und das Action-Adventure schlechthin (natürlich Zelda) - und in diesem Jahr noch Metroid, Donkey Kong ... so kann es ab jetzt jedes Jahr schön weitergehen .
Die wichtigste Aussage im Iwata Asks ist für mich übrigens folgende;
"Damals hatte man viele Einschränkungen bei der Präsentation der Geschichte, und musste sich Wege überlegen, sie gut zu vermitteln. Inzwischen hat man zwar die Technologie, viel mehr zu zeigen, aber Sakaguchi fürchtet, dass man inzwischen sogar schon zu viel zeigt."
Ich bereue es nicht diese Gen Nintendo-Only zu sein. Was nicht heißen soll das es auf PS360 keine guten Games gibt aber das meiste davon kann ich auch am PC zocken.
bin schliesslich neutral
Ich bereue es nicht diese Gen Nintendo-Only zu sein. Was nicht heißen soll das es auf PS360 keine guten Games gibt aber das meiste davon kann ich auch am PC zocken.
Und Big-N bietet im Moment einfach so geilen Fanservice das ich gut und gerne auf die wenigen exklusiven HD Games verzichten kann.
Bemerkenswert viel bemerkenswert durchschnittlicher Mist, den Du da mühsam zusammengekratzt hast.und gerade du als selbsternannter jrpg fan,zeig doch mal pc versionen von vesperia,star ocean,ff13,nier,resonance of fate,eternal sonata,demons souls,yakuza,lost odyssey,blue dragon,white knight chronicles,disgaea,ninokuni oder valkyria chronicles...aber aber aber xenoblade ist das bes....ja,wundert mich auch nicht wenn du nur wii zockst
Wäre super, wenn man diesen WAR-Mist (egal, von welcher Fraktion) hier mal rauslassen könnte!
Gibt schließlich mehr als genug Threads im WAR-Bereich, wo ihr euch mit diesem Schwachsinn den Schädel einschlagen könnt.
Bemerkenswert viel bemerkenswert durchschnittlicher Mist, den Du da mühsam zusammengekratzt hast.
Wäre super, wenn man diesen WAR-Mist (egal, von welcher Fraktion) hier mal rauslassen könnte!
Gibt schließlich mehr als genug Threads im WAR-Bereich, wo ihr euch mit diesem Schwachsinn den Schädel einschlagen könnt.