Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ja... bringt nicht viel, wenn die Games es nicht aus Japan rausschaffen :hmm: Was ist z.B. mit Xenoblade? :nix: Da bekomm ich schon leichte Schweißausbrüche :angst2: Aber da arbeitet man ja angeblich schon an einer Lokalisierung :v:

@LS: Ich hoffe das Game wird den Erwartungen auch gerecht. Klingt nämlich alles imo schon zu gut :neutral:

Alles PR-Gelaber! Unmöglich, dass so ein wichtiges und großes Spiel auf Wii erscheint. :v:

Ja... bringt nicht viel, wenn die Games es nicht aus Japan rausschaffen :hmm: Was ist z.B. mit Xenoblade? :nix: Da bekomm ich schon leichte Schweißausbrüche :angst2: Aber da arbeitet man ja angeblich schon an einer Lokalisierung :v:
Xenoblade aka Monado wird seit geraumer Zeit in der US-Release-Liste aufgeführt. Es ist also zumindest geplant, das Spiel in den Westen zu bringen. Bei TLS mache ich mir da sogar noch weniger Sorgen und bin mir ziemlich sicher, dass es auch im Westen kommt. Dazu ist das Spiel einfach zu groß, als dass Nintendo darauf verzichten würde.

Wird nächstes Jahr eh sehr gut für mich und meine Wii: 2 JRPGs aus dem Hause Nintendo (Xenoblade, TLS) und das Action-Adventure schlechthin (natürlich Zelda) - und in diesem Jahr noch Metroid, Donkey Kong ... so kann es ab jetzt jedes Jahr schön weitergehen :).

Wird nächstes Jahr eh sehr gut für mich und meine Wii: 2 JRPGs aus dem Hause Nintendo (Xenoblade, TLS) und das Action-Adventure schlechthin (natürlich Zelda) - und in diesem Jahr noch Metroid, Donkey Kong ... so kann es ab jetzt jedes Jahr schön weitergehen :).
Ja, man hat irgendwie das Gefühl die Wii würde jetzt erst richtig in Fahrt kommen.
Dazu noch Titel wie Epic Mickey und Kirby....die nächsten 12 Monate scheinen ein paar gute Spiele für uns zu haben :)

ich finds genial :D

die Wii bekommt einen Exklusivhammer nach dem anderen, während sich 360 und PS3 alles gegenseitig wegnehmen und die Games multi werden :lol:

Ich bereue es nicht diese Gen Nintendo-Only zu sein. Was nicht heißen soll das es auf PS360 keine guten Games gibt aber das meiste davon kann ich auch am PC zocken. Und Big-N bietet im Moment einfach so geilen Fanservice das ich gut und gerne auf die wenigen exklusiven HD Games verzichten kann.

Die wichtigste Aussage im Iwata Asks ist für mich übrigens folgende;
"Damals hatte man viele Einschränkungen bei der Präsentation der Geschichte, und musste sich Wege überlegen, sie gut zu vermitteln. Inzwischen hat man zwar die Technologie, viel mehr zu zeigen, aber Sakaguchi fürchtet, dass man inzwischen sogar schon zu viel zeigt."

Die wichtigste Aussage im Iwata Asks ist für mich übrigens folgende;
"Damals hatte man viele Einschränkungen bei der Präsentation der Geschichte, und musste sich Wege überlegen, sie gut zu vermitteln. Inzwischen hat man zwar die Technologie, viel mehr zu zeigen, aber Sakaguchi fürchtet, dass man inzwischen sogar schon zu viel zeigt."

Auf jeden Fall. Je mehr dem Spieler die fertige Welt serviert wird, desto weniger benützt er seine Fantasie. Desto weniger intensiv das Spielgefühl. Bis inkl. zur N64 Ära war alles sehr reduziert. Da gab es viel Freiraum zum sich ausmalen. Das gilt vor allem für 2D Spiele.

Mich stört einfach das die grafischen Möglichkeiten nicht sinnvoll genutzt werden. Habe das Gefühl das versucht wird jede Szene so spektakulär wie nur möglich zu machen was Geschwindigkeit, Dramatik, Effekte und sowas angeht. Nicht genau auf die Szene dosiert sondern von allem was einigermaßen passt soviel wie möglich. Das verkommt auf Dauer zum visuellen Einheitsbrei. Es gelingt nur noch selten wirklich beeindruckende Höhepunkte zu schaffen. Und da ich eh ein Feind dieser ganzen Pseudo-Coolness bin nervt mich das Ganze gleich doppelt.

Bei den Soundtracks ist es das gleiche. Orchestersoundtrack ist ja schön und gut aber wenn der nichtmal halb so mitreißen kann wie es die Melodien aus der 16Bit Ära tun könnte man auch darauf verzichten. Gedudel bleibt Gedudel egal wie viele Musiker es performen.

Ich bereue es nicht diese Gen Nintendo-Only zu sein. Was nicht heißen soll das es auf PS360 keine guten Games gibt aber das meiste davon kann ich auch am PC zocken.

glaubst du den mist eigentlich selber?kaum ein japanischer entwickler bringt seine games auch für pc,capcom sind so ziemlich die einzigen

ui ja ea,acti und ubi bringen alle ihre games auch für pc,das machen die aber auch seit 20 jahren so...was ist mit konami,namco,square,sega,nis,from,atlus und koei?

und gerade du als selbsternannter jrpg fan,zeig doch mal pc versionen von vesperia,star ocean,ff13,nier,resonance of fate,eternal sonata,demons souls,yakuza,lost odyssey,blue dragon,white knight chronicles,disgaea,ninokuni oder valkyria chronicles...aber aber aber xenoblade ist das bes....ja,wundert mich auch nicht wenn du nur wii zockst

btw wegen dem argument "kann ich auch alles auf pc spielen",wenn du son tollen rechner hast kannst ja auch alle wii spiele auf dem pc spielen,nä? ;P

ich spiele übrigens mit dem gedanken mir ne wii zu kaufen wenn other m gute reviews bekommt,xenoblade und last story kauf ich dann natürlich auch,bin schliesslich neutral :scan:

Man man man McBain! Kadama sagt doch hier ganz genau

Ich bereue es nicht diese Gen Nintendo-Only zu sein. Was nicht heißen soll das es auf PS360 keine guten Games gibt aber das meiste davon kann ich auch am PC zocken.

Was genau er davon jetzt auf PC zocken weiß ich auch nicht... mittlerweile kommt ja wirklich sehr wenig nur noch für PC!

Und Big-N bietet im Moment einfach so geilen Fanservice das ich gut und gerne auf die wenigen exklusiven HD Games verzichten kann.

Wenige exklusive HD Games??? Da muss ich dir allerdings wiedersprechen. Der Wii hat für mich ohne Ende geile Games, aber das haben die HD Konsolen ebenso! Gibt Zeiten, wo ich manchmal hauptsächlich vor der XBOX hänge und dort nur zocke und den Wii links liegen lasse. Bis dann wieder der nächste Kracher kommt für den weißen Kasten!

Sowas wie GTA, RDR, Alan Wake, Halo, Mass Effect oder Gears of War gibts halt nicht auf der Wii und wenn man dann noch eine Zweitkonsole zum Ausgleich hat, passt das wunderbar! Fahre seit der Cube-Generation immer zweigleisig und kann es nur empfehlen :) Heißt ja nur größere Auswahl!

und gerade du als selbsternannter jrpg fan,zeig doch mal pc versionen von vesperia,star ocean,ff13,nier,resonance of fate,eternal sonata,demons souls,yakuza,lost odyssey,blue dragon,white knight chronicles,disgaea,ninokuni oder valkyria chronicles...aber aber aber xenoblade ist das bes....ja,wundert mich auch nicht wenn du nur wii zockst
Bemerkenswert viel bemerkenswert durchschnittlicher Mist, den Du da mühsam zusammengekratzt hast.

Wäre super, wenn man diesen WAR-Mist (egal, von welcher Fraktion) hier mal rauslassen könnte!

Gibt schließlich mehr als genug Threads im WAR-Bereich, wo ihr euch mit diesem Schwachsinn den Schädel einschlagen könnt.

Naja Tales of Vesperia würd ich nicht als erstes nenen ;)

Ansonsten darf man eigenltihc nicht über das RPG Lineup der HD Konsolen lästern... das vom Wii ist dabei ja tausendmal schlechter :lol:

Zurück
Top Bottom