Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ist hier immernoch diese behinderte PS2-Diskussion? Scheint ja doch was dran zu sein, wenn hier so lange darüber geredet wird :uglylol:

Find's lustig wie die Hater das Game in der News bashen, weil sie neidisch sind xD Naja is ja nix Neues :happy2:

Ist hier immernoch diese behinderte PS2-Diskussion? Scheint ja doch was dran zu sein, wenn hier so lange darüber geredet wird :uglylol:

Find's lustig wie die Hater das Game in der News bashen, weil sie neidisch sind xD Naja is ja nix Neues :happy2:

vollkommenes ACK!

irgendwie wiederholt sich die geschichte immer wieder bei jedem Wii Spiel das potential hat :)

Naja wenn man neidisch ist, dann fängt man an verbittert zu bashen und sich selbst als Gamer zu degradieren. Aber das is den Mainstreamgamern eh egal. Die wechseln ihre Meinung wie Unterhosen (also wie normale Menschen und nicht wie Kellerkinder, die diese nur alle 3 Wochen mal wechslen :ugly:).

joar, ist immer recht amüsant wie sich Leute wie Zissou, Zins oder McBain bis auf die Knochen blamieren :lol:

andauernd erzählen wie schlecht die Wii-Games doch sind, aber dann fragt man sich wieso sie verzweifelt ein Comment nach dem anderen verfassen, wenn die Games so schlecht und uninteressant sind xD :goodwork:

aber ich kann die Verbitterung als Sony-only gut verstehen bei dem Lineup
(aber hey, für die Casualgamer hat Sony ja vielversprechendes angekündigt, und auf der PS2 war man damit auch erfolgreich ;))

jap teilweise ist das echt der pure Neid. Ich mein Wii Spiele als N64 oder Ps2 Titel zu beschimpfen oder die Grafik mit denen zu vergleichen... darin sehe ich nur Verzweiflung. :lol:

ich sehe die verzweiflung eher darin dass sich die N Fans seitenweise darüber aufregen :)

ich sehe die verzweiflung eher darin dass sich die N Fans seitenweise darüber aufregen :)
ich glaube "aufregen" ist das falsche Wort ^^
(wieso aufregen über Leute die sich blamieren und zur allgemeinen Belustigung/Unterhaltung beitragen? ;))

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich regen sich da welche drüber auf. Die meißten lachen aber über soviel peinliches Neid-Gebashe.

Geh mal in 'ne PS3-News und bemängle was. Glaubste die Zornys bleiben ruhig? :uglylol:

einfach ignorieren ... oder darüber lachen, wozu sich über so schlechte bashversuche aufregen :nix:

ich dachte hier gehts um den PS2 Vergleich :ugly:

Achso, mein Fehler hab keine Ps2, deswegen kann ich natürlich nicht mit reden (Obwohl es einige trozdem tun :uglylol: ). Aber ich finde man sollte von diesen Screens eher ein Eindruck vom Stil bekommen und nicht gleich die Pixel zählen. Da wäre ein Ingame Video besser dafür geschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid hier nicht im War-Forum. Also unterlasst solche provozierenden Beiträge, die ich hier gerade lesen muss. Und davon können sich jetzt ruhig alle angesprochen fühlen.

Ich habe eine PS2. Und so eine grafische Qualität habe ich da nie zu Gesicht bekommen. Einige scheinen hier echt zu glauben, dass alles, was unter Niveau der HD-Konsolen ist, automatisch PS2-Niveau ist.

alles was unter einem gewissen next gen standard liegt empfindet man aber nunmal als ps2 niveau,ich kann auch nicht genau sagen woran es liegt aber die games haben eben nen typischen ps2-look,das heisst nicht dass sie 1:1 auf ps2 laufen könnten,sie sehen einfach aus wie ps2 games

und bevor ihr wieder sturm lauft,das hab ich auch bei white knight chronicles,prototype oder nier (einem meiner goty kandidaten!) geschrieben (könnt die posts von mir aus raussuchen wenn ihr langeweile habt),alles ps3 titel die aber aussehen wie ps2 games,und das empfinde nicht nur ich so

Diejenigen sollten wirklich dringend nochmal die PS2 anwerfen.

ich zock regelmässig noch ps2,gibt noch n dutzend rpgs die ich nachholen muss...derzeit spiel ich z.b. drakengard 2 und das ist grafisch nichtmal besonders gut fürn ps2 game,aber ich weiss wie ps2 games aussehen

alles was unter einem gewissen next gen standard liegt empfindet man aber nunmal als ps2 niveau,ich kann auch nicht genau sagen woran es liegt aber die games haben eben nen typischen ps2-look,das heisst nicht dass sie 1:1 auf ps2 laufen könnten,sie sehen einfach aus wie ps2 games
Diese armseligen Erklärungsversuche kannst Du echt stecken lassen. "PS2-Niveau" kenne ich - Flimmern, Treppen, Aliasing, beschissenste Texturen, winziger Farbraum*. Probleme, die Wii-Titel kaum haben, und die schon auf dem Cube extrem selten waren.

* Bonus-Hirnschmelze: PS2-Spiele hatten oft nur einen 10bit oder 12bit Farbraum. Wii-Titel idR 16bit, PS3 und Xbox360 normalerweise 24bit. Die meisten Fernseher und Monitore stellen aber nur 18bit dar. Selbst wenn der Fernseher 36bit über HDMI unterstützen soll. Ist nicht gelogen: Der Fernseher "versteht" 36bit - und macht dann 18bit draus. Und ein paar Spinner behaupten trotzdem, dass das voll den Unterschied macht, weil sie überhaupt nicht kapieren, dass es dem Panel vollkommen rille ist, ob nun 18bit oder 36bit über den HDMI-Port laufen, und das menschliche Auge gerade mal bis zu 12 Millionen Farben unterscheiden kann. Also nichtmal die 16 Millionen bei 24bit Tiefe, von 36bit ganz zu schweigen. Witzig, oder?

Diese armseligen Erklärungsversuche kannst Du echt stecken lassen. "PS2-Niveau" kenne ich - Flimmern, Treppen, Aliasing, beschissenste Texturen, winziger Farbraum

exakt auf den punkt gebracht,und last story bietet das volle programm

last_story_screen-6xuli.jpg

last_story_screen-13g6y3.jpg

last_story_screen-16n69s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom