Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Da wurde aber jemand geowned, gell, GreenFlash? :aehja:

Ich weiß nicht, was ihr mit eurem "sieht nicht besser als PS2 aus"-Gehabe so habt... Das ist rein technisch gesehen unmöglich, dass die PS2 ein solches Spiel hervorbringt.

Ich meine... wie viele Jahre ist die PS2 schon alt? Und welche JRPGs wollt ihr jetzt gerade damit vergleichen? :-?

Ist schon heftig... Bei inzwischen jedem(!) Wii-Spiel kommt "die PS2 sieht genauso gut aus :smile5: ".

Ja scheiße, dass ich nie mit so einer WunderPS2 gespielt habe :uglylol:

finde LO sah für damalige Zeit verdammt gut aus :x

und ja die Screens sind stlistisch imo recht ansprechend. Technisch seh ich da aber auch nix was sich jetzt deutlich von den hübscheren PS2 RPGs abhebt :nix:

Hier hat jemand was von PS2 gesagt... :v:

Ich finds graphisch top. Sehr schönes Lighting... Aber jetzt kommt halt das Problem an guter Grafik:

Setzt es keine Maßstäbe, widmet man der Grafik nicht so viel Aufmerksamkeit, da es "Normalität" ist und es immer Spiele gibt, die "besser" aussehen..

Ferner:
LO sieht noch immer absolut spitze aus? :-? Keine Ahnung, was in der Zwischenzeit passiert ist, aber es ist für mich das schönste JRPG der Gen bisher xD

Xenosaga II (PS2):

xenosaga-episode-ii-jenseits-von-gut-und-bose-20050208052833119.jpg

xenosaga-episode-ii-jenseits-von-gut-und-bose-20050208052839165.jpg

Genug, ja? :)

Dafür muss man auch ne ziemliche Nintendo Brille auf haben, das Spiel sieht solide aus aber mehr auch nicht. Selbst auf dem Wii gibt es Spiele die grafisch viel besser aussehen.

Hier zum Vergleich ein Screenshot der Sengoku Basara Charamodels:

sengoku-basara-3-wii-05.png

Die sehen deutlich besser aus.

Liegt bei mir einfach daran das ich grad ein Wii RPG zocke das bis auf die Chars besser aussieht. War wahrscheinlich zu gehypt und hab einfach noch mehr erwartet. Das macht Last Story aber nicht schlechter und ich kann's trotzdem kaum erwarten es endlich in meine nerdigen kleinen Finger zu bekommen. Schließlich will ích nach all den Jahren mal wieder ein ordentliches Final Fantasy zocken.

Interessiert das irgendwen, obs jetzt besser oder schlechter aussieht als irgendein anderes Spiel?? Ich hab RPGs ja noch selten gespielt, weil sie technisch so toll sind, da gibts wichtigere Aspekte, wie beispielsweise die Athmosphäre, und da schlägt auch Chrono Trigger ein FFXII noch um Längen (imo)

Wusste gar nicht, dass Laxi aus mehreren Personen besteht :kruemel:

Ich hab nicht mit PS2 angefangen, irgendwelche haben vorher schon nen vergleich angestellt und ich hab meinen senf dazu gegeben. Und wenn hier wieder welche am fantasieren sind muss man halt dafür sorgen dass wieder Klarheit herrscht :brit: :v:

Es waren mindestens 2 :kruemel:

Und ja, gut zum Einigen: Es sieht gut aus.

Und manche sollten mal wieder ihre PS2 anwerfen :v:

na immerhin sind wir jetzt schon bei der ps2 angekommen. zuvor waren ja 90% der sonyboys davon überzeugt die psp bringe bessere grafik als die wii zustande. :goodwork: ... leute wie realitätsfremd seid ihr? genau so lächerlich wie die leute, die behaupten spiele auf dem 3ds sehen schlechter als psp games aus :goodwork:

das spiel sieht absolut geil aus und für meine bedürfnisse gut genug und das obwohl ich seit über nem jahr überwiegend xbox 360 per hdmi an nem 32 zoll hdtv zocke und nen neuen pc habe :goodwork:

Und manche sollten mal wieder ihre PS2 anwerfen :v:

du hast doch nicht mal eine also wie willst du das beurteilen können?da sagen neutrale leute dass es ihrer meinung nach wie ein ps2 spiel aussieht,und du,der nichtmal eine hat,meint es besser wissen zu müssen?

übrigens sind die screens bullshots da die auflösung runtergeschraubt wurde,853x480 müssten sie sein (~ 400.000 pixel),sind aber nur 730x411 (~ 300.000 pixel) was immerhin satte 25% weniger sind...an der grafik ändert das nicht viel,aber die bildqualität wird enorm aufgewertet da man durch das downsampling automatisch die meisten jaggies killt

JA natürlich sind das Bullshots auf mein Fernseher wird das Spiel dann größer sein und am Ende bleibt nur noch ein Pixelbrei übrig das man nichts mehr erkennen kann :rolleyes:

Was motz du ihn so an? Du hast ja nichtmal eine Wii und meinst dauernt über sie beurteilen zu können also zeig nicht mit Finger auf andere....Ausserdem war ja klar das du dazu kommst bei so einer Disskusion.
ffx_screen008.jpg

gfs_77598_2_1.jpg

screenshot_1_persona4_01_11768.jpg

ffx_790screen003.jpg

Valkyrie_Profile_2_Silmeria_6.jpg

Oh ja sieht alles besser und/oder genauso aus :goodwork:

übrigens sind die screens bullshots da die auflösung runtergeschraubt wurde,853x480 müssten sie sein (~ 400.000 pixel),sind aber nur 730x411 (~ 300.000 pixel) was immerhin satte 25% weniger sind...an der grafik ändert das nicht viel,aber die bildqualität wird enorm aufgewertet da man durch das downsampling automatisch die meisten jaggies killt
komisch, dass man zu Hause am TV trotzdem viel weniger/keine (wie es bei Last Story genau aussieht kann man natürlich ncihtn genau sagen, daher nehme ich meine Erfahrungswerte von anderen Wii-Games) Treppchenbildung hat, obwohl das Bild natürlich weit größer als auf den kleinen Screenshots ist :-D

aber wenn Bullshots mittlerweile deutlich schlechter als das Endresultet zu Hause auf dem großen Screen aussehen... meinetwegen, mir solls recht sein

du hast doch nicht mal eine also wie willst du das beurteilen können?da sagen neutrale leute dass es ihrer meinung nach wie ein ps2 spiel aussieht,und du,der nichtmal eine hat,meint es besser wissen zu müssen?
Ich habe eine PS2. Und so eine grafische Qualität habe ich da nie zu Gesicht bekommen. Einige scheinen hier echt zu glauben, dass alles, was unter Niveau der HD-Konsolen ist, automatisch PS2-Niveau ist. Diejenigen sollten wirklich dringend nochmal die PS2 anwerfen.

Zurück
Top Bottom