Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Hier gibt's übrigends die anderen Bilder:

http://www.nintendoeverything.com/46506/

last_story_screen-1t322.jpg

last_story_screen-2x23k.jpg

last_story_screen-3k0ye.jpg

last_story_screen-4n3w8.jpg

last_story_screen-6p31k.jpg

last_story_screen-594yk.jpg

last_story_screen-7r396.jpg

last_story_screen-8v1i4.jpg

last_story_screen-9b27p.jpg

last_story_screen-10c19d.jpg

last_story_screen-11m1rp.jpg

last_story_screen-1273xc.jpg

last_story_screen-13l4xb.jpg

last_story_screen-1434wb.jpg

last_story_screen-15s0h3.jpg

last_story_screen-16o47g.jpg

last_story_screen-17t25m.jpg

last_story_screen-18z2z1.jpg

last_story_screen-19x3ql.jpg

last_story_screen-2974z4.jpg

last_story_screen-2883pc.jpg

last_story_screen-27y2jr.jpg

last_story_screen-25f2vo.jpg

last_story_screen-26t30v.jpg

last_story_screen-24x0rv.jpg

last_story_screen-23c321.jpg

last_story_screen-22b25z.jpg

last_story_screen-21q03e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WTF
:o
*Sabber*

Ich finde das sieht Hammer aus. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass zwei meiner MW JRPGs auf der Wii erscheinen, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.

Haben will, jetzt. :v:

Sieht gut aus keine Frage ;) Aber weiß man schon was genaueres zum Gameplay? Diese farbigen Linien bei den Kampfszenen sind mir besonders aufgefallen.

wow, also optisch sieht das schonmal superklasse aus, schön detailliert und athmosphärisch :o

nur die Treppchenbildung sieht heftig aus, aber ich denke mal das liegt an der Qualität der Screens, andere Games bekommen ja auch knackige Kanten hin :)

Da soll nochmal wer von grau in grau reden.
Ich hab Gears gespielt und Killzone 2 durch und allein auf diesen Bildern ist schon mehr Farbe als in beiden spielen. ;)

wow, also optisch sieht das schonmal superklasse aus, schön detailliert und athmosphärisch :o

nur die Treppchenbildung sieht heftig aus, aber ich denke mal das liegt an der Qualität der Screens, andere Games bekommen ja auch knackige Kanten hin :)

Is doch oft so bei Wii-Screenshots, bei allen Spielen die ich kenne hat sich der Effekt in Bewegung verflüchtigt. Wobei das auch mit dem Fernseher zusammenhängt, meine HD-Röhre (ja sowas gibts) is da im Vorteil.

Ich bin noch ganz verwirrt, plötzlich gibts so n interessantes Game, hab ich vor Zelda garnicht mehr mit gerechnet^^

Geile Sache Parker!!!
So hätte ich mir Zelda SS gewünscht... :(

Na egal, XBlade und LS werden auf jedenfall geholt. Da muss Zelda warten.

Das ist kein Wii-Spiel :uglylol:

Was haben die mit der Maschine gemacht? :aehja:

Weiß nicht, was hier einige haben. So toll schaut's nun auch nicht aus und die Umgebung (Natur und Ruinen) ist auch nur PS2-Niveau, sonst etwas drüber. Achja, das halbe Team ist hässlich :ugly:

Nö das sind einfach nur ungeschönte Bilder. So wirds auch auf dem Fernseher aussehen (Je nachdem welcher Fernseher + Einstellungen u. Kabel).
wenn's nachher wirklich so pixelig/Treppchen-mässig aussähe, dann wäre es eines der technisch schwächsten Wii-Games die ich besitze ;)
(aber wie gesagt, ich denke mal mit Composite-Kabel am Billig-HD könnte es wirklich so aussehen wie auf den Screens)

Nö das sind einfach nur ungeschönte Bilder. So wirds auch auf dem Fernseher aussehen (Je nachdem welcher Fernseher + Einstellungen u. Kabel).

Nö das ist Schwachsinn. Dann müssen soviele Wii Spiele genauso aussehen auf einem Fernseher wie auf den Screens, tuen sie aber nicht :P
Ist doch allgemein bekannt das Wii Spiele auf Screens immer deut schlechter aussehen...
Oder sieht SMG so bei dir aus?
super-mario-galaxy%202.jpg

super-mario-galaxy-20070905112740834.jpg

Zurück
Top Bottom