ZhaoYun
L13: Maniac
Ich glaube Nobuo Uematsu
ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber die bisherigen Samples haben zu seinem Stil gepasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Nobuo Uematsu
wow, also optisch sieht das schonmal superklasse aus, schön detailliert und athmosphärisch :o
nur die Treppchenbildung sieht heftig aus, aber ich denke mal das liegt an der Qualität der Screens, andere Games bekommen ja auch knackige Kanten hin
nur die Treppchenbildung sieht heftig aus, aber ich denke mal das liegt an der Qualität der Screens, andere Games bekommen ja auch knackige Kanten hin
wenn's nachher wirklich so pixelig/Treppchen-mässig aussähe, dann wäre es eines der technisch schwächsten Wii-Games die ich besitzeNö das sind einfach nur ungeschönte Bilder. So wirds auch auf dem Fernseher aussehen (Je nachdem welcher Fernseher + Einstellungen u. Kabel).
Nö das sind einfach nur ungeschönte Bilder. So wirds auch auf dem Fernseher aussehen (Je nachdem welcher Fernseher + Einstellungen u. Kabel).