Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Öhm... SMG sieht doch auch so auf dem Fernseher aus :smile4:

OK, ich hab' vergessen, dass es auf euren Zauber-Fernsehern mit speziellem Wii-HD-Mode natürlich kein Kantenflimmern geben wird :ugly:

Nö das ist Schwachsinn. Dann müssen soviele Wii Spiele genauso aussehen auf einem Fernseher wie auf den Screens, tuen sie aber nicht :P
Ist doch allgemein bekannt das Wii Spiele auf Screens immer deut schlechter aussehen...
Oder sieht SMG so bei dir aus?
super-mario-galaxy%202.jpg

super-mario-galaxy-20070905112740834.jpg

ja wenn nicht sogar schlechter ....

@Taro:
Auf Röhre mit RGB sehen Wii-Games eh am besten aus ;)

Es ging ja lediglich darum, ob die Spiele im Nachhinein besser aussehen, als auf den beiden SMG-Standbildern da oben und das ist bei mir definitiv und sehr deutlich der Fall, so pixelig sieht bei mir kein einziges Wii-Spiel aus.;-)

EDIT:

Achja, wann kommt eigentlich Episode 7?:awesome:

Ob the last story den anderen entwicklern in den arsch tritt? ab jetzt gibts keine entschuldigungen mehr...von wegen hardware zu schwach.

Ob the last story den anderen entwicklern in den arsch tritt? ab jetzt gibts keine entschuldigungen mehr...von wegen hardware zu schwach.

Die Screens sehen kaum besser aus als J-RPGs, die am Ende der PS2 Generation kamen, einige sind hier etwas verblendet. :goodwork:

Aber so wichtig ist das auch nicht, LO hatte auch schon keine allzu starke Technik und ich schätze es dennoch als eines der besten RPGs dieser Gen ein.

Öhm Greenflash dann hast du eine Defekte Wii oder ein beschissenden Fernseher :ugly

SMG sieht viel besser aus als das da ;)

Aber so wichtig ist das auch nicht, LO hatte auch schon keine allzu starke Technik und ich schätze es dennoch als eines der besten RPGs dieser Gen ein.

finde LO sah für damalige Zeit verdammt gut aus :x

und ja die Screens sind stlistisch imo recht ansprechend. Technisch seh ich da aber auch nix was sich jetzt deutlich von den hübscheren PS2 RPGs abhebt :nix:

Öhm Greenflash dann hast du eine Defekte Wii oder ein beschissenden Fernseher :ugly

SMG sieht viel besser aus als das da ;)

Ich hab' das Spiel schon auf diversen Fernsehgeräten mit unterschiedlichen Einstellungen und Kabeln gesehen und es gab' trotzdem Flimmern. Natürlich mal mehr und mal weniger aber es ist nie ganz weg.
Wenn ihr das nicht seht, dann solltet ihr mal die Fanboy-Brille abnehmen.

Dafür muss man auch ne ziemliche Nintendo Brille auf haben, das Spiel sieht solide aus aber mehr auch nicht. Selbst auf dem Wii gibt es Spiele die grafisch viel besser aussehen.

Hier zum Vergleich ein Screenshot der Sengoku Basara Charamodels:

sengoku-basara-3-wii-05.png

Die sehen deutlich besser aus.

Das ist mit ziemlicher Sicherheit die PS3-Version :wink2:

Wer glaubt, dass das so auf der Wii aussieht, dem kann man eigentlich nicht mehr helfen (es sei denn er spielt so gut wie nie mit der Wii).

Und da behaupten mir einige, dass HD Fernseher, zum Wii release, stark verbreitet waren o.O Bei mir sieht SMG eindeutig besser aus als auf den Screens.

€: 32" LCD mit Komponentenkabel wems interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit ziemlicher Sicherheit die PS3-Version :wink2:

Wer glaubt, dass das so auf der Wii aussieht, dem kann man eigentlich nicht mehr helfen (es sei denn er spielt so gut wie nie mit der Wii).

Oder hat es schon auf der Animagic gespielt, die Wii Version sieht kaum schlechter aus als die PS3 Version. ;)

Mal abgesehen das es auch Wii-Screenshots sind.

Postet von euch eigentlich niemand News? Ihr wisst, dass ihr News selber verfassen könnt, nicht wahr? ;)

Ich hab's für die Screens jetzt schon erledigt, aber grundsätzlich wundere ich mich, dass solche Neuigkeiten zwar immer blitzschnell ihren Weg in die Threads finden, aber kaum in die CW-News.

Zurück
Top Bottom