dedacc
L17: Mentor
Ich glaub, hier braucht eher mal der ein oder andere wieder eine Einzelzelle im Haterknast :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine PS2. Und so eine grafische Qualität habe ich da nie zu Gesicht bekommen. Einige scheinen hier echt zu glauben, dass alles, was unter Niveau der HD-Konsolen ist, automatisch PS2-Niveau ist. Diejenigen sollten wirklich dringend nochmal die PS2 anwerfen.
Ich habe nirgends behauptet, dass die PS2-RPGs für damalige Verhältnisse nicht schön aussahen. Das hat ja nun mit der Aussage, TLS würde besser als PS2-RPGs aussehen auch überhaupt nichts zu tun. Aber bitte zeig mir ein einziges PS2-RPG, dass eine derart detaillierte Stadt zeigte. Ich kenne keines. Die Bilder, die hier von den PS2-RPGs gepostet wurden, spiegeln nun mal die Realität wider. So sehen die aus. Deswegen ja auch mein Rat, die PS2 einfach nochmal anzuschmeißen.Dann spielst du die falschen Spiele. Ich weiß gar nicht, woher Cryborg diese häßlichen Bilder raussucht, Xenosaga III, Dragon Quest VIII oder Valkyrie Profile 2 sehen für mich damalige Verhältnisse sehr schön aus, zumidnest wenn man die Spiele selbst gespielt hat. Außerdem hat er fast nur Kampfbildschirme gepostet, die haben ohnehin immer weniger Details. Und nicht alle RPGs waren graphisch Bombe (Persona).
Vielleicht ändert sich das ja in Bewegung, glaube trotzdem kaum, dass es erheblich besser aussehen wird oder gar an ein HD Spiel rankommt.
Glaube das erwartet auch keiner und nach fast 4 Jahren Wii sollte auch jedem klar sein, was die Wii kann und was sie nicht kann.
Es ist einfach schwer solche Vergleiche zu ignorieren auch wenn es haltlose Bashes sind. Was nervt ist auch nicht deren (altbekannter) Inhalt sondern die penetrante Art mit der diese jedesmal wieder runtergeleiert werden. Mir war klar das wenn erste Screens kommen und diese nicht absolut über jeden Zweifel erhaben überragend sind es sofort PS2 Vergleiche hagelt, was ja auch so passiert ist. Andererseits müssen einige hier schon sehr beeindruckt sein da sie sich den PS1 Vergleich verkniffen haben. Ich glaube selbst jeder noch so verblendete Fanboy weis das sowas wie Last Story auf PS2 niemals möglich gewesen wäre. Aber da auf Wii Nichts auch nur annähernd so aussehen kann wie ein Spiel auf den HD Konsolen geht für die Hater sofort alles im Last Gen Brei unter.
Nee, aber einige hier brauchten nur mal ganz kurz einen gehörigen Schuss Realität.
Glaube das erwartet auch keiner und nach fast 4 Jahren Wii sollte auch jedem klar sein, was die Wii kann und was sie nicht kann.
Wer immer noch an HD in SD glaub hat den Schuß noch nicht gehört.
Klar wird hier z.T. mit Superlativen um sich geschmießen, aber dass ist doch normal, besonders auf CW.
Problem ist, dass Technik und Grafik oft in einen Topf geworfen werden.
Ein DS Spiel kann für mich z.B. grafisch ansprechend sein, auch wenn die Technik veraltet ist
Ich finde das Gezeigt auf jeden Fall sehr, sehr ansprechend und mir ist es gelinde gesagt auch scheißegal, ob es wie PS2 aussieht oder nicht.
du hast doch nicht mal eine also wie willst du das beurteilen können?da sagen neutrale leute dass es ihrer meinung nach wie ein ps2 spiel aussieht,und du,der nichtmal eine hat,meint es besser wissen zu müssen?
übrigens sind die screens bullshots da die auflösung runtergeschraubt wurde,853x480 müssten sie sein (~ 400.000 pixel),sind aber nur 730x411 (~ 300.000 pixel) was immerhin satte 25% weniger sind...an der grafik ändert das nicht viel,aber die bildqualität wird enorm aufgewertet da man durch das downsampling automatisch die meisten jaggies killt
dass es technisch an HD-Games rankommt erwsrtet doch auch niemand, die Auflösung der Wii ist nunmal geringer und so hochaufgelöste Texturen wie z.B. bei FF13 sind natürlich auch nicht drin
tja, für viele gilt scheinbar grafik gleich auflösung und polygonzahl
mir persönlich sind stil/artdesign und liebe zum detail wichtiger, aber gut muss ja jeder für sich selbst wissen
Ich habe eine PS2. Und so eine grafische Qualität habe ich da nie zu Gesicht bekommen. Einige scheinen hier echt zu glauben, dass alles, was unter Niveau der HD-Konsolen ist, automatisch PS2-Niveau ist. Diejenigen sollten wirklich dringend nochmal die PS2 anwerfen.
ich fühl mich irgendwie voll verarscht was den kauf meiner PS2 betrifft. manche hier haben anscheinend für den selben preis den auch ich bezahlt hab ne Wunderstation 2 bekommen. ich hingegen hab nur ne lahme PS2 bekommen mit übelster last-gen technik.