Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Er meinte das er bei einigen Projekten soviel gegeben hat als wäre es sein letztes Spiel. Bei Last Story war dieses Gefühl am stärksten und er könnte damit zufrieden sein wenn es wirklich das Letzte wäre. Also mal keine Panikmache. Last Story müsste schon derbe floppen damit er wirklich hinschmeißt.

Wenn aus Last Story eine Serie werden sollte, why not? Gut sieht das Game ja schon mal aus, jetzt muss der Rest stimmen :D

meiner meinung nach ist es "schwer" ne RPG Serie zu machen.
Dazu muss in jedem Spiel andre Leute und andre Story her.

Wie es "Tales" und "FF" machen, Fortsetzungen haben in dem genre wenig verloren in meinen Augen.

dann kommt also erst Last Story 7 als PAL-Version? ;)

:lol: wollen wir's nicht hoffen^^ wenn es überhaupt eine Fortsetzung geben wird..

meiner meinung nach ist es "schwer" ne RPG Serie zu machen.
Dazu muss in jedem Spiel andre Leute und andre Story her.

Wie es "Tales" und "FF" machen, Fortsetzungen haben in dem genre wenig verloren in meinen Augen.

Ist mir bewusst - aber wenn schon ein solcher Name dahinter steht und das Game qualitativ wirklich gut werden sollte und es ebenso finanziell erfolgreich ist, steht einem Sequel egtl. nichts im Wege :) Man muss es halt nur raffiniert machen und sich eine gute Fortsetzung ausdenken, die ins Spieleuniversum passt... das hat z:.B. ToS2 für mich ein wenig vergeigt, weil die Ausgangslage doch arg erfunden war; erst im späteren Spielverlauf hat sich die Story ei wenig gebessert^^

Neuer Scan:

1301.jpg

nicht gerade der aussagekräftigste scan. wie man dem scan entnehmen kann, steht da eingentlich auch kaum was zum spiel bis auf ein paar Einzeiler.

Der Artikel erklärt wohl das Kampf- und Magiesystem. 2ch soll momentan auch schon ziemlich auf den Titel abgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom