Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Bin auch mal gespannt, was die als nächstes bringen. Ich hoffe auf ne neue IP, hab irgendwie gar kein Bock auf ein 2tes BD oder LO.

Was wollt'n ihr jetzt?^^

Spacken Enix und Behinderten Namco behandeln ihre RPGs doch selber wie Sondermüll. Nur profitgeile Fließbandproduktionen sind das!!! Kein Vergleich zu Mistwalker.

Was wollt'n ihr jetzt?^^

Spacken Enix und Behinderten Namco behandeln ihre RPGs doch selber wie Sondermüll. Nur profitgeile Fließbandproduktionen sind das!!! Kein Vergleich zu Mistwalker.

Wegen der deutschen Synchro ? Damit hat Mistwalker überhaupt nichts zu tun, zumal MistWalker die Spiele netmal entwickelt :-)

@Topper

dir müssen die aktuellen RPG´s von Square Enix und Namco nicht gefallen, unterlass aber die Ausdrucksweise.

Zuletzt bearbeitet:
Hast die Spiele von SE und Bamco sicherlich nichtmal selbst gespielt :rolleyes:

Wozu auch? Mir reicht es schon dass

A) Deren Spiele in Europa immer monatelang wenn nicht gar Jahre auf sich warten lassen

und

B) Deren Spiele wenn überhaupt nicht komplett für uns wie für Amerika und Japan angepasst werden

Und da soll ich noch Geld für ausgeben? Das ich nicht lache. Von Publishern denen ich als europäischer Spieler sogut wie am Arsch vorbei gehe will ich nichts wissen und erst recht brauch ich nichts von denen.

Damit hat Mistwalker überhaupt nichts zu tun, zumal Mistwalker die Spiele netmal entwickelt

Und wieder einmal hast du nicht recht. Diesmal liegst du zwar nicht ganz falsch aber dass Mistwalker in dem Punkt bisher gar nichts mitsprach stimmt leider nicht. :-)

@Biermensch

Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal hast du nicht recht. Diesmal liegst du zwar nicht ganz falsch aber das Mistwalker in dem Punkt bisher gar nichts mitsprach stimmt leider nicht. :-)

Was soll Mistwalker bitte machen, wenn MS die komplette Lokalisierung im voraus finanziert ? Sollen sie sich beschweren und von MS erwarten, die Titel nicht zu lokalisieren wie es sich für First Party Titel gehört ? Unsinn. Die Lokalisierung der Titel hat mit Mistwalker selbst nichts zu tun, da sie nicht der Publisher sind, den Luxus haben Bandai Namco oder Square Enix nicht.

Mit dir hat es aber Null Sinn zu diskutieren. Wer deutsche Sprachausgabe für wichtiger hält als die tatsächliche Qualität eines Spiels mit dem kann ich schlecht diskutieren. Von daher :-)

Ay, man muss nicht erst 30 Stunden in jedes dieser Spiele investieren um sagen zu können das sie scheiße sind. Da reicht ein Blick auf die Verpackung und schaut wer es published.

Wer deutsche Sprachausgabe für wichtiger hält als die tatsächliche Qualität eines Spiels mit dem kann ich schlecht diskutieren. Von daher

Deutsche Sprachausgabe ist nicht wichtiger als die Qualität des Spiels, (alternative) deutsche Sprachausgabe GEHÖRT ZUR QUALITÄT DES SPIELS DAZU.

Was soll Mistwalker bitte machen, wenn MS die komplette Lokalisierung im voraus finanziert ? Sollen sie sich beschweren und von MS erwarten, die Titel nicht zu lokalisieren wie es sich für First Party Titel gehört ? Unsinn. Die Lokalisierung der Titel hat mit Mistwalker selbst nichts zu tun, da sie nicht der Publisher sind, den Luxus haben Bandai Namco oder Square Enix nicht.

Wenn du meinst...

i5lynrl3.png

Du hattest nur einen Grund!

lost-odyssey-20050802105032100.jpg

is aber auchn guter Grund :) Seth 4tw.

ich hab beide mistwalker rpgs verschlungen. bei lost odyssey muss ich nur mal endlich wieder aus diesem tempel mit den drehbaren brücken heraus. hab mich da drin verirrt... ansonsten bin ich auf gutem weg. also egal was die ankündigen, ich werde es lieben!

Mistwalker komm endlich in die gänge und zeig uns wieder ein Fettes RPG :(
@shadowman
du meinst Tempel der erleuchtung :ugly:
für mich wars kein problem.. da kam ich an als ich level 97 war ^^ die kämpfe dauerten garnicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Mistwalker ftw =)
Immerhin haben die in kurzer Zeit Lost Odyssey erschaffen =)
Tolles Spiel wenn auch nicht fehlerfrei und k.a ich glaube es erschien auch weltweit zeitnah und alleine aus dem Grund sind sie klasse =)
Lost Odyssey 2 bitte bitte bitte ^^

ja lost odyssey 2 wäre in der tat eine super ankündigung.
blue dragon habe ich zwar daheim, aber immer noch nicht durchgezockt. :blushed:

ist bd vom umfang her ähnlich wie lo, oder etwas kürzer?
und ist die aufteilung auch so wie bei lo - also die ersten paar discs für die story und auf der letzten disc gibts dann die ganzen side-quests?

jin:
scheiss erleuchtung ^^ aber der ist es, ja... weiß gar nicht mehr welchen level meine truppe hat. aber bei blue dragon wars genauso. bis zum letzten palast gespielt, dann über ein jahr NICHT mehr gespielt und vor 10 tagen (oder so) hab ich blue dragon endlich gefinished :) sogar mit 1000 punkten und das will was heißen. gleiches ziel habe ich mit lost odyssey. sollte ich nicht mehr aus dem palast herausfinden (was ja echt passieren kann), muss youtube herhalten. klappt das auch nicht... muss ich neu anfangen :(

ich fände übrigens, trotz der genialität von BD und LO eine komplett neue welt besser. was wäre das mal schön, wenn man am ende zwar fünf mistwalker games im regal hat, aber nirgends eine 2 auf dem cover zu sehen ist. einfach fünf eigenständige hammergames... das ist mein traum

LO war echt ganz gut (imo das einzig brauchbare JRPG in dieser Gen bis jetzt - wobei ich TLR nur kurz angetestet hab) und davon würd ich einen 2ten Teil begrüßen.
BD hat mir aber nicht wirklich gefallen, da brauch ich keinen Nachfolger von. :P

Also entweder ne gute neue IP oder LO 2 bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey war nicht schlecht, hat mich nach dem riesen Hype (von wegen FF Killer und so) aber doch ein wenig enttäuscht. Mal sehen ob sie aus ihren Fehlern lernen und beim nächsten Mal auch ein technisch anständiges Spiel abliefern

Freue mich gerade über die Nachricht, dass das nächste MW Projekt wohl n Echtzeit KS haben wird :) Freue mich schon sehr drauf ^^

Zurück
Top Bottom