Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

meinst du mit FF Final Fantasy? Das Spiel was auf der PSone richtig gerockt hat? Hat es sich mitlerweile nicht selbst gekillt? :P (ich mein Teil 12 is praktisch ne Homage an Star Wars xD)

Dito
FF ist nicht mehr das was es einmal war.
Aber trotzdem hat McBain auch recht,alle Spiele von denen waren bisher ziemlich Schwach und das wird 100% auch mies.
Alles sollte man sich das jubeln ersparen und sich auf Spiele wie Fabel2 und Fallout3 freuen.
Das werden Geile Rpg.

Imo Natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
meinst du mit FF Final Fantasy? Das Spiel was auf der PSone richtig gerockt hat? Hat es sich mitlerweile nicht selbst gekillt? :P (ich mein Teil 12 is praktisch ne Homage an Star Wars xD)

da fehlen nur irgendwie lichtschwerter,raumschiffe,jedi & die "ich spuere eine erschuetterung der macht"-sprueche alle 5 min

teil 12 ist abgesehn davon eins der besten ffs...und wenns ne homage is,dann an vagrant story

man darf nicht vergessen immerhin haben sie schon 2 hd rpgs fertiggestellt und auf dem markt gebracht
wenn man dann auch noch vergleicht wer wie viele angestellte hat und wer schon rpgs release hat ...naja

mich würde es auch nicht wundern wenn ich schon cry on spiele während andere noch auf ff13 warten :)

man darf nicht vergessen immerhin haben sie schon 2 hd rpgs fertiggestellt und auf dem markt gebracht
wenn man dann auch noch vergleicht wer wie viele angestellte hat und wer schon rpgs release hat ...naja

mich würde es auch nicht wundern wenn ich schon cry on spiele während andere noch auf ff13 warten :)

die haben garkein spiel selber gemacht,jedes "ihrer" games kam von anderen studios

blue dragon kam von artoon (die machen auch grad "away" fuer ds)
lost odyssey kam von feelplus (die machen grad blue dragon ds)
ash kam von racjin
und cry on kommt von cavia(was uebrigens auch schon 2005 angekuendigt wurde,ich erwarte sogar dass wir das noch vor ff13 spielen werden)

aber wenn ich mir die games anschau die cavia bisher gemacht hat,dann weiss ich schon das cry on nix wird

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/931220.asp

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/914769.asp

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/925725.asp

wobei ich sagen muss ich find drakengard sogar noch ganz geil,nur unglaublich einfallslos und monoton (ich zocks zufaellig grad ^^)

Das mit den Studios hat nicht wirklich viel zu sagen.

Artoon hat zum Beispiel vor Blue Dragon Vampire Rain gemacht. Blue Dragon hat bei gamerankings 38% mehr.

Das Design etc. macht Mistwalker. Damit wird Cry On sicher nicht monoton und einfallslos. Das Studio setzt es dann um - und da ist es gar nicht schlecht, dass Cavia mit Bullet Witch schon Erfahrung auf der Xbox 360 hat, auch wenn das Spiel nix war.

Hier gibts ab 9.00 Uhr Infos: http://uk.xbox360.ign.com/articles/880/880407p1.html

Zuletzt bearbeitet:
haben mistwalker ueberhaupt schon ein spiel selber entwickelt?ich glaube nicht...haben doch alles an billige firmen weitergegeben wie feel plus

versagerbande,und sowas nennt sich ff killer 8)

oh komm mcbain verzieh dich aus dem thread wenn du nur mist verzapfen kannst.
das hier ist nicht die war-müllhalde, auf welcher du dich so wohl fühlst und wo du auch hingehörst, also ab mit dir.

Ich fand Blue Dragon, sowohl vom Design, als auch von der Spielmechanik her, einfach nur schlecht. War eines der 360 Spiele auf die ich mich am meisten gefreut habe, wurde dann aber sehr enttäuscht. Eternal Sonata ist auch eintönig und sehr einfach (im Kampf: schlagen, spezialattake, Gegner tot - und das bei den zwei anderen Gegnern wiederholen) und LO hab ich noch nicht ausprobiert, weiß nicht ob ichs mir kaufen werde. Naja, Infinite Undiscovery wird hoffentlich besser. Und die Artworks zu Cry On sehen echt geil aus, ich hoffe es wird was..

BD gefällt mir jetzt auch net so besonders toll, aber allein schon wegen toriyama werd ich mir das game irgendwan holen (10-20€ oder so max)

Was sind denn so die Kritikpunkte von Blue Dragon?
Bin als Dragon Quest Fan sehr interessiert am Spiel, hat ja doch sehr starke Ähnlichkeiten.

Erhofft euch lieber nicht all zu sehr vom Event.
Ich erwarte höchstens das das neue Square Enix MMORPG vorgestellt wird, und vielleicht noch kurz Cry On.
Daneben halt die schon erwähnten Spiele wie Tales of Vesperia, Infinite Undiscovery, und Last Remnant.

Was sind denn so die Kritikpunkte von Blue Dragon?
Bin als Dragon Quest Fan sehr interessiert am Spiel, hat ja doch sehr starke Ähnlichkeiten.

Naja probier einfach die Demo aus^^
Ich fand die Kämpfe langweilig bzw. das Kampfsystem und das Charakter Design schrecklich. Die Ladezeiten vor den Kämpfen haben mich, egal wie kurz sie sind, genervt. Dazu kamm der Blur Effekt - überall. :o

Ist natürlich alles nur Geschmackssache, aber mir hats überhaupt nicht gefallen. Ist einfach nicht mein Spiel :blushed:

Ich hab die Demo probiert, und das einzige was mich extrem nervt ist das geruckel während den Kämpfen.
Ist das in der Vollversion genauso?
Ansonst fand ich es sehr ansprechend.

Ist natürlich alles nur Geschmackssache, aber mir hats überhaupt nicht gefallen. Ist einfach nicht mein Spiel :blushed:

Du sagst es :)

Für mich war Blue Dragon ein gutes NextGen-SNES-JRPG 8) - einzig die technischen Macken (Ruckler, Tearing) machten mir einiges an Atmo kaputt ... aber den Nachfolger von BD würde ich blind kaufen :D

Du sagst es :)

Für mich war Blue Dragon ein gutes NextGen-SNES-JRPG 8) - einzig die technischen Macken (Ruckler, Tearing) machten mir einiges an Atmo kaputt ... aber den Nachfolger von BD würde ich blind kaufen :D

Oje, sind also in der Vollversion genauso enthalten wie in der Demo?
Verdammt, das ist ein Kritikpunkt der mich vom Kauf abbringen könnte.

Warum schlampen so viele Entwickler in dieser Generation bei der Framerate? :(

Oje, sind also in der Vollversion genauso enthalten wie in der Demo?
Verdammt, das ist ein Kritikpunkt der mich vom Kauf abbringen könnte.
Warum schlampen so viele Entwickler in dieser Generation bei der Framerate? :(

Also das Tearing (vor allem in Kämpfen) war IMO extrem - und die Ruckler sind leider auch vorhanden (siehe dazu in meinem Blog meine BD-Beurteilung :)).

Aber kann dieses Spiel trotzdem empfehlen, da es mir sehr viel Spaß machte - und für einen Preis von ca. 30 Euro kann man nichts falsch machen.

Tearing ist mir sowas von egal.
Aber gegen Ruckler habe ich eine Allergie.

Verdammt, ich wollte das Spiel so gerne haben. :x

Star Ocean spielt nach dem 3. Weltkrieg? Das Setting klingt schon mal beschissen :(

Zurück
Top Bottom