Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Hab mir gerade Gamplayvideos von der Verkaufsversion angesehen.
Man, sobald da mehr als 3 Monster sind läuft alles in Zeitlupe ab.
Auf sowas kann ich gern verzichten, auch wenn es nur 20€ sind!

Jeder von uns hat halt andere Prioritäten - bei mir ist z.B. das Tearing das Schlimmste am Spiel.

Aber gibt ja genug andere RPGs ... eins davon spricht dich dann sicherlich mehr an (auch technisch).

Jeder von uns hat halt andere Prioritäten - bei mir ist z.B. das Tearing das Schlimmste am Spiel.

Aber gibt ja genug andere RPGs ... eins davon spricht dich dann sicherlich mehr an (auch technisch).

Jo, Lost Odyssey wird es wohl sein.
Eternal Sonata ist so furchtbar kindisch und das Kampfsystem grausam.

Jo, Lost Odyssey wird es wohl sein.
Eternal Sonata ist so furchtbar kindisch und das Kampfsystem grausam.

LO finde ich sehr gut (bin bei der 2. DVD momentan) :)

ES ist wirklich ein extremes J-RPG (was Quests, Niedlichkeitsfaktor, Dialoge usw. angeht) - aber IMO auch noch gut ... wenn man weiß, worauf man sich in ES einlässt ;)

@Dragonslayer: Dann bist Du wohl bei Lost Odyssey richtig. Ich mag das kindische auch nicht (hab weder BD noch ES). Aber Lost Odyssey ist einfach der HAMMER. Es ist ca. wie FFX mit erwachsener Story, erwachsenen Charakteren, besserer Story und besserer Grafik :-)

kann mir einer irgendwas zu cry on sagen? Hab ich noch garnix von gehört, aber wenns von mistwalker is, immer her damit:-)

Ist der M$ Event schon zuende? Waren das alle Spiele die in den News stehen? Nur Namco & Square Enix RPGs? *würg*

Also war die Überraschung, dass die PS3-Version von The Last Remnant sich verspätet? Juhu.. :rolleyes:
Dass SO4 auf der Box erscheinen wird war ja fast klar..
Lieber erst gar nicht angekündigt, dann hätte ich mir über neue Bilder/Videos gefreut..aber so bin ich wieder enttäuscht jetzt :o

Na, dann hoff ich mal das Mistwalker nen eigenen Event bekommen wird. Haben ja genug Titel in der Mache bzw. Titel von deren Existenz wir noch überhaupt nix wissen. Blue Dragon 2,3 (Trilogie), Blue Dragon MMORPG, Blue Dragon Portable, ein weiteres Blue Dragon DS Spiel, ne Realverfilmung und ein RPG Crossover Blue Dragon & One Piece gegen die Mächte des Bösen! (Kingdom Hearts kann einpacken)!

Zurück
Top Bottom