KazumaKiryu
L14: Freak
hoffe bald kommen mal erste screenshots oder videos zum spiel^^
vielleicht auf der TGS
vielleicht auf der TGS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup, zur TGS ist hoffentlich mehr bekannt. Denke, dass es für die 360 erscheint, als Handheld Game wäre bestimmt schon mehr bekannt gewesen. LO2 wäre nach wie vor mein Wunsch.^^
Wobei mir ne neue IP eigentlich auch lieber wäre als nen Sequel.
aber nur mit einem Update beim Kampfsystem
Ganz ehrlich: mir würde ein 2. Teil von Blue Dragon mehr gefallen - aber da sich die Infos wohl auf eine neue RPG-IP beziehen und Blue Dragon wohl eher auf Handhelds übertragen wurde, kann ich es mir wohl abschminken
Nicht falsch verstehen. Ich würde mich über BD2 tierisch freuen, fand das Spiel echt toll und werde es bestimmt auch nochmal angehen.
Über ein LO2 würde ich mich genauso so freuen...Dennoch einen winziges μ mehr über ne neue IP freuen.
Ich liebe es halt in neue Welten einzutauchen und mich ne Zeit lang in ihnen zu verlieren.
für mich ist eigentlich die Hauptsachen, dass es für stationäre Konsolen kommt ;-)
Ich persönlich würde ein neues Game oder Lost Odyssey 2 begrüßen, wobei ich mir dann bei letzterem neue Charaktere und Setting wünsche, aber die Idee mit der Unsterblichkeit beibehalten und weiterentwickelt wird. Bezüglich Platform wären mir HD Konsolen am liebsten, bitte keine Handheld Games mehr, da gab es in letzter Zeit von ihnen schon was.
Wie im Blog gesagt, die Geheimnistuerei hat vielleicht damit zu tun, dass das Spiel nicht bei dem FF Hype untergehen soll, der ja bald sowieso endet.
Es gibt derzeit HD Gerüchte und auch Wii Gerüchte, könnte einer der Mods mal den Thread in Allgemeine Games verschieben?