Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war kein Problem die Taktik rauszubekommen die wird dir ja vorgekaut. Nur konnt ich den nie am heilen hindern und so hat sich der Kampf echt in die Länge gezogen weil immer wenn ich ihn gehauen habe hat er mich immer umgenkockt so das ich nie dazu kam ihn auch mal zu treffen. Ich bleib dabei nerviger Kampf da kann es noch so leicht sein und die Kamera war in dme Raum bei mir extremst mieß.
Warte mal ab, bist du im Abwasserkanal bist
Dort gibt es Krabben, die sich automatisch heilen, solange sie im Wasser stehen. Hat eine Weile gedauert, bis ich die aus dem Wasser bekommen habe.
Ich frohlocke dem entgegen
Super wars nur:
das war wieder so eine typische situation, wo ich mir gedacht habe, ich bräuchte so ein defense modus/skill, damit die leute nichts machen.dass die rothaarige nur draufgehaut hat, was nur ging und somit sich die krabbe nicht weiterbewegt hat. ach, lowell ist da auch dabei und zaubert nur eis auf die viecher. die krabbe ist dann für eine weile eingefroren.
Mittels dem Befehl "Erholen" an alle kann man dem etwas entgegenwirken. :wink2:
Frage bzgl. Kapitel 39:
Kommt man nochmals in die Stadt vor dem Ende? Hätte gerne noch den Lagerhaus-Nebenquest gemacht.
Ich konnte es heute nun auch endlich mal spielen und muss sagen, dass ich trotz der Linearität extrem angetan bin ... hab gerade an ner Insel angelegt ^^ ... alles davor war echt sehr unterhaltsam nicht wirklich ein Konkurrent zu Xenoblade aber jetzt schon besser als ff13 , finde ich !!!
naja, sind halt beide Rollenspiele, bei den man einfach nur der Story folgt. Da scheint mir der Vergleich doch sinnvoll. FF 13 hat mich einfach nur gelangweilt und zwar ausnahmslos, bis zum Schluss... hab das echt nur durchgespielt , weil ich bislang jedes FF durchgespielt habe . The Last Story hingegen unterhält mich sehr gut ...
Naja, FF13 ist ein RPG aber The Last Story ist ein ARPG (=Action Rollenspiel). Das ist der Unterschied zwischen den beiden Spielen! FF13 hat mehr tiefe in der Charakterentwicklung (und auch andere Dinge) als The Last Story. Zwar kann man neue Waffen und Rüstungen bei Gegner oder in Dungeons finden aber das war es auch schon. Bei der Charakterentwicklung kann man rein gar nichts machen außer leveln. Warum The Last Story mit Final Fantasy XIII vergliechen wird, ist mir schleierhaft. Zwei verschiedene Entwicklerstudio und zwei verschiedene Gernes. Diese schlechten Vergleiche hatten wir schon im Mass Effect 3 Thread, wo ein User behauptete, dass ME3 ein besseres RPG ist als FF13 Ob jetzt FF13 ein gutes J-RPG ist oder nicht, dass ist eine andere Frage und dass kann man im FF13 Thread bequatschen.
Wenn man kein vergleichbares Game findet, dann lasst bitte diese Vergleiche oder bringt ein gutes Argument.
Weil das Kampfsystem bei FF13 nicht so frei ist wie bei the Last story??? Ich fand das bei ff13 nicht schlecht, muss ich dazu schreiben. Aber das sich zwei JRPGs nicht vergleichen lassen sollen ist mir schleierhaft. Fakt ist doch beide sind im Prinzip spielbare Filme, ohne große freiheiten, wie zb bei Xenoblade ... und da gefällt mir the last story schon jetzt wesentlich besser als ff13.
Ja, das kampfsystem bei Last Story ist frei, weil es ja ein Action Rollenspiel (Wird sogar bei Nintendo.de als A-RPG bezeichnet ) ist. Das ist ja auch der Schwerpunkt in einem A-RPG. Der Kampf soll actiongeladen sein und man soll sich ja auch mitten drin fühlen. Zwar ist FF13 gradlinig aber das kampfsystem ist eben mehr RPG typisch. Wie schon damals Buddy bei GameOne sage: Man fühlt sich eher mehr als Trainer, der Tipps ins Schlachtfeld reinshchreit. War bei den früheren FF nicht anders. Da hat man auch nur Befehle gegeben und der Char hat es ausgeführt. Bei FF13 ist eben eher mehr automatisiert.
Und genau das liebe ich mehr an RPGs so ein Kampfsystem wo man Befehle gibt und diese dann umgesetzt werden. Gibt aber auch JRPGs mit nem direkten Kampfsystem ala Last Story glaub ich.
Und genau das liebe ich mehr an RPGs so ein Kampfsystem wo man Befehle gibt und diese dann umgesetzt werden. Gibt aber auch JRPGs mit nem direkten Kampfsystem ala Last Story glaub ich.
Ohne jetzt FF13 nieder zu machen:
Ich sehe es wie du. Ich mag es befehle zu erteilen und zu sehen ob das umgesetzte dann richtig war. bei teil 13 fand ich die möglichkeiten aber beschnitten. in älteren teilen musste man einen charakter öfters skippen damit er seinen heilspell z.b. direkt nach dem boss castet. oder auch die elementangriffe musste man selber ausführen und rausfinden. ich hoffe das die nächsten ff teile da wieder mehr optionen bieten.
Bin jetzt grade an der Stelle, wo ich Kapitel verpassen könnte oder? (Bin Kapitel 21) Wie nehm ich am besten alle mit? Rumlaufen und Leute ansprechen?