• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Rüstungen sind mir ziemlich egal. Ich habe die den Mitgliedern verpasst, die den Artworks am nächsten kommen. Auf das Rüstungssystem hätte man gänzlich verzichten können und sowieso nur die "Originale" zulassen (inkl. Upgrade). Nur das weiße Kleid von Calista und die Rüstung von Dagran (teilweise jedenfalls) gibt es nicht :x

Das Spiel hätte, meiner Meinung nach, eher für HD-Konsole kommen sollen. Am schlimmsten finde ich wohl diesen Farbfilter (liegt natürlich nicht an der Wii ;)).

Hab nach 10 Stunden bisher auch keine einzige brauchbare bessere Rüstung gefunden, eine die gut aussieht shcon gar net. Dafür hab ich nun ein dickes Frostschwert sehr geil :)

Und wozu genau dient das unsichtbar machen kann das nun aber nir den Obrkörper aber der genaue Sinn ist mir persönlich net klar.

Wer fand hier den Nekromanten nochmal schwer? Der war ja ziemlich easy wenn man nur mal in Deckung gegangen ist :neutral:

Kämpf aber ohnehin sehr gerne und bin auch grade Lvl. 27... ist das hoch zu dem Zeitpunkt? :-?

Wer fand hier den Nekromanten nochmal schwer? Der war ja ziemlich easy wenn man nur mal in Deckung gegangen ist :neutral:

Kämpf aber ohnehin sehr gerne und bin auch grade Lvl. 27... ist das hoch zu dem Zeitpunkt? :-?

War da 25 und es ging war zwar knapp aber nur weil ich nie in Deckung war^^

Der Dunkelschatten ist aber mal der nervigste Gegner ever nicht schwer aber nervig und dann noch die Kamera bei dem Kampf wars es grausam. Habs aber geschafft.

Was habt ihr den alle mit dem Dunkelschatten? Was hat den denn so nervig, bzw. schwer gemacht.:-?
Ich hab ja weiß Gott was erwartet, aber Ende war es Facklen umkicken, Gegener hauen, tot.

Was habt ihr den alle mit dem Dunkelschatten? Was hat den denn so nervig, bzw. schwer gemacht.:-?
Ich hab ja weiß Gott was erwartet, aber Ende war es Facklen umkicken, Gegener hauen, tot.

Das ganze Game ist so. Man kann an sich doch nichtmal was falsch machen. Mir wurd immer zugerufen "Hey Spieler, ich gehe davon aus, dass du kein Bock hast selber rauszufinden wie du mich töten kannst. Daher sag ich dir jetzt einfach mal: ahhh Silberpfeile würden mir weh tun ..."

Zuletzt bearbeitet:
Es war kein Problem die Taktik rauszubekommen die wird dir ja vorgekaut. Nur konnt ich den nie am heilen hindern und so hat sich der Kampf echt in die Länge gezogen weil immer wenn ich ihn gehauen habe hat er mich immer umgenkockt so das ich nie dazu kam ihn auch mal zu treffen. Ich bleib dabei nerviger Kampf da kann es noch so leicht sein und die Kamera war in dme Raum bei mir extremst mieß.

Der Dunkelschatten konnte sich heilen? Hab ich gar nicht gemerkt.
Sorry will dich nich trollen, ich will es nur verstehen.

Gebt ihr eigentlich euren Mitstreitern oft Befehle, oder seid ihr mehr Einzelkämpfer?

man kann auch blocken :sorry:

Ja kann man aber ich habe seine Attacken nie gesehen und meistens stand ich weit weg wenn er mir umknockt, muss aber zu geben ich blocke zu wenig allgemein.

Gebt ihr eigentlich euren Mitstreitern oft Befehle, oder seid ihr mehr Einzelkämpfer?

Ne keine Sorge ich frag mich ja auch was an der Spinne schlimm sein soll. Ja der hat sich immer geheilt, dauernd wurde gerufen man soll ihm keine Zeit dazu lassen.

Zu deiner Frage ich nutze den Kommando Modus eher selten :)

Ehrlich gesagt, hatte ich ganz vergessen, dass es nen Kommandomodus gab. xD

Das dürfte die Frage beantworten. :v:

Zurück
Top Bottom