Nintoni
L13: Maniac
Juckt mir das in den Fingern , und ich habe meine Wii nicht mit im Ösiland
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso sieht meine Version aus Sehr nettes Ding
Bin jetzt in Kapitel 17, steigert sich immer mehr Habt ihr eigentlich einen Tipp wie man diesen Wandsprung am besten ausführen kann? Der klappt ja nicht an allen Wänden, so wie ich das verstanden habe... sind die Wände irgendwie markiert oder müssen die einfach grade sein?
ich hab zwar den wandsprung nicht oft angewendet, aber der gegner muss in der nähe sein, sonst läuft Zael nicht die Mauer hoch.
ich hab zwar den wandsprung nicht oft angewendet, aber der gegner muss in der nähe sein, sonst läuft Zael nicht die Mauer hoch.
Anscheinend nicht. Wie kriege ich den?:-?
edit: Also der Dunkelschatten war echt einer der unfairsten Bosse die ich in meiner gesamten Videospiellaufbahn begegnet bin. Aber ich hab ihn endlich geschafft. Weiß gar nicht wie oft ich zwischendurch losgebrüllt habe: "Ja na klar!!! Das ist doch unfair."
Aber letztenendes bin ich natürlich ganz cool geblieben und habe ihn geschafft.
Doch das geht^^
Bin nun wieder in der Taverne, hab ein paar Arena Siege gemacht und das Warenhaus nochmal. Muss mich ja nun wegen dem Angebot des Grafen entscheiden. Will aber vorher noch das Optionale machen. Wo bekomm ich das also muss ich dazu in der Stadt wen anhauen? Hab nun von einem Tavernengast die Aufgabe angenommen seine entführte Tochter zu suchen. Dazu soll ich dem vermummten folgen, hab bisher keine Ahnung was das heißt.
Wäre schön, wenn Mistwalker nicht auf Smartphones hängenbleibt und es noch weitere Zusammenarbeit zwischen ihnen und Big N gibt.
Ich denke und hoffe das Nintendo sicher noch weiter mit Mistwalker zusammenarbeitet worüber auch nicht gesprochen werden darf.
Kann mir nicht wirklich vorstellen das jemand der IPs wie Final Fantasy, Chrono, Lost Odyssey und Last Story erschaffen hat auf einmal nurnoch kleinen iOS Schund entwickelt den dann eh kein Schwanz interessiert.
Nintendo wird die IP sicher auch nicht so einfach wieder begraben da sie eh mal ein paar anständige RPG Serien brauchen wenn sie sich langsam wieder auf die Cores besinnen wollen.
Wenn du beim Gespräch aufgepasst hättest, dann hat der Vater was von einem Brunnen erzählt Es gibt in der Stadt eigentlich zwei Brunnen! Wenn wir korrekt bleiben, dann 3 Stück aber nur einer heißt auch wirklich Brunnenplatz. Dort gehst du hin! Es wird automatisch ein Event geladen und dann geht alles von alleine.
Danke aber mir war so als hät der nichts von nem Brunnen erwähnt aber ich schau mal
Gibts eigentlich einen guten GUIDE für das Game im Netz? Sowas, was wir gemeinsam bei Xenoblade erschaffen haben?
Würd ungern was verpassen und OHNE SPOILER mal gucken was ich alles so für Möglichkeiten habe. Das Spiel ist da nicht ganz soooo durchschaubar IMO!
Ohne Midas hätte ich nix von den Beschwörungskreisen gewusst.
Was sind denn gute Rüstungen & Waffen zum upgraden?
Bin jetzt irgendwo um Chapter 22 rum.
Lohnt es sich eine Wii für dieses Spiel zu holen?
Finde die ganzen Spiele von Hironobu Sakaguchi (FF, Lost odyssey, Blue Dragon) einfach klasse wird sich dieser hier lohnen eine Nintendo Wii zuzulegen?
Ich hab bei den meisten die Heldenrüstung & Heldenbeinschutz drin. Die sind gut aber brauchen immer zum Upgraden Gnomenkupfer, Gnomensilber und Gnomengold.