Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Nekro fand ich auch ne harte nuss bei mir waren alle KO nur noch ich war da mit einem Leben habs dann geschafft^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem grafischen Zelda Grafikorgasmus
LOL Zelda Skywars Sword ist für mich das grafisch hässlichste Zelda ever Also vom Stil her. Finde selbst das 2006 erschienende Twilight Princess sieht besser aus!
Bin ganz deiner Meinung SS ist ein KunstwerkSkyward Sword hat den besten Stil, den Zelda jemals hatte. Einen besseren Stil kann ich mir für Zelda nicht vorstellen und Nintendo sollte diesen Stil weiter ausbauen. Was besseres wird man für Zelda wohl nicht finden.
Naja, Geschmackssache. Ich habe aber definitiv weit meher in Erinnerung, weil stilistisch und grafisch Zelda: SS einfach spektakulär war. Bitte bitte nicht so was wie Zelda: TP. Nie mehr.
Wirklich eigenartig, wem Grafik so wichtig ist der kauft kein Wiispiel. Absolut ausreichend für Wii verhälltnisse
Nein, leider nicht. Das ist das erste und einzige Wii-Spiel, wo ich wegen der Grafik nicht mehr weiterspielen kann, weil mir tatsächlich fast schlecht geht, so schlecht wie sie ist.