DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
An die Slowdowns hatte ich mich irgendwann gewöhnt. Ansonsten ist Last Story eines der schönsten Wii-Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die Slowdowns hatte ich mich irgendwann gewöhnt. Ansonsten ist Last Story eines der schönsten Wii-Spiele.
Nein, leider nicht. Das ist das erste und einzige Wii-Spiel, wo ich wegen der Grafik nicht mehr weiterspielen kann, weil mir tatsächlich fast schlecht geht, so schlecht wie sie ist.
Vielleicht liegts auch am jeweiligen TV, ich fand Monster Hunter Tri eines der schlecht aussehendsten Wii Spiele und war sehr enttäuscht.? Sogar Monster Hunter Tri sieht um Welten besser aus. Und das Spiel ist schon Jahre alt.
Xenoblade, SS, Galaxy, DKCR und TLS gehören grafisch zu meinen Highlights!
Ich würde noch MP3 dazunehmen, aber SMG2 ist und bleibt für mich das in Sachen Grafik (und eigentlich auch in allen anderen Punkten) mein Wii Highlight.
Bei dem Grafikstil kann man aber auch nix falsch machen
Nein, definitiv nicht. Das Spiel wirkt grafisch unfertig und ist unsauber. Einfach häßlich, und das kann hier wirklich keiner abstreiten. Die Grafik wirkt tatsächlich komisch und nicht sauber.
? Sogar Monster Hunter Tri sieht um Welten besser aus. Und das Spiel ist schon Jahre alt.
Skyward Sword sieht im Gegensatz zu The Last Story einfach nur altbacken aus.
The Last Story ist so ziemlich das beste was mir bei der Wii mit unter die Augen gekommen ist und ich habe extrem viele Wii-Spiele gesehen. Es sieht einfach grandios aus und das sowohl auf Röhre als auch auf HDTV. Im Gegensatz zu Skyward Sword, wo die Kanten auf ner Röhre flimmern was das Zeug hält.
Wenn man dann noch bedenkt, dass The Last Story und Twilight Princess ein ähnliches Design haben, dann könnte ich Miyamoto und Aonuma verfluchen, dass Skyward Sword nicht so genial aussieht wie The Last Story.
Bei Skyward Sword habe ich immer dieses miese Gefühl, dass es ein PS2-Spiel ist, was ich bei The Last Story nicht habe (im übrigen auch nicht beim hübscheren Twilight Princess, man bedenke nur mal die ganzen Spiegeleffekte )
Mich fasziniert The Last Story auch mehr als Xenoblade. Was wohl allein dem Setting und dem Kampfsystem zu verdanken ist. Auch wenn ich Xenoblade dennoch genial und episch finde.
Wo wir übrigens bei Zelda waren: Es ist ja wohl klar, dass Nintendo im WiiU-Zelda unbedingt ein Hyrule-Stadt in der Größe und auch aus Sicht der Stadt in The Last Story einbauen muss.
Es fühlt sich einfach toll an. Diese mittelalterliche Stadt.
Weg mit dem hässlichen Dungeon Crawling aus Skyward Sword.
Übrigens danke an den User für die Tipps gegen en Dunkelschatten. Kann grad nicht umblättern sonst hätte ich dich per Namen genannt.n
kann mir einer sagen, wo ich in der stadt einen typen finde, der mir waffen identifizieren kann?
Die Waffenhändlerin in der Bar kann Waffen identifizieren. Ansonsten gibt es in dieser Handwerkergasse noch einen Mann, der das kann.kann mir einer sagen, wo ich in der stadt einen typen finde, der mir waffen identifizieren kann?
@Phiron
Du musst ihm die Bomben anwerfen und ihn dann angreifen. Aber du musst dich beeilen und ihn nicht regenerieren lassen.
Anscheinend nicht. Wie kriege ich den?:-?
edit: Also der Dunkelschatten war echt einer der unfairsten Bosse die ich in meiner gesamten Videospiellaufbahn begegnet bin. Aber ich hab ihn endlich geschafft. Weiß gar nicht wie oft ich zwischendurch losgebrüllt habe: "Ja na klar!!! Das ist doch unfair."
Aber letztenendes bin ich natürlich ganz cool geblieben und habe ihn geschafft.