Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn eine figur für eine längere zeit nicht dabei ist und es kommt zum einsatz, dann steigt das level ziemlich rapide. außerdem kann man da items farmen. wenn beim nächsten mal solch ein kreis kommt, werd ich da ein bisschen kämpfen.
Hab ich vor dem Murduk auch gemacht was super klappte nach jeder 3ten Welle oder so kommt ein besonders starker Gegner. Nach 6 oder 7 gabs aber kaum noch XP. Leider ist das KS bisher eigentlich immer nur drauf hauen und ab und zu mal Sturm einsetzen wenn es geht. Kommando Modus brauch ich bisher nicht so. Macht mir aber dennoch viel Spass, klar hätte lieber was mit Menü zum auswählen aber das KS macht Spass.
Man wird dann nur mit Geld zugeschütet also momenatn hab ich 10000 zuviel aber naja so konnt ich alles maxen
Ich brauch Geld fürs aufwerten! Sollte wirklich die Kreise machen.
Wusstet hier, dass wenn ihr in den roten Beschwörungskreisen mehrmals schnell hintereinander den Fokus iniziiert, mehr und/oder stärkere Gegner erscheinen werden?
ok Danke, habe irgendwo gelesen, dass 24 und 25 auch optional sein sollen, hoffentlich finde ich alleGlaube gelesen zu haben 20 und 21 oder so.
Hab ich ja geschrieben bei mir wars so das nach jeder dritten oder fünften Welle ein starker Gegner dabei war^^
Eh, also deinen Post hab ich so verstanden, dass du den Fokus aktiviert hast, dann alle gekillt hast und jedes dritte Mal, wenn du diesen Vorgang wiederholt hast, kamen besonders starke Gegner.
Ich meine aber, das man eigentlich sofort die ganz starken Gegner triggern kann. Sich in den Kreis stellen, mehrmals schnell auf den Fokus-Button drücken und voila!
Aber wenn du genau das meintest, sorry.
Weiss jemand welche Kapitel optional sind, ich möchte kein Kapitel verpassen
Die musst ich gestern machen, war nach 2 Minuten fertig, fands sehr leicht, da war die Schildkroete härter imo.Boah ne! Wie ichhasse!!! Das ist ja mal einer der nervtötensten Endgegner aller Zeiten! Ich hab vor Wut jetzt erstmal ausgemacht! Das ist ja ma echt einfach nur nervig -.-die mystische Spinne
Die musst ich gestern machen, war nach 2 Minuten fertig, fands sehr leicht, da war die Schildkroete härter imo.
Nagut, wenn ich da auch Overpowered hinmarschiert wäre, dann wärs für mich auch kein Problem gewesen :v:
Kämpfe gerade gegen die Kröte im Schiff...Calista meint die ganze Zeit ich solle ihren Heilkreis aufwirbeln, damit ein Barriere entsteht....was soll dieses Aufwirbeln sein und wie funktioniert das? In den Tutorials wirds zum Glück nur erwähnt, nicht erklärt!
EDIT: Habe den Kampf zwar ganz locker geschafft (bin einfach in den Heilkreisen geblieben) aber was das "Aufwirbeln" bedeuten soll weiß ich dennoch nicht.
War Level 21 ka ob das overpowert ist^^ Hab vorher noch nen Beschwörungskreis abgefarmt