Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Das Game ist auch sehr einfach gestrickt. Theoretisch musst du nicht aufleveln da das Spiel dir ja quasi das Minimum des Levels vorschreibt bzw. vorgibt.
 
wenn eine figur für eine längere zeit nicht dabei ist und es kommt zum einsatz, dann steigt das level ziemlich rapide. außerdem kann man da items farmen. wenn beim nächsten mal solch ein kreis kommt, werd ich da ein bisschen kämpfen.

Hab ich vor dem Murduk auch gemacht was super klappte nach jeder 3ten Welle oder so kommt ein besonders starker Gegner. Nach 6 oder 7 gabs aber kaum noch XP. Leider ist das KS bisher eigentlich immer nur drauf hauen und ab und zu mal Sturm einsetzen wenn es geht. Kommando Modus brauch ich bisher nicht so. Macht mir aber dennoch viel Spass, klar hätte lieber was mit Menü zum auswählen aber das KS macht Spass.

Man wird dann nur mit Geld zugeschütet also momenatn hab ich 10000 zuviel aber naja so konnt ich alles maxen :)
 
Hab ich vor dem Murduk auch gemacht was super klappte nach jeder 3ten Welle oder so kommt ein besonders starker Gegner. Nach 6 oder 7 gabs aber kaum noch XP. Leider ist das KS bisher eigentlich immer nur drauf hauen und ab und zu mal Sturm einsetzen wenn es geht. Kommando Modus brauch ich bisher nicht so. Macht mir aber dennoch viel Spass, klar hätte lieber was mit Menü zum auswählen aber das KS macht Spass.

Man wird dann nur mit Geld zugeschütet also momenatn hab ich 10000 zuviel aber naja so konnt ich alles maxen :)

Ich brauch Geld fürs aufwerten! Sollte wirklich die Kreise machen.
 
Wusstet hier, dass wenn ihr in den roten Beschwörungskreisen mehrmals schnell hintereinander den Fokus iniziiert, mehr und/oder stärkere Gegner erscheinen werden? :)
 
Hab ich ja geschrieben bei mir wars so das nach jeder dritten oder fünften Welle ein starker Gegner dabei war^^


Eh, also deinen Post hab ich so verstanden, dass du den Fokus aktiviert hast, dann alle gekillt hast und jedes dritte Mal, wenn du diesen Vorgang wiederholt hast, kamen besonders starke Gegner.
Ich meine aber, das man eigentlich sofort die ganz starken Gegner triggern kann. Sich in den Kreis stellen, mehrmals schnell auf den Fokus-Button drücken und voila!
Aber wenn du genau das meintest, sorry. :)
 
Eh, also deinen Post hab ich so verstanden, dass du den Fokus aktiviert hast, dann alle gekillt hast und jedes dritte Mal, wenn du diesen Vorgang wiederholt hast, kamen besonders starke Gegner.
Ich meine aber, das man eigentlich sofort die ganz starken Gegner triggern kann. Sich in den Kreis stellen, mehrmals schnell auf den Fokus-Button drücken und voila!
Aber wenn du genau das meintest, sorry. :)

Ja hattest du richtig verstanden da hab ich dich wohl falsch verstanden werde das mal testen :)
 
Boah ne! Wie ich
die mystische Spinne
hasse!!! Das ist ja mal einer der nervtötensten Endgegner aller Zeiten! Ich hab vor Wut jetzt erstmal ausgemacht! Das ist ja ma echt einfach nur nervig -.-
Die musst ich gestern machen, war nach 2 Minuten fertig, fands sehr leicht, da war die Schildkroete härter imo.
 
So, habe das Game jtzt bis Kapitel 17 oder 18 gespielt und muss sagen dass es mir wirklich gut gefällt. Das KS macht wirklich Laune und ich finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig, bin sicherlich mindestens fünf mal Game Over gegangen.

Gegen die Linearität des Spiels habe ich überhaupt nix, solange es mich gut unterhält und das tut es.

An Xenoblade kommt es zwar nicht dran(welches Spiel kommt das schon?) aber es ist wirklich ein gutes und spaßiges Spiel und darauf kommt es mir an.
 
Kämpfe gerade gegen die Kröte im Schiff...Calista meint die ganze Zeit ich solle ihren Heilkreis aufwirbeln, damit ein Barriere entsteht....was soll dieses Aufwirbeln sein und wie funktioniert das? In den Tutorials wirds zum Glück nur erwähnt, nicht erklärt! :)

EDIT: Habe den Kampf zwar ganz locker geschafft (bin einfach in den Heilkreisen geblieben) aber was das "Aufwirbeln" bedeuten soll weiß ich dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämpfe gerade gegen die Kröte im Schiff...Calista meint die ganze Zeit ich solle ihren Heilkreis aufwirbeln, damit ein Barriere entsteht....was soll dieses Aufwirbeln sein und wie funktioniert das? In den Tutorials wirds zum Glück nur erwähnt, nicht erklärt! :)

EDIT: Habe den Kampf zwar ganz locker geschafft (bin einfach in den Heilkreisen geblieben) aber was das "Aufwirbeln" bedeuten soll weiß ich dennoch nicht.

Vermutlich meinst du Diffuse. Jeder Zaubereffekt (die Kreise) hat einen Diffuse-Effekt. Den löst du aus, wenn du Gale (A Gedrückt halten oder im Command Mode) im Zauberkreis verwendest, wodurch du allerdings auch den Kreis auflöst. Yuricks Flare macht z.B. Armor Break, was sehr nützlich ist gegen die stärkeren Gegner. Bei Holy bekommst eine Schildbarriere usw.
Was Diffuse macht, steht bei jedem Zauber (unter Status im Menü oder im Kampf eine Kurzbeschreibung) immer dabei. Eigentlich eine coole Kampfmechanik, aber zu 90% reicht trotzdem draufbolzen :p
 
Zurück
Top Bottom