Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ich hab einfach die Karte aufgeschlagen und alle drei runden punkte abgesucht! Ging ganz einfach.

Klingt logisch :ugly:

Hab gestern die Sidequest von Horace mit dem "Menschenfressendem Haus" gemacht :) Fand ich wirklich SEHR geil :) Schade dass es nicht mehr von solchen Sidequests gibt... Geile Atmo, coole Location und nette Geschichte :goodwork: Sonderlich schwer war es aber mal wieder nicht :neutral: Der Kampf war zwar sehr cool, dass man den Vampir durch das ganze Haus jagen musste, aber der hat sich halt hingezogen, weil der Kerl so schnell vor einem weggerannt ist :ugly: Der hätte IMO auch wieder einen ticken mehr aushalten können... Vllt. bin ich aber auch einfach überlevelt, keine Ahnung.

Die Tagebucheinträge im Haus haben auch nett an Resident Evil erinnert :D

Und Yurick hat sich eingeschifft

[video=youtube;rX7wtNOkuHo]http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo[/video]
 
Klingt logisch :ugly:

Hab gestern die Sidequest von Horace mit dem "Menschenfressendem Haus" gemacht :) Fand ich wirklich SEHR geil :) Schade dass es nicht mehr von solchen Sidequests gibt... Geile Atmo, coole Location und nette Geschichte :goodwork: Sonderlich schwer war es aber mal wieder nicht :neutral: Der Kampf war zwar sehr cool, dass man den Vampir durch das ganze Haus jagen musste, aber der hat sich halt hingezogen, weil der Kerl so schnell vor einem weggerannt ist :ugly: Der hätte IMO auch wieder einen ticken mehr aushalten können... Vllt. bin ich aber auch einfach überlevelt, keine Ahnung.

Die Tagebucheinträge im Haus haben auch nett an Resident Evil erinnert :D

Und Yurick hat sich eingeschifft

[video=youtube;rX7wtNOkuHo]http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo[/video]

Jep, genau die Sidequest hab ich gestern auch gemacht. War wirklich sehr cool gemacht. Gefällt mir im Allgemeinen sowieso immer besser das Spiel :)
 
Ich hab nur 2 gesehen den Brunnen und Schlossplatz der gesuchte Brunnen ist nicht als solch ein runder Punkt bei mri verzeichnet der war gut versteckt im Hinterhof als kleiner roter Punkt.

und das ist der brunnen. ich hab ihn auch nicht gleich gesehen aber mir kams verdächtig vor und bin dann dorthin maschiert.
 
Wie ich gestern ewig den Brunnen von Horace gesucht habe was ein Krampf fand die Beschreibung recht unzureichend.

manch einer sollte sein hobby echt an den nagel hängen. zum kotzen, was man hier teilweise lesen muss. das 17-stunden-durchgerushe mal dahingestellt. :lol:

selbst schuld.

Ja ganz schlimm ich hab was nicht gleich gefunden ich sollte echt nicht weiterspielen du hast mir die Augen geöffnet ;)

nein. du hast rumgenörgelt, weil du etwas nicht gleich sofort gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
manch einer sollte sein hobby echt an den nagel hängen. zum kotzen, was man hier teilweise lesen muss. das 17-stunden-durchgerushe mal dahingestellt. :lol:

selbst schuld.

Ja ganz schlimm ich hab was nicht gleich gefunden ich sollte echt nicht weiterspielen du hast mir die Augen geöffnet ;)

@Kamui

Ich dachte halt er meint einen der beiden Brunnen die man direkt sieht daher hab ich mich da so drauf fokusiert^^

Achja die Herrenhaus Quest hab ich auch gemacht war ganz nett aber nichst besonders und sehr vorhersehbar. Und der Endkampf war wieder nervig da die Kamera mal wieder nicht so wollte und das manuelle Zielen ist mit CC jetzt auch net so meins so das ich oft daneben geschoßen ahbe war aber ein intressanter Kampf.
 
manch einer sollte sein hobby echt an den nagel hängen. zum kotzen, was man hier teilweise lesen muss. das 17-stunden-durchgerushe mal dahingestellt. :lol:

selbst schuld.

Aggro Link is Aggro :mad:

Gehste nicht ein wenig zu weit :ugly:

Ich mein, ich bin jetzt bei Kapitel 21 und hab ca. 10 Stunden auf dem Counter... glaub mit ca. 20 komme ich auch hin, wenn das Game 40 Kapitel haben soll.

Und wenn man etwas nicht sofort findet... :-? Was ein Weltuntergang :lol:

EDIT:

@ Kiera

Ich zocke mit Wiimote+Nunchuck, find da geht das zielen sehr gut, auch wenn man leider nicht den Pointer benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera finde ich in Ordnung. Das einzige Manko bei der Kamera ist, dass man mit der Remote Nunchuk Methode nicht nach oben bzw. nach unten schauen kann.

Bin jetz im Kapitel 40 und immer noch absolut begeistert vom Spiel. Ein rundum gelungenes Action Rpg!
 
Ich denke schon. Zumindest glaube ich das bei den Steuerungsoptionen gelesen zu haben.
 
Bis in welchem Kapitel kann man in die Schleuse im Fluss rein, denn momentan bin ich in Kapitel 27 und schaffe diese Pantherviecher noch nicht :-?

Bis 31. Ab 32 gibt's kein zurück mehr in die Stadt.
Ich glaube erst im New Game lassen sich die Viecher besiegen. Lv 60 ist da schon nötig.
Mit Lv 42 war ich jedenfalls chancenlos.
 
Bis 31. Ab 32 gibt's kein zurück mehr in die Stadt.
Ich glaube erst im New Game lassen sich die Viecher besiegen. Lv 60 ist da schon nötig.
Mit Lv 42 war ich jedenfalls chancenlos.

Ich habe das mit Level 41 gemacht. Mit Gathering bewegen die sich in Zeitlupe und Burst macht die glaube ich nochmal langsamer oder gar manchmal Stop. Nennenwerte Schwerter sind Healel (zum Heilen), Defender (für Burst) und Nameless für terrible Damage. Natürlich alle bis zum maximal möglichen upgraden. Erstmal auch nur um den Level 35 kümmern. Man muss schon aufpassen, dass man nicht getroffen wird
 
Hat jemand nen Tipp, wie ich diesen Schattenendgegner in Kapitel 21 besiegen kann? Er regeneriert sich immer viel zu schnell :-?
 
das heißt, es liegt an der Anzahl der anderen Gegner ob er sich regeneriert oder nicht? :o ich habe wirklich oft, und alles versucht um ihn zu besiegen aber er regeneriert sich viel zu schnell Q__Q
 
Ich hoffe den kuriert mal einer von seinem Smartphone Schwachsinn, alle warten auf LS2 und LO2 und der kommt mit so nem scheiss
 
Zurück
Top Bottom