• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Aber man muss doch erst seinen Ausfallschlag machen damit er gegen die Wand rennt^^

Das macht er auch ohne. Du kannst den Boss ja öfters wiederholen wenn dir langweilig ist :) Vorallem da der "Boss" ja nur ein normaler Gegner ist.

EDIT: Evtl. ist es in der ersten Begegnung ja wirklich so wie du es beschreibt wobei ich es echt anders in Erinnerung habe. Aber wenn man die Begegnung nochmal wiederholt (Stufe 2) geht es 100% ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man die 5 Drachenhäute herbekommt? Hab jetzt 4 und der eine Typ will 5...

Ich finds aber echt dumm das man kein Questlog hat ich sollte nem Typen ne Banane kaufen, nun hab ich mal jemanden gefunden der mir eine verkauft und jetzt muss ich erstmal den anderen weiderfinden.

Ich finds aber echt dumm das man kein Questlog hat ich sollte nem Typen ne Banane kaufen, nun hab ich mal jemanden gefunden der mir eine verkauft und jetzt muss ich erstmal den anderen weiderfinden.

Vermutlich der bei der Arena (Pantomime). Sitzt auf ner Bank.

Vermutlich der bei der Arena (Pantomime). Sitzt auf ner Bank.

Daran kann ich mich auch noch erinnern ja^^

Sakaguchi: Spiele entwickeln ist wie Kinder bekommen

http://jpgames.de/2012/02/sakaguchi-spiele-entwickeln-ist-wie-kinder-bekommen/

Z36gq.jpg

So ich bin jetzt im Kapitel the last Story bin gespannt wie lange das geht oder ob es ein open end mach noch alle Nebenquests Ende ist. ^^

Am Anfang fand ich das Game ganz gut aber mittlerweile (ca 30h, Chapter 38) ist es echt sehr sehr gut! Es steigert sich mit der Zeit enorm. Anfänglich hätte ich dem Spiel ne 8.0 gegeben, jetzt tendiere ich fast schon zu ner 9! Es macht einfach Spaß und ich vermisse auch nix von dem, was Xenoblade ausgemacht hat (große Erkundbare Welt - wobei die Stadt ja schon allein zum langen Erkunden einläd. Die Stadt ist btw echt cool gemacht. So eine Stadt hätte ich gerne in Zelda.)
Story ist auch wesendlich besser geworden, am Anfang kams ja echt 0815 rüber xD Die Charas sind auch alle sympathisch, gibt wirklich keinen der nervt oder so (Mirana kommt nur etwas bekifft rüber lol).
Das Spiel leidet nur öfter mal unter Slowdowns aber bisher wurds noch nicht unspielbar (is aber manchmal kurz davor). Manche Ecken im Spiel sind eher hässlich, dann gibts wieder tolle Orte zu sehen - Es schwankt recht oft aber die schönen Orte und Effekte überwiegen imo. Nur etwas mehr Farbe hätte nicht gestört.
Nach Xenoblade (war mein letztes Heimkonsolen (J)RPG) ist das Spiel ne willkommene Abwechslung, weil es in anderen Punkten überzeigen kann. Kanns nur jedem empfehlen :)

Kann es ein, dass man Kapitel überspringen kann?
Habe eben erst Kapitel 22, das Reich des Aszenz, gemacht und danach war ich dann einmal in Kapitel 25, die Meereshöhle. :-?
Hab ich was verpasst ? :neutral:

Dann hast du ein paar Nebenmissionen ausgelassen ;)

Ich hab jetzt ~12 Stunden Spielzeit und bin trotz stark schwankender Framerate und teilweise ziemlich schlechter Kamera, sehr begeistert von dem Spiel. :goodwork:
Die Story gefällt bisher auch, obwohl ich in den letzten Spielstunden von der Story wenig mitbekommen hab, da ich mich momentan mit den Nebenmissionen beschäftige.

Dann hast du ein paar Nebenmissionen ausgelassen ;)
Das hat sich erledigt. Bin jetzt, nach Kapitel 25, doch noch in Kapitel 23 gelandet :ugly:
Es stört einfach manchmal, dass man so im Regen stehen gelassen wird. Dann renne ich erstmal etwas rum und rede mit Leuten bis irgendwas ausgelöst wird xD
Hab bis jetzt ca. 13 Stunden gespielt und es gefällt mir auch sehr gut. Das Kampfsystem gefällt mir nach den Anfangsschwierigkeiten auch immer besser. Bin echt gespannt was noch kommt. Story gefällt mir auch bisher. :)

Kann man im letzten? Kapitel noch alle Nebenmissionen nach machen? Was sind alles Nebenmissionen?

Wie schnell bist du denn? :o
Meine mal gelesen zu haben, dass man vom letzten Speicherpunkt oder so nicht mehr zurück kann, aber sicher bin ich mir da nicht.

Xenoblade hatte doch auch seine Framerate-Einbrüche ich sag nur der Fight gegen
Lorithia
oder der Endfight das war doch teilweise ein Geruckle sondersgleichen und das sage ich als absoluter Xenoblade-Fan! Also ich hab Last Story noch nicht angefangen obwohl ich seit Release hier hab das Rumgemaule wegen kleineren Framerate Einbrüchen geht echt auf den Keks.

Und? Es ist nun mal nicht schön, bei Xenoblade genauso. Ich muss allerdings sagen dass da manchmal echt was abgeht auf dem Bildschirm. Der Boden ist manchmal nicht mehr zu erkennen wegen zig Magiezirkel xD Der ganze Boden strahlt und überall fliegt irgendwas rum :ugly:
Die Kämpfe gehen teilweise schon ab lol

@norfair: Ja, da gibt's auch ne Stelle im Spiel (Magenknurren lol) xD

Zucker kannst du in der Nähe der Arena kaufen. Da ist so ein Stand mit zwei Leuten. Von denen gab es auch eine Quest, in der sie dich zum Markt geschickt haben.

Würde dir noch empfehlen, dass du das Kampfsystem auf Manuell stellst. So hat es mir jedenfalls deutlich mehr Laune gemacht. :-)
Und yep, sobald man Sturm hat, wird das Kampfsystem deutlich interessanter und da kommen noch einige echt nette Features hinzu.

Zurück
Top Bottom