Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann erst nächste Woche beginnen zu zocken, aber es freut mich zu hören das die Story ähnlich wie die von IX ist, einige Charaktere und Musikstücke haben mich sehr an IX erinnertBin nun etwas weiter in Kapitel 5 und muss sagen bisher erinnert mich die Story sehr an FF IX was ich angenehm empfinde. Gibts auch so ne Art Questlog weil 3 Bewohner wollen was von mir aber es wird nirgendwo verzeichnet.
Kann erst nächste Woche beginnen zu zocken, aber es freut mich zu hören das die Story ähnlich wie die von IX ist, einige Charaktere und Musikstücke haben mich sehr an IX erinnert
Ja das ist doch schon sehr ähnlich zumindest der Anfang imo und die Art der Mittelalterlichen Fantasy Welt erinnert mich auch daran. Bin bisher begeistert auch wenn ich das KS immer noch net so genau verstehe^^
Weiss man schon, ob Pandor`s Tower auch nur mit 60Hz läuft? Will nicht nochmal sowas machen :/
Was hast du denn für probleme mit dem KS
Mir gefallen neben dem Kampf- und Magiesystem vor allem die Gruppendynamik und die Sprüche der Party-Mitglieder, die teilweise echt witzig sind. Ich habe gerade wieder eine an sich ernste Mission bewältigt, die jedoch durch die Sprüche von Lowell und Miriana deutlich aufgeheitert wurde. Erzählungstechnisch gibt es aber durchaus Kritikpunkte, so verhalten sich beispielsweise die Hauptcharaktere teilweise einfach nicht so, wie man es von vernünftig denkenden Menschen erwarten würde, und es gab auch bereits einige sehr an den Haaren herbeigezogene Momente, die mich doch ziemlich gestört haben und die der Atmosphäre nicht gerade dienlich waren. Spass macht das Spiel aber trotzdem.
Bin nun in Kapitel 30, würd ich nur Kapitel 1-16 bewerten wär TLS echt kein Hit, aber ab da is es stetig aufwärst gegangen und jetzt machts echt richtig Fun inzwischen, auch die Story geht nun gut ab^^
Ich finde an dem Spiel sehr gut die klassische Story, hätte ich ja gar nicht erwartet so was noch mal zu erleben, so eine richtige Ritter Prinzessin Geschichte. Und die Nebenquests, wenn es denn welche sind, sind so gut gemacht das ich nicht weiß ob das jetzt ein Teil der Hauptquest war oder ob das tatsächlich Nebenaufgaben waren. Von der Einleitung könnten es Nebenquests sein aber von der Präsentation und ganzen Aufmachung bei der Quest selbst kommt es mir eher wie eine Hauptquest vor. Zum Beispiel das "G-g-g-g-geisterhaus - das Menschen frisst"....^^
Und ich habe immer noch keine neuen Rüstungen gefunden. Und schade finde ich etwas das sie sich nach dem ersten Aufwerten scheinbar nicht mehr verändern.