• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

dann würde ich es evtl mal mit einem komponenten kabel ausprobieren

51JVio%2BsEXL.jpg

:oops: öhm, möglich, geschaut aber nie, weil eben alle Spiele ganz normal laufen, nur das nicht. Ist ein Armutszeugnis frür den Entwickler, dass nur auf 60HZ laufen zu lassen :ugly:

Ich hab kein Röhrenfernseher. PS3 Spiele laufen auf dem Teil ganz normal mit 100Hz. Wii-Spiele laufen normalerweise mit 50Hz, weil der Fernseherbkeine 60Hz verträgt :-?

Sag mir bitte nicht, dass du die ganze Zeit die Wii per Composite-Kabel an einem HDTV angeschlossen hast :oops:!?!?

Wenn ja: bitte so schnell wie möglich ein Komponentenkabel besorgen ;)!

So, ich glaube, ich kann vergessen, das spiel zu spielen. Habe jetzt bei meinen Eltern angefragt, aber die meinen, dass sie kein neues Kabel kaufen wollen. :cry2:

Bin nun wohl im letzten Drittel des Spiels und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut und das, wenn man es unbedingt vergleichen will, es der Fable-Reihe meiner Meinung nach am ähnlichsten ist. Bei manchen Missionen habe ich mich wirklich kurzzeitig in Fable gewähnt. XD

Allein schon da beide Rollenspiele sind, sie in einer mittelalterlichen Fantasywelt spielen und sie sich durch actionbasierte Kampfsysteme auszeichnen kann es aber nicht wirklich sein, dass Last Story "garnicht" an Fable erinnert. XD
Erzählweise der Geschichte und Spiellänge sind auch recht ähnlich, wenn ich genauer darüber nachdenke.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun etwas weiter in Kapitel 5 und muss sagen bisher erinnert mich die Story sehr an FF IX was ich angenehm empfinde. Gibts auch so ne Art Questlog weil 3 Bewohner wollen was von mir aber es wird nirgendwo verzeichnet.

Wieviele Kapitel hat das Spiel? Und bekommt man noch andere Rüstungen als die vom Start?

Zurück
Top Bottom