Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich mal auf Amazon umgeschaut. Das hier ist doch Richtigmuss man leider extra dazu kaufen
Ich besitze das von Hama, für mich das beste Kabel, kann ich dir nur empfehlenIch hab mich mal auf Amazon umgeschaut. Das hier ist doch Richtig
http://www.amazon.de/BigBen-Component-Cable-Wii-Komponentenkabel/dp/B000NA6ET8
Ich hab kein Röhrenfernseher. PS3 Spiele laufen auf dem Teil ganz normal mit 100Hz. Wii-Spiele laufen normalerweise mit 50Hz, weil der Fernseherbkeine 60Hz verträgt :-?
Scheint wohl so zu seinSag mir bitte nicht, dass du die ganze Zeit die Wii per Composite-Kabel an einem HDTV angeschlossen hast !?!?
Scheint wohl so zu sein
Bin nun wohl im letzten Drittel des Spiels und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut und das, wenn man es unbedingt vergleichen will, es der Fable-Reihe meiner Meinung nach am ähnlichsten ist. Bei manchen Missionen habe ich mich wirklich kurzzeitig in Fable gewähnt. XD
Wieviele Kapitel hat das Spiel? Und bekommt man noch andere Rüstungen als die vom Start?