Nasg1
L17: Mentor
MIr gehts bisher ähnlich bin soweit zufrieden wobei das KS noch nicht so der Hammer ist und muss ich ständig mit gezogener Waffe rumrennen? Stört mich etwas.
die waffe wird nur gezogen wenn feinde in der nähe sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MIr gehts bisher ähnlich bin soweit zufrieden wobei das KS noch nicht so der Hammer ist und muss ich ständig mit gezogener Waffe rumrennen? Stört mich etwas.
Also die Szene beim Sternenturm ist ja mal einfach verdammt schön. Wirklich großartig.
Auch genial, wenn man zweimal "Berühren" auswählt. ;-)
Also die Szene beim Sternenturm ist ja mal einfach verdammt schön. Wirklich großartig.
Auch genial, wenn man zweimal "Berühren" auswählt. ;-)
Danke die Szene hat mich ja nun neugierig gemacht.
Ist das Spiel schön emotional, storydriven? Ich meine wenn es etwas linearer ist wäre es genial wenn es dann schön storybetont wäre.
Find ich gut, dass das Spiel eher in Richtung Action Adventure geht und eher Storybetont zu sein scheint.
Xenoblade war eine Openworld Offenbarung und eines meiner Alltimefavourites, aber gerade deswegen brauche ich nicht noch ein Spiel was in die gleiche Kerbe schlägt.
ActionAdventure mit nicht zu komplexen RPG Elementen, sehr guten Kampfsystem und schöne Inszinierung reichen für mich auch schon vollkommen aus bei einem Spiel, zumal das Spiel auch zahlreiche Bossfights zu haben scheint, was für mich persönlich super ist. Bosse sind in jedem Spiel Pflicht und stellen meistens einen Höhepunkt dar.
Ich hoffe die Limited zu ergattern
Wenn das Spiel so ist, wie von dir beschrieben, würde ich es mir glatt kaufen.. ^^
die waffe wird nur gezogen wenn feinde in der nähe sind