Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Mir gefällts bis jetzt sehr nachdem ich es endlich zum laufen gebracht habe nach zig Reinigungsversuchen hab ichs wenigstens noch schnell geschafft das Spiel zu installieren bei Xenoblade hat mein Laufwerk noch nicht so gesponnen. KS mag ich Charaktere sind auch wie schon in LO ziemlich gelungen, sie erinnern mich noch an die guten alten Snes und PSX FF Chars als sie noch so verabscheuungswürdig wie heute waren. Sakaguchi hat einfach mehr Stil als die restlichen Landplagen die noch bei SE geblieben sind ausgenommen Horii natürlich. Hänge gerade aber bei einem ziemlich lästigen Boss.

Also die Szene beim Sternenturm ist ja mal einfach verdammt schön. Wirklich großartig.
Auch genial, wenn man zweimal "Berühren" auswählt. ;-)

Danke die Szene hat mich ja nun neugierig gemacht. :)

Ist das Spiel schön emotional, storydriven? Ich meine wenn es etwas linearer ist wäre es genial wenn es dann schön storybetont wäre.

Danke die Szene hat mich ja nun neugierig gemacht. :)

Ist das Spiel schön emotional, storydriven? Ich meine wenn es etwas linearer ist wäre es genial wenn es dann schön storybetont wäre.

also was ich bis jetzt so gesehen hab kann ich sagen ja. War ja auch glaub ich genau das was sakaguchi wollte. Mal sehen hab aber auch erst 4h auf der uhr.

Find ich gut, dass das Spiel eher in Richtung Action Adventure geht und eher Storybetont zu sein scheint.
Xenoblade war eine Openworld Offenbarung und eines meiner Alltimefavourites, aber gerade deswegen brauche ich nicht noch ein Spiel was in die gleiche Kerbe schlägt.
ActionAdventure mit nicht zu komplexen RPG Elementen, sehr guten Kampfsystem und schöne Inszinierung reichen für mich auch schon vollkommen aus bei einem Spiel, zumal das Spiel auch zahlreiche Bossfights zu haben scheint, was für mich persönlich super ist. Bosse sind in jedem Spiel Pflicht und stellen meistens einen Höhepunkt dar.

Ich hoffe die Limited zu ergattern:)

Find ich gut, dass das Spiel eher in Richtung Action Adventure geht und eher Storybetont zu sein scheint.
Xenoblade war eine Openworld Offenbarung und eines meiner Alltimefavourites, aber gerade deswegen brauche ich nicht noch ein Spiel was in die gleiche Kerbe schlägt.
ActionAdventure mit nicht zu komplexen RPG Elementen, sehr guten Kampfsystem und schöne Inszinierung reichen für mich auch schon vollkommen aus bei einem Spiel, zumal das Spiel auch zahlreiche Bossfights zu haben scheint, was für mich persönlich super ist. Bosse sind in jedem Spiel Pflicht und stellen meistens einen Höhepunkt dar.

Ich hoffe die Limited zu ergattern:)

Wenn das Spiel so ist, wie von dir beschrieben, würde ich es mir glatt kaufen.. ^^

Ich hab gestern zwar nur ne halbe Stunde gespielt, aber was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Auch die Dub finde ich erstklassig. British English >>> American English

Den Dub finde ich hier auch ziemlich gut. In Xenoblade ging er mir eher auf die Nerven, aber hier passt das.

Das Spiel selbst ist bisher wirklich gut, was aber auch daran liegt, dass ich lineare jRpgs tendenziell bevorzuge. Und was das angeht, ist Last Story ja wirklich fast so wie FF 13 xD

Die Grafik ist übrigens echt sehr schick, der Stil kommt gut rüber.

Ich hab jetzt ca 3 Stunden gespielt und bisher gefällt es mir auch ganz gut. An das KS gewöhne ich mich nun auch langsam und es macht echt Spaß. Nur fehlt mir noch manchmal die Übersicht im Kampf. Die Charaktere finde ich gelungen und interessant, auch die Gespräche untereinander sind echt gut.^^ Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, da ich noch nicht wirklich weit bin, mal sehen was noch kommt.

Mir gefällt Last Story bisher (~5 Stunden Spielzeit) ziemlich gut. Am meisten beeindruckt haben mich die grosse, detaillierte Stadt, das interessante Kampfsystem und die sympathische Heldentruppe. Mein Lieblingscharakter ist momentan Syrenne, die teilweise echt witzig ist. :lol:

Gibts in dem Spiel eigentlich auch verschiedene Rüstungen? Ich hab jetzt nach ~4 Stunden immer noch nur die 3 Varianten die es zu Beginn gab. Ich hab bisher nur 2 oder 3 neue Beinschutzteile gefunden und die kann man ja auch kaufen, aber die haben sich in ihren Werten auch nicht voneinander unterschieden.
Oder kann man die Rüstungen nur durch die Schmiede aufrüsten? Verändern dann ja immerhin ihr aussehen.

Waffen hab ich schon ein paar andere gefunden und auch kaufen können.

Wie dem auch sei, ich blick immer noch nicht ganz durch das Gameplay durch, das Kampfsystem ist immer noch unübersichtlich, aber das Spiel gefällt mir von Stunde zu Stunde besser. :goodwork:

2 std. gespielt - aber ehrlich - die kamera in der stadt ist ne katastrophe - das zeug ruckelt, dass es mir ziemlich schlecht und schwindelig wird - zudem sollte die kamera mehr entfernt sein von den charakteren (da lobe ich mir doppelt xenoblade - geschmeidig ruckelfreie kamera - frei zoombar). das ist mal ein dickes minus - mußte sogar abbrechen (scheiss motion sickness..)

Für welche Zielgruppe ist eigentlich das Feature der unsichtbaren Kleidung gedacht? Ich kann meinen Leuten jetzt die Oberteile transparent machen :ugly:

Zurück
Top Bottom