Nasg1
L17: Mentor
was mir gestern beim 2h anzocken noch positiv aufgefallen ist, das man seine komplette rüstung farblich individuell anpassen kann und sich sogar neue farben freischalten lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man vorher noch Spiele in schönem HD genossen hat, dann ist das schon eine heftige Umgewöhnung immer. ;-)
er sagt, dass er damit nicht zurecht kommt. hab das als kritik an der steuerung gedeutet.
naja, finde das game sieht für wii verhältnisse sehr gut aus. würden alle wie games diese grafische qualität haben, gäbe es hier auch nicht so viele wii hater.
Hm finds jetzt nicht so schlimm... aber da ich ja selber so auf die Englische Synchro stehe, kann ich schon verstehen, dass man unbedingt Original Synchro haben will.
Aber Holyangel, verpasste so nicht ein Game? Würd ich mir dann ja dennoch nicht entgehen lassen...
Last Story hieß ursprünglich Last World, war düsterer und hatte ein futuristisches Szenario. Sakaguchi hat ein paar Concept Arts dieser Version rausgerückt:
Na, vielleicht wird Nintendo bei der nächsten Zusammenarbeit mit Mistwalker so ein Konzept zulassen - mal schauen.
Holyangel kannst du japanisch?
hab auch auch gerade gedacht. Ob das aber wirklich nintendos entscheidung war?
Vllt. hat man sich dagegen entschieden weil es xenoblade zu ähnliche gewesen wäre? ;-)
btw. hast du es schon krateroz?
ich denke mal, es geht um Speicher. Tonaufnahmen brauchen Speicher und der ist knapp, wenn es ohnehin schon viele Videos gibt. Hm, oder die Videos müssten dann ja doppelt drauf sein. Die Tonspur der japanischen Version ist vllt gar nicht vorhanden und liegt einfach in der Videodatei? kA.
Jupp, schon möglich - wer weiß ?
Zavvi hat meine LE bereits losgeschickt - wird wohl in 1,2 Wochen ankommen.
Habe ja noch mit Amalur genug zum Zocken (von Skyrim mal ganz abgesehen) .
Ich wollte die LE einfach nur schon einmal haben - sobald ich dann Lust auf ein JRPG bekomme, werde ich mit TLS loslegen (Mass Effect 3 kommt ja auch demnächst).
ich denke mal, es geht um Speicher.
Wie immer mit Mote, ist angenehmer für mich, fand schon Xenoblade besser mit Mote auch wenn die Kamerasteuerung ein bisschen hakeliger istZockt ihr mit Mote oder CC?
Zockt ihr mit Mote oder CC?