Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Hm ich erwarte auch gar nicht so eine Bombe wie Xenoblade... habe ich momentan auch gar keine Lust zu! Erwarte eher ein kurzweiliges RPG mit geiler Action und netter Story :)

Hatte den Titel ohnehin nicht mehr auf dem Schirm, kann also nur überrascht werden :)

Geht mir auch so so was episches wie Xenoblade brauch ich jetzt net ich will ja nebenbei noch FF XIII-2 spielen^^
 
Ja, hab auch noch Golden Sun 3 auf dem DS nebenbei... wollte das erstmal durchspielen bevor ich Last Story richtig anfange. Zwei RPGs auf einmal zocken beißt sich irgendwie... und ich zocke ohnehin schon ungern mehrere Games gleichzeitig!
 
Wie immer mit Mote, ist angenehmer für mich, fand schon Xenoblade besser mit Mote auch wenn die Kamerasteuerung ein bisschen hakeliger ist :)
Dito! Habe Xenoblade ebenfalls mit Remote und Nunchuck gespielt. Last Story habe ich zwar vorhin nur kurz angezockt, aber bisher lässt sich das Spiel sehr gut mit der Mote steuern.
 
Bin mittlerweile beim 15. Kapitel und muss wirklich sagen, dass man sich keinen Gefallen tut ein Xenoblade 2 zu erwarten. Es ist viel eher ein Action Adventure wo man einige Rollenspielmechaniken eingestreut hat. Man wird auch sehr an die Hand genommen und freies Erkunden ist (leider) recht eingeschränkt.
Das gesagt, es macht trotzdem Spaß. Vor allem ist der Artstyle eine absolute Augenweide. So viele Details sieht man in manch einem HD-Spiel nicht.
 
Zum Glück habe ich Xenoblade zwar hier aber nur das Tutorial gespielt bisher :p

Also ich find auch das es die beste LE ist, welche Nintendo bisher gemacht hat :D
Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut.
Sagt mal kann ich eigentlich nach der 2. Speicherstelle dir Gegner so oft mit L beschwören wie ich möchte um mich quasi zu leveln?! Das wäre ja ein wenig cheaten :p
 
So, Spiel ist angekommen. Die Limited Edition macht meiner Meinung nach schon was her, sehr viel schicker als die von Xenoblade oder Monster Hunter 3. Selbst über den Soundtrack freu ich mich, obwohl man ja bereits vorher wusste, dass lediglich 7 Stücke darauf enthalten sind. Warum das Steelcase nun zwei Disc-Plätze hat, weiß ich nicht, denn den Soundtrack werde ich mit Sicherheit nicht in der Packung des Spiels aufbewahren, wenn er selbst so ein schickes Jewel-Case hat! :)

Einziges - leider großes - Manko: Ich kanns natürlich nicht spielen, da meine Day 1 Wii das bekannte Problem mit den Dual Layer DVDs hat und dank Homebrew Channel würde mich diese Reinigung ja auch noch einiges kosten... :( Mal gucken, werd mir wohl ne Wii von Freunden leihen müssen. Euch allen schonmal viel Spaß beim spielen, ich steig später ein! :)
 
So, Spiel ist angekommen. Die Limited Edition macht meiner Meinung nach schon was her, sehr viel schicker als die von Xenoblade oder Monster Hunter 3. Selbst über den Soundtrack freu ich mich, obwohl man ja bereits vorher wusste, dass lediglich 7 Stücke darauf enthalten sind. Warum das Steelcase nun zwei Disc-Plätze hat, weiß ich nicht, denn den Soundtrack werde ich mit Sicherheit nicht in der Packung des Spiels aufbewahren, wenn er selbst so ein schickes Jewel-Case hat! :)

Einziges - leider großes - Manko: Ich kanns natürlich nicht spielen, da meine Day 1 Wii das bekannte Problem mit den Dual Layer DVDs hat und dank Homebrew Channel würde mich diese Reinigung ja auch noch einiges kosten... :( Mal gucken, werd mir wohl ne Wii von Freunden leihen müssen. Euch allen schonmal viel Spaß beim spielen, ich steig später ein! :)

Ich hatte das gleiche Problem wie du auch mal mit meiner Day 1 Wii. Habe mir aber ein neues Laufwerk gekauft und dieses eingebaut... kostete 50 €.

Ob sich das jetzt natürlich noch lohnt... :neutral:
 
Hab mir fürs Geld nen anderes Game gekauft
Daher: Keine Eindrücke von mir :v:
 
machs mit dem reiniger, hat mir auch geholfen :)

und hör nicht auf Zaphod!

What :ugly:

Mit dem Reiniger kommt das Problem nach einer Zeit aber immer wieder... Ist vermutlich jetzt aber ohnehin schon zu spät noch was an der Wii rumzuschrauben (auch wenn das Laufwerk auszutauschen kein großer Akt ist ;)).

Hatte das Problem irgendwie Mitte letzten Jahres... konnte überhaupt keine Spiele mehr spielen, nix wurde mehr gelesen :neutral: Dazu hat es auch noch gerattert bis zum geht nicht mehr. Ist mittlerweile zum Glück alles weg und die Wii schnurrt wie ein Kätzchen.
 
Ich hatte das gleiche Problem wie du auch mal mit meiner Day 1 Wii. Habe mir aber ein neues Laufwerk gekauft und dieses eingebaut... kostete 50 €.

Ob sich das jetzt natürlich noch lohnt... :neutral:

machs mit dem reiniger, hat mir auch geholfen :)

und hör nicht auf Zaphod!

Hm, beide Möglichkeiten klingen besser als "Wii einfach nochmal kaufen..." :-D

Aber die Geschichte mit dem Reiniger hatte ich bereits zu Xenoblade überlegt...und dann letztendlich nicht gemacht. Wo bekomm ich denn so ein Wii-Laufwerk? Sind das immernoch d2c-Laufwerke oder mittlerweile wieder andere? Ich kann ledigliche die Dual-Layer Spiele nicht lesen, alle anderen laufen wunderbar.
 
Reinigungs DVD ist natürlich günstiger und da kann man sich auch mal anschauen wie mega dreckig die Wii im inneren sein kann... kann dir sonst mal den Link von dem Laufwerk schicken, wo ich bestellt habe ;)

EDIT:

Arth war schneller ;)
 
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=wii laufwerk&sourceid=Mozilla-search
gleich das oberste, dazu noch nen triwing schraubenzieher und du kannst loslegen. überhaupt nicht schwer und weitaus erfolgsversprechender als das reinigungsset, welches bei mir nämlich genau gar nix gebracht hat! hatte das dual layer problem damals bei metroid other m und dann auch das lw gewechselt.

Danke für den Link!
 
Mal knapp 90 Minuten gespielt und soweit gefällt es mir ganz gut. Die Synchro ist top und die Charaktere, allen voran Syrenne, sind gut gelungen und die Chemie zwischen denen stimmt einfach.
Die Steuerung finde ich noch ein wenig überladen, aber ich bin mir sicher, dass sich das noch legt. Mal schauen, wie es weitergeht.
 
Also mit dem Kampfsystem komm ich nicht so recht klar. Mir fehlt die Abwechslung, bisher mach ich nicht mehr als auf a zu klicken um stumpfsinnig auf den Gegner einzuschlagen, ab und an blocken und das wars.
Ich find den Ausfallschlag auch umständlich, warum kann man so ne Attacke nicht als Technik oder sowas standartmäßig einsetzen? Ich muss mich erst an ne Wand lehnen um den Schlag ausführen zu können :ugly:

Mal schauen wie lang es dauert bis ich mich damit angefreundet hab.


Da allerdings der Rest bisher mehr als gefällt, werd ich mich hoffentlich noch mit dem KS anfreunden. Allzu schlecht ist es ja nun auch nicht.
 
Mal knapp 90 Minuten gespielt und soweit gefällt es mir ganz gut. Die Synchro ist top und die Charaktere, allen voran Syrenne, sind gut gelungen und die Chemie zwischen denen stimmt einfach.
Die Steuerung finde ich noch ein wenig überladen, aber ich bin mir sicher, dass sich das noch legt. Mal schauen, wie es weitergeht.

MIr gehts bisher ähnlich bin soweit zufrieden wobei das KS noch nicht so der Hammer ist und muss ich ständig mit gezogener Waffe rumrennen? Stört mich etwas.
 
Zurück
Top Bottom