• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Gibts in dem Spiel eigentlich auch verschiedene Rüstungen? Ich hab jetzt nach ~4 Stunden immer noch nur die 3 Varianten die es zu Beginn gab. Ich hab bisher nur 2 oder 3 neue Beinschutzteile gefunden und die kann man ja auch kaufen, aber die haben sich in ihren Werten auch nicht voneinander unterschieden.
Oder kann man die Rüstungen nur durch die Schmiede aufrüsten? Verändern dann ja immerhin ihr aussehen.

Waffen hab ich schon ein paar andere gefunden und auch kaufen können.

Wie dem auch sei, ich blick immer noch nicht ganz durch das Gameplay durch, das Kampfsystem ist immer noch unübersichtlich, aber das Spiel gefällt mir von Stunde zu Stunde besser. :goodwork:

ja gibt noch andere rüstung. Die ändert ihr aussehen glaub ich auch wenn man sie schmiedet, genau wie die waffen.

KS finde ich bei LS sehr gut. Ist irgendwie eines der RPGs wo man das ganze sofort checkt, also bei war das so. Wenn man erstmal den dreh richtig raus hat geht das gut ab. Vorallem mit den zaubern und den wirbeln ;-)

Auch bei den Frauen? :-?:o

yessir ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ja gibt noch andere rüstung. Die ändert ihr aussehen glaub ich auch wenn man sie schmiedet, genau wie die waffen.

Ja, hab jetzt auch endlich ein paar weitere gefunden. Aber die sehen für mich alle die "Frauenrüstungen" aus ;)

@Ennosuke
Aber nur bis zum BH, völlig nackig geht nicht ;)

Transparente Hosen gibts scheinbar auch noch, die hab ich aber noch nicht "freigespielt"

Hab jetzt 8 Stunden hinter mir und finds ganz gut, das Kampfsystem ist aufjedenfall gelungen und macht genau soviel laune wie bei xenoblade (was auch sehr eigen ist wie ich finde), spielt sich aber ganz anders und ist gewöhnungsbedürftig.
Das man die so genannten magiekreise brechen kann um weitere zusatzeffeckte zu erhalten ist mal ne super idee :-).
Upgraden von waffen/rüstung ist ja auch immer gern gesehen, ist allerdings etwas chaotisch aufgebaut finde ich.
Was dagegen garnicht geht ist die framerate, überall frameeinbrüche, überall. Im Kampf, in der stadt, bei jedem kleinen Nebelwölkchen.
Steuerung soweit ok, hier und da was fummelig mit der Kamera das sie z.B. nicht weiterdreht weil ne säule im weg ist ...
Tiefenunschärfe ist auch nicht so die stärke der wii, hier sehr gut bewiesen.

Mit der grafik kann man aber sehr gut leben weil der spaßfaktor durch die schnellen und teils gut inszerniert Kämpfe hoch ist. ;-)

btw hammer fight theme

Weiss jemand zufälligerweise Rat: schalte das Spiel ein, und dann wird mir angezeigt, dass das Spiel nur im 60Hz-Modus stattfinden kann. Gehe also in die systemeinstellungen, ändere das auf 60Hz und dann wird mein TV-Bildschirm schwarweiß und rieselt, was das Zeugs hält. Wie kann man das umgehen? Spiele Wii-Spiele immer im 50Hz-Modus mit normalen Farben etc.. Hilfe wäre nett :)

Du hast noch nen alten Röhren TV? Hatte die Probleme damals bei der Ps3 auch mal als ich noch keinen HDTV hatte, das dürfte bedeuten dein Fernseher schafft kein 60 Herz aber da sollte jemand anwtorten mit mehr Ahnung^^

Wenn dein TV kein 60Hz unterstützt zeigt der wohl immer nur S/W bei 60Hz an :\
ist wohl nen bekanntest problem

Ich hab kein Röhrenfernseher. PS3 Spiele laufen auf dem Teil ganz normal mit 100Hz. Wii-Spiele laufen normalerweise mit 50Hz, weil der Fernseherbkeine 60Hz verträgt :-?

Zurück
Top Bottom