Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Für welche Zielgruppe ist eigentlich das Feature der unsichtbaren Kleidung gedacht? Ich kann meinen Leuten jetzt die Oberteile transparent machen
Offensichtlich für dich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für welche Zielgruppe ist eigentlich das Feature der unsichtbaren Kleidung gedacht? Ich kann meinen Leuten jetzt die Oberteile transparent machen
Gibts in dem Spiel eigentlich auch verschiedene Rüstungen? Ich hab jetzt nach ~4 Stunden immer noch nur die 3 Varianten die es zu Beginn gab. Ich hab bisher nur 2 oder 3 neue Beinschutzteile gefunden und die kann man ja auch kaufen, aber die haben sich in ihren Werten auch nicht voneinander unterschieden.
Oder kann man die Rüstungen nur durch die Schmiede aufrüsten? Verändern dann ja immerhin ihr aussehen.
Waffen hab ich schon ein paar andere gefunden und auch kaufen können.
Wie dem auch sei, ich blick immer noch nicht ganz durch das Gameplay durch, das Kampfsystem ist immer noch unübersichtlich, aber das Spiel gefällt mir von Stunde zu Stunde besser.
Auch bei den Frauen? :-?:o
ja gibt noch andere rüstung. Die ändert ihr aussehen glaub ich auch wenn man sie schmiedet, genau wie die waffen.
Ja, hab jetzt auch endlich ein paar weitere gefunden. Aber die sehen für mich alle die "Frauenrüstungen" aus
ja viel röcke/tunten kram dabei ;-)