• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Hab das Game zwar erst cä 3 Stunden gespielt aber muss sagen es gefällt mir bisher gar nicht...
Mich motiviert zurzeit nix es weiter zu spielen. Werder Charas noch Story und voralem das Kampfsystem reizen mich irgendwie gar nicht.
Die Grafik find ich auch nicht all zu toll...und es gibt sogar slow downs an manschen stellen Oo
Auch der Sound kann nicht grade überzeugen.

Will es nach nur 3 stunden nicht bewerten xD Aber die motivation weiter zu spielen ist nicht da.

Weiterspielen würde ich es schon. Aus dem Spiel wird nen solides RPG. Und wenn du nur Haupstory machst biste da in 16~20 Stunden Spielzeit auch durch. Durchzuspielen lohnt aufjedenfall.

PS: Das Kampfsystem besteht am Ende des Spiels darin, so schnell wie möglich die AoE Kreise zu entfernen damit das Spiel nicht laggt :D

Werder Charas noch Story und voralem das Kampfsystem reizen mich irgendwie gar nicht.

Auch der Sound kann nicht grade überzeugen.

Gib dem Spiel definitiv noch eine Chance. Die Charakere wie Syrenne gehören zum besten, was sich seit Tales of Vesperia in JRPGs herumtreiben durfte und das Kampfsystem wird etwa ab Kapitel 10 auch deutlich besser.
Zum Sound kann ich nur sagen, dass ich ihn großartig finde. Aber Uematsu hat mich persönlich auch noch nie enttäuscht. :-)

Gerade eben Chapter 23 beendet. Bislang der epischte Bosskampf des Spiels.

Weiß einer wo man Gnomsilber findet? Langsam möchte ich mal endlich ein paar Rüstungen upgraden.

Habe vorhin Kapitel 39 erreicht.

Meine Fresse, der Kampf gegen Jirall! O.o Der Junge ist wirklich durchgedreht. Man hörte dem Sprecher auf jeden Fall an, dass es ihm Spass gemacht hat, den Psycho zu mimen. Schade, dass der Fight so einfach war, aber trotzdem passte der Kampf richtig gut zum Charakter von Jirall, vor allem die Todesszene am Schluss.:lol:

Gerade eben Chapter 23 beendet. Bislang der epischte Bosskampf des Spiels.

Weiß einer wo man Gnomsilber findet? Langsam möchte ich mal endlich ein paar Rüstungen upgraden.

Am einfachsten ist es in der Arena, musst die erste Stufe 8 mal (glaub ich) beenden und dann kannst du zwischen Stufe 1 und 2 wählen. Da wirst du mit gnomensilber zugeschüttet.

So, die Limited Edition ist eingetrudelt und ich muss sagen, dass sie der Hammer ist. Sowas edles und für diesen Preis. Wirklich nicht schlecht Nintendo. Das nenne ich Qualität auf höchstem Niveau. Bin wirklich Begeistert! Auf alle Fälle bedenkenlos zugreifen, falls jemand Bedenken wegen der Limited Edition hat.

Das Spiel selber habe ich noch nicht angespielt, aber schon die Produktpräsentation, Aufmachung und das Setting gefallen mir jetzt schon sehr sehr gut.

Bin jetz im Epilog angelangt das werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Das Spiel wird zum Ende wirklich noch verdammt geil bin mittlerweile zwischen 3 RPGs dieser Gen hin und hergerissen LS, LO und Xenoblade müssen sich doch Platz 1 teilen danach kommt dann erstmal lange nichts. Wirklich schade das alle 3 in der RPG Hochburg Japan nicht den verdienten Erfolg hatten man muss sich doch langsam Sorgen machen das sie sämtlichen Geschmack und Anspruch verloren haben.

Bin jetz im Epilog angelangt das werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Das Spiel wird zum Ende wirklich noch verdammt geil bin mittlerweile zwischen 3 RPGs dieser Gen hin und hergerissen LS, LO und Xenoblade müssen sich doch Platz 1 teilen danach kommt dann erstmal lange nichts. Wirklich schade das alle 3 in der RPG Hochburg Japan nicht den verdienten Erfolg hatten man muss sich doch langsam Sorgen machen das sie sämtlichen Geschmack und Anspruch verloren haben.

Auch wenn man wusste wie sich das Spiel entwickelt (Richtung Endboss und Ende) fand ich das Ende sehr gut umgesetzt. Was mich nur stört, dass man den Epilog quasi als Nebenquest spielt. Bin eher jemand der sich auf nen fettes Video am Ende freut :) auch wurden paar Sachen nicht mehr angesprochen, die ich noch gerne gesehen hätte.

Dennoch sieht meine Rangliste ähnlich aus:

1. Xenoblade
2. LO (vorallem auch wegen den Traumdingern die man freispielt, die waren hammer)
3. LS

und dann weit dahinter ToV und nochmal Kilometer dahinter die Final Fantasy Teile dieser Generation.

LO wird wohl bei mir auf Platz 2 mit Xenoblade landen, hab nun den ersten großen Endboss besiegt, kann nun in den Kommandomodus was sehr cool ist.

Ich dachte du hattest Xenoblade noch gar nicht richtig angefangen? Wie kannst du da schon Prognosen abgeben, wie es wohl abschneiden wird?

Meh...bin gerade beim Endboss in The Last Story, muss aber bis morgen warten den zu plätten, weil die Batterie der Wii schon zum zweiten Mal in ca. 25 h bei dem Spiel ausgedient hat. >.> Zum Vergleich: Bei Xenoblade hielt die Batterie 60 Stunden.

Wider meinen ersten Befürchtungen ist TLS doch ganz spaßig und war den Kauf auf jeden Fall jetzt schon wert.

Vielleicht stelle ich mich auch verdammt dumm an, aber hab folgendes Problem in Kapitel 14:
Die Doppelgänger sind für mich nicht zu schaffen. Ich weiß, dass man sie theoretisch an den Augen erkennt. Aber wenn ich tatsächlich mal den richtigen treffe verschwindet er nach ein paar Schlägen wieder. Hinzu kommt noch, dass sich die Gegner ständig regenerieren. Hab auch die Steuerung auf Manuell geschalten. Hab auch schon gelesen, dass man im Zweifel einfach alle töten soll, aber auch das klappt nicht. Vorher bin ich tot. Es klappt einfach nicht. Hat hier irgendwer noch einen Tipp...

Ich schaffe den Endboss nicht... >.< Obwohl alle so um die Level 65 sind und ich mich garantiert nicht dumm anstelle...*verzweifel*
Dabei war das Spiel bisher sogar recht einfach gewesen...

Zurück
Top Bottom