Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Wie kannst du sagen, dass die englische Snchro bescheiden ist, wenn du bisher nur ein paar Schnipsel gehört hast? Die japanische könnte auch bescheiden sein? Schonmal darüber nachgedacht?
Ich kann es ja ganz gut verstehen, wenn die Synchro wirklich schlecht ist so ala ARF
Alles andere ist nen netter Bonus (ich mag bei JP Games auch lieber das Original)

Wenns fehlt -> Pech. Hält mich aber dann überhaupt nicht davon ab ein klasse Game zu kaufen

Alles andere kommt imo von Leuten, die sich mit Sprachen eh nicht auseinander setzen
 
Ich kann es ja ganz gut verstehen, wenn die Synchro wirklich schlecht ist so ala ARF
Alles andere ist nen netter Bonus (ich mag bei JP Games auch lieber das Original)

Wenns fehlt -> Pech. Hält mich aber dann überhaupt nicht davon ab ein klasse Game zu kaufen

Alles andere kommt imo von Leuten, die sich mit Sprachen eh nicht auseinander setzen
Es ging mir nur darum, dass die englische Sprachausgabe immer schlechtgeredet wird. Das nervt, denn heutzutage gibt es echt gute Synchro, wenn sie vom richtigen Studio gemacht wird (wer für ARF verantwortlich war weiß ich nicht, aber interessiert mich gerade brennend :ugly:) Ich will aber auch nicht der japanischen Sprachausgabe die Qualitäten absprechen. Ich spiele ja selber auch J-only Spiele.
 
imo passt die englische Sprache bei solch Anime-lastigen Spielen einfach nicht, da kann die Synchro da noch so gut sein. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen ein Uncharted oder Gears Of War auf japanisch zu spielen, auch wenn die Schnipsel die ich dazu gehört hab, auf ne ziemlich hochwertige Synchro schließen lassen. Hab das Spiel jetzt zwar nicht storniert, aber bin schon schwer enttäuscht und hoffe auf eine Undub Fassung.
 
Höre ich da Arc Rise Fantasia? XD

[video=youtube_share;zygDzAkothQ]http://youtu.be/zygDzAkothQ[/video]

0:50
1:40
und
1:50
*facepalm*

So schlimm ist die Synchro von TLS nie und nimmer, denn die wurde bisher immer nur gelobt.
 
Wird wieder Multi-5 sein?

mit sicherheit,zum einen ist wie bei xenoblade das usk zeichen auch auf der uk version (also ist der text auf der rückseite multi5),zum anderen zeigt das unboxing auf der letzten seite dass die anleitung multi5 ist (ebenfalls wie bei xenoblade),also wird bei der uk version die anleitung auf deutsch dabei sein

ausserdem,warum sollte nintendo oder irgendwer sonst den aufwand betreiben extra für deutschland ne andere version zu pressen,und nur wegen der paar untertitel?
 
imo passt die englische Sprache bei solch Anime-lastigen Spielen einfach nicht, da kann die Synchro da noch so gut sein. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen ein Uncharted oder Gears Of War auf japanisch zu spielen, auch wenn die Schnipsel die ich dazu gehört hab, auf ne ziemlich hochwertige Synchro schließen lassen. Hab das Spiel jetzt zwar nicht storniert, aber bin schon schwer enttäuscht und hoffe auf eine Undub Fassung.
Es kommt immer darauf an
Bei Catherine z.B hat jede Stimme zum Charakter gepasst
Bei P4 war die englische Stimme von Chie z.B grausig (und passte auch nicht zu den Charakterzügen). Im Original war Rise nicht zum aushalten.

jetzt andersrum-->
Die JP Synchro von Skyrim ist z.B absolut episch oder auch die von Crysis

Kommt halt immer auf die Sprecher an, die die Publisher einkaufen
 
Es kommt immer darauf an
Bei Catherine z.B hat jede Stimme zum Charakter gepasst
Bei P4 war die englische Stimme von Chie z.B grausig (und passte auch nicht zu den Charakterzügen). Im Original war Rise nicht zum aushalten.

jetzt andersrum-->
Die JP Synchro von Skyrim ist z.B absolut episch oder auch die von Crysis

Kommt halt immer auf die Sprecher an, die die Publisher einkaufen

Es ging mir auch gar nicht um die Qualität der Sprecher, sondern um die Sprache selbst. Für mich entscheidet eindeutig der Stil, welche Sprache ich in einem Spiel hören möchte. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. ;)
 
Der Inhalt der LE ist aber schon richtig hübsch geworden wenn ich mir das so anschaue. Verdammt viel mühe gegeben beim Design der einzelnen Inhalte wie Steelbook etc.
 
Der Inhalt der LE ist aber schon richtig hübsch geworden wenn ich mir das so anschaue. Verdammt viel mühe gegeben beim Design der einzelnen Inhalte wie Steelbook etc.

ja muss ich auch sagen und preis ist auch i.o. Da kann man nichts sagen dürfte mal ne CE sein die sich wieder lohnt. Vorallem das artbook ist ein richtiges hardcover buch und kein zusammen geheftetes 4 seiten booklet.
 
Ich habe mir das Spiel nun über Zavvi vorbestellt (Amazon abbestellt), da ich noch darauf warten kann (spiele ja momentan noch intensiv Amalur und habe noch Skyrim).

45 Euro für die LE ist mehr als fair :D!
 
Die LE verleitet mich fast, das jetzt schon zu holen, obwohl ich grad noch genug zum Zocken hab. Die Xenoblade- und Skyward Sword - LEs (105€ auf Amazon o.O) sind später im Preis raufgegangen, oder? Wär also wohl besser, jetzt zuzuschlagen? Hm...
 
Zurück
Top Bottom