Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Wurde heute versand :happy:

Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende machen werde :awesome:


@Tha-Rik
Machen die nicht. Wenn du auf Rechnung gekauft hast wirst du die als näcshtes als Mail bekommen, mehr nicht.
 
Wie kannst du sagen, dass die englische Snchro bescheiden ist, wenn du bisher nur ein paar Schnipsel gehört hast? Die japanische könnte auch bescheiden sein? Schonmal darüber nachgedacht?

Was ich gehört habe reicht um mir ein Bild davon zu machen, außerdem kann keine Syncro so gut wie das Orginal sein.
Die Entwickler kennen ihren Figuren in und auswendig, und suchen demetsprechend die richtigen Sprecher aus.
Während für ausländische Fassungen meist Leute genommen werden die billig und gerade verfügbar sind.

Und das man bis vor Release praktisch nix von der LS Syncro gehört hat, ist auch nicht grade ein positives Zeichen ;-)

edit:
Ist zwar schade das ich auf LS verzichte aber naja, werd mir dann stattdessen One Piece fürn 3DS kaufen. Wollte ich eh als nächstes haben jetzt gibts das halt früher, man muss halt allem was positiver abgewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gehört habe reicht um mir ein Bild davon zu machen, außerdem kann keine Syncro so gut wie das Orginal sein.
Die Entwickler kennen ihren Figuren in und auswendig, und suchen demetsprechend die richtigen Sprecher aus.
Während für ausländische Fassungen meist Leute genommen werden die billig und gerade verfügbar sind.

Und das man bis vor Release praktisch nix von der LS Syncro gehört hat, ist auch nicht grade ein positives Zeichen ;-)
Äh nein, das stimmt nicht. Bei englischen Dubs werden auch die Sprecher danach ausgesucht, ob er den Charakter trifft. Und Ziel ist es nicht die japanische nachzumachen, das geht eh nach hinten los.


@topic
Meins wurde noch nicht versandt :hmpf:
 
Äh nein, das stimmt nicht. Bei englischen Dubs werden auch die Sprecher danach ausgesucht, ob er den Charakter trifft. Und Ziel ist es nicht die japanische nachzumachen, das geht eh nach hinten los.

Bei manche Firmen mag das schon der Fall sein, aber den meisten steht hierfür nicht mal das nötige Budget zur Verfügung. Dazu kommt das Amerika selbst eh nur sehr wenige Filme oder Fernsehserien aus dem Ausland importiert und es daher gar nicht so gewohnt ist, überhaupt zu syncronisieren so wie wir, die wir ja fast alles aus USA holen.
Ich weiß noch wie bei Yakuza 1 der Mark Hamill eine Sprecher Rolle übernommen hat, naja da sag ich jetzt lieber nix zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab schon ein Stündchen gespielt und höre mir, während ich diese Zeilen schreibe den Soundtrack an. Ich muss sagen, die Limited Edition ist sehr hochwertig und liebevoll gestaltet. Gerade für jemanden wie mich, der sich für die Illustrationen begeistert, wird viel geboten. Im Miniartbook schreibt Sakaguchi auch selbst wie wichtig ihm das Design ist...

Das Spiel an sich hat mich allerdings bisher noch nicht so mitgerissen...Kann aber noch werden.
Ahja, und jap. Snychro gibt es definitiv nicht! Die britischen Akzente sind übrigens krasser als bei Xenoblade (Reyn ausgenommen).
 
Ich weiß noch wie bei Yakuza 1 der Mark Hamill eine Sprecher Rolle übernommen hat, naja da sag ich jetzt lieber nix zu :)

Ähem... Hamill ist einer der besten Synchronsprecher überhaupt das beweist ja eher, dass sich Sega mit der Übersetzung damals extrem viel Mühe gemacht hat. ;-)

Btw ich glaube, ich hätte es mir doch kaufen bzw. nicht stornieren sollen. :lol:
 
Bei allen Respekt aber bei jedem Spiel wird seitenlang über die Syncro diskutiert und jedes mal kommen die gleichen Argumente und Schlüsse zu: Japanische Syncro super alles andere Mist. Ich bin froh eine englishe Syncro zu haben. Hätte es nur eine japanische Syncro würde man das Spiel in Grund und Boden haten.

Und den Videos nach zu urteilein ist die englishe Syncro bei weitem nicht schlecht. Genauso wie sie bei Xenoblade nicht schlecht war, und das reicht volkommen.
 
Bei allen Respekt aber bei jedem Spiel wird seitenlang über die Syncro diskutiert und jedes mal kommen die gleichen Argumente und Schlüsse zu: Japanische Syncro super alles andere Mist. Ich bin froh eine englishe Syncro zu haben. Hätte es nur eine japanische Syncro würde man das Spiel in Grund und Boden haten.

Und den Videos nach zu urteilein ist die englishe Syncro bei weitem nicht schlecht. Genauso wie sie bei Xenoblade nicht schlecht war, und das reicht volkommen.

in diesem fall hätte das game einen käufer weniger, nämlich mich.
ich kann mit japanischem-o-ton absolut nix anfangen.
 
Den meisten Menschen ist es auch wichtiger, dass sie die Sprachausgabe verstehen. Deshalb wird es eh immer eine englische geben. Ich persönlich wähle auch immer die englische Sprache, wenn ich die Wahl habe.
 
Zurück
Top Bottom