Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst du sagen, dass die englische Snchro bescheiden ist, wenn du bisher nur ein paar Schnipsel gehört hast? Die japanische könnte auch bescheiden sein? Schonmal darüber nachgedacht?
Äh nein, das stimmt nicht. Bei englischen Dubs werden auch die Sprecher danach ausgesucht, ob er den Charakter trifft. Und Ziel ist es nicht die japanische nachzumachen, das geht eh nach hinten los.Was ich gehört habe reicht um mir ein Bild davon zu machen, außerdem kann keine Syncro so gut wie das Orginal sein.
Die Entwickler kennen ihren Figuren in und auswendig, und suchen demetsprechend die richtigen Sprecher aus.
Während für ausländische Fassungen meist Leute genommen werden die billig und gerade verfügbar sind.
Und das man bis vor Release praktisch nix von der LS Syncro gehört hat, ist auch nicht grade ein positives Zeichen ;-)
Welche von den 4-5 unterschiedlichen Synchros?
Äh nein, das stimmt nicht. Bei englischen Dubs werden auch die Sprecher danach ausgesucht, ob er den Charakter trifft. Und Ziel ist es nicht die japanische nachzumachen, das geht eh nach hinten los.
Nobuo Uematsu Almost Quit Working On The Last Story
http://www.siliconera.com/2012/02/21/nobuo-uematsu-almost-quit-working-on-the-last-story/
Ich weiß noch wie bei Yakuza 1 der Mark Hamill eine Sprecher Rolle übernommen hat, naja da sag ich jetzt lieber nix zu
Ähem... Hamill ist einer der besten Synchronsprecher überhaupt das beweist ja eher, dass sich Sega mit der Übersetzung damals extrem viel Mühe gemacht hat. ;-)
Btw ich glaube, ich hätte es mir doch kaufen bzw. nicht stornieren sollen.
Bei allen Respekt aber bei jedem Spiel wird seitenlang über die Syncro diskutiert und jedes mal kommen die gleichen Argumente und Schlüsse zu: Japanische Syncro super alles andere Mist. Ich bin froh eine englishe Syncro zu haben. Hätte es nur eine japanische Syncro würde man das Spiel in Grund und Boden haten.
Und den Videos nach zu urteilein ist die englishe Syncro bei weitem nicht schlecht. Genauso wie sie bei Xenoblade nicht schlecht war, und das reicht volkommen.
Diese Diskussion wird in _fast_ jedem jRPG-Thread geführt und hat die immer gleichen Argumente und endet bei dem selben Ergebnis: keinem.
Wow :o