Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Unboxings sind eigentlich okay wobei man sich ja dann schon den Spass des selber entdecken nimmt aber da mach ich immer wieder^^

Die Impressionen klingen soweit doch ganz gut hoffe ich komme am Freitag noch dazu es 3 oder 4 Stunden zu spielen.
 


da stellt sich wirklich die frage - englische oder deutsche version bestellen?
ich meine mein englisch ist jetzt doch recht gut, aber trotzdem gibt es beim zocken immer wieder vokabeln welche man nicht kennt und nachsehen kann man ja auch schlecht bei den ganzen sequenzen/gesprächen die bei einem rpg so ablaufen. allerdings ist sie schon recht günstig. hmm....
 
Amazon hat meine LE heute verschickt um 12:14^^
Sollte also morgen hier sein, bin Prime Kunde^^
 
oh Mann, mein Fernseher ist kaputt.... nun brauch ich erst mal einen neuen fernseher bis ich TLS spielen kann *grml*

kennt sich jemand mit LCD/LED full HD TV aus? ^^
 
Ich würd dir nen LG empfehlen, LG is soweit ich weiß hier im Forum net soo beliebt, aber für mich waren das bisher immer die besten TVs die ich mir gekauft habe^^
Aber wenn würd ich mir auch gleich nen 3D fähigen holen, ales andere is zur Zeit wohl net mehr so sinnvoll^^
 
so viel Geld hab ich dann leider doch nicht, und ich hab nur ein eingeschränktes 3D sehvermögen ^^

sollte so zwischen 300 - 500€ sein, glaube die 3D TVs fangen bei 600 erst an
 
Ich persönlich brauch 3D auch net unbedingt, aber inzwischen sind die ja teilweise doch erschwinglich geworden^^
 
Danke, eventuell mach ich mal nen Topic dazu auf, weil ich ganz ganz wenig Plan von der Materie habe, und hier nicht den Thread zuspammen will, aber schonmal danke für die Hinweise :)
 
also bei TVs kann ich dir meinen empfehlen:
http://www.samsung.com/ch/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE40D7080LSXZG
Hab ihn letztes Jahr gekauft (ergo sollte man den schon etwas günstiger bekommen)
Super Bild, Ton und vorallem (und imo Zunkunftssicher->) SMART TV. Bei LEDs würde ich eh immer zu Samsung greifen.
3D ist auch sauber und durch so Funktionen wie Motionplus, wirkt sogar TV gucken irgendwie flüssiger als normal (man kann sich auch Receiver sparen)

Man kann auch Wii Games relativ gut (und imo ohne grosse Qualiunterschiede) dem TV anpassen...jeder Eingang ist auch separat konfigurierbar und wählt sich nicht von selber an

Ist imo nen super Teil (hatte vorhin auch nen sehr guten LG)


Wenn du 3D nicht brauchst, gibt es glaub ich auch nen ähnliches Modell ohne. Aber bei LED imo immer Samsung....
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht hat Last Story leider keine japanische Sprachoption, von Nintendo hab ich zwar noch keine Bestätigung darüber erhalten daher hab ich immerhin noch ein wenig Hoffnung.
Trotzdem habe ich meine Amazon Vorbestellung erstmal storniert, da die Aussicht mit dieser eher bescheidenen englischen Syncro zu spielen bei mir keine große Begeisterung auslöst.
Wer also Wert auf die orginal Syncro legt sollte im Zweifelsfalle erstmal mit dem Kauf abwarten.
 
So wie es aussieht hat Last Story leider keine japanische Sprachoption, von Nintendo hab ich zwar noch keine Bestätigung darüber erhalten daher hab ich immerhin noch ein wenig Hoffnung.
Trotzdem habe ich meine Amazon Vorbestellung erstmal storniert, da die Aussicht mit dieser eher bescheidenen englischen Syncro zu spielen bei mir keine große Begeisterung auslöst.
Wer also Wert auf die orginal Syncro legt sollte im Zweifelsfalle erstmal mit dem Kauf abwarten.
Ich lege Wert auf gute Synchro

und TLS scheint wie jedes Atlus Game oder letztens Xenoblade eine sehr gute englische Synchro zu haben
 
Wie kannst du sagen, dass die englische Snchro bescheiden ist, wenn du bisher nur ein paar Schnipsel gehört hast? Die japanische könnte auch bescheiden sein? Schonmal darüber nachgedacht?
 
Die japanische könnte auch bescheiden sein? Schonmal darüber nachgedacht?

impo3_522923.jpg
 
Zurück
Top Bottom