Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie wär's mit dem Kampfsystem? Nach allem, was ich darüber gehört und gelesen habe ist das schon ziemlich einmalig.
Das und der Onlinemodus (gibt glaube ich Koop und Versus?).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's mit dem Kampfsystem? Nach allem, was ich darüber gehört und gelesen habe ist das schon ziemlich einmalig.
Der Onlinemodus. Mal schauen, wie er im Einzelnen aufgebaut ist. Hoffentlich funktioniert er ohne zu laggen
Bin gespannt, ob ich es morgen schon abholen kann. Drückt mir die Daumen.
Auf Online kann ich gut verzichten aber vlt verirr ich mich doch mal rein
dich mach ich auch fertig
Ach jetzt bitte, keine Aggressivitäten hier
Werde in den aber nur kurz mal reinschauen, vllt. ist er ja ganz ok, dann bleib ich länger.
Nicht schlecht! Der Soundtrack hätte zwar etwas üppiger ausfallen können (7 Tracks sind etwas mager), dafür punktet Nintendo aber mit der farbigen Anleitung, der tollen Steelbox und dem Artbook.http://www.youtube.com/watch?v=RgRr90WbIng&t=2m28s
Hier gibts auch nen deutsches Unboxing der LE, find ich für 59,95€ echt okay^^
Das Spiel ist ab 16? :eek4:
Wenn's für 59,95 okay ist, ist es für 59,00 ja richtig supi :v:Hier gibts auch nen deutsches Unboxing der LE, find ich für 59,95€ echt okay^^
Wenn's für 59,95 okay ist, ist es für 59,00 ja richtig supi :v:
btw.: Bin ich der einzige, der dieses ganze "Unboxing" völlig unsinnig findet? oO