Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ach jetzt bitte, keine Aggressivitäten hier :awesome:
Werde in den aber nur kurz mal reinschauen, vllt. ist er ja ganz ok, dann bleib ich länger.
 
Meh...war heute noch nicht da! >.> Hatte aber auch ganz übersehen, dass hier im Rheinland eh kaum mehr was geht, wegen Fastnacht und so.
 
Hab die Limited heute gekauft und würde euch gerne ein Bild präsentieren da diese wirlklich schön geworden ist (zumindest für Nintendo Verhältnisse). :) Leider raff ich nicht wie man Bilder hochladet.
Die Box hat zwar die üblichen Maße wie schon die Monster Hunter/Xenoblade/Zelda "Special Editions", kommt aber dann doch edler daher. Wirkt alles nicht so billig wie bei den anderen Boxen, ob einem aber der Aufpreis das wert ist ist eine andere Frage. Mich freuts und ich bin auch bei einer Pandoras Tower Limited Edition sofort dabei :)

Kurze Impressionen zum Spiel: Habe 2 Stunden gespielt, viel bekommt man in dieser Zeit nicht zu sehen. Man wird sofort in den Kampf bzw. ein Kampftutorial geworfen und somit beginnt das Spiel Storymässig recht unspektakulär. Kampfsysthem macht bisher einen vielfältigen und taktischen Eindruck, vorallem gefällt mir das es recht actionreich daherkommt und keine Pausen zwischen "Gegend Erkunden - Kämpfen" da sind.
Über die Charaktere kann ich noch nicht viel sagen, es herschen aber ständig Plaudereien unter den Protagonisten und man nimmt Ihnen ab das sie sich gut verstehen und zum Teil länger kennen, bisher eigentlich ganz toll.
Optisch wirkt das Game sehr stimmig und für die Wii auch recht beeindruckend, kann zumindest ich auch in Zeiten von HD und Co. noch für gut befinden.

Irgendein voreiliges Urteil verkneif ich mir nach dieser kurzen Spielzeit, aber etwas kann ich zumindest nach dieser Zeit sagen: Was die Welt um einen herum betrifft hat mich Xenoblade - trotz schwächerer Grafik - am Anfang doch viel mehr begeistert.
Da The Last Story aber wohl erst jetzt stark anzieht bleibt alles offen, euch erwartet in jedem Fall ein tolles Game mit sehr interressantem Kampfsystem, bin gespannt wie es weitergeht.

lg
 
So, habe nun doch TLS erstmal storniert. Habe mich zwar ewig darauf gefreut, aber ich habe noch so viele Spiele hier rumliegen und momentan auch noch einige andere Sachen um die Ohren, dass es sich nicht gelohnt hätte für mich. Aber ich freu mich schon auf eure Berichte. :)
 
Zurück
Top Bottom