Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch ne Woche.
Also PT ist schon ein RPG, einfach halt Action RPG wenn man willund nochmal
Pandoras Tower ist kein RPG
Also PT ist schon ein RPG, einfach halt Action RPG wenn man will
und diese 3 Spiele sind so verschieden, das sie je nach Geschmack besser oder schlechter. einer der Xenoblade nicht mag, mag vielleicht PT usw.
Ich werde sie alle spielen, bin froh das nicht alle 3 Spiele so sind wie Xeno, lieber 3 verschiedene RPGs die trotzdem besonders sind
Es geht bei mir halt darum, dass ich hier neben der Wii auch noch ne Xbox360, ne (noch unbespielte) PS3 und einen 3DS habe und ich mich frage, ob ich TLS da wirklich brauche.. alleine schon, weil ich zeitlich eh keinen großen Spielraum habe.
Es ist ein stink normales Adventure mit H&S KampfsystemAlso PT ist schon ein RPG, einfach halt Action RPG wenn man will
Zum Glück bin ich in der Woche extrem beschäftigt, dann ist das Warten nicht so lang.
Es ist ein stink normales Adventure mit H&S Kampfsystem
Wo bitte zeigen die Trailer was das ein RPG vermuten lässt?
Es kommt von einem Entwickler der unteranderem auch so Kunststücke wie One Piece: Unlimited Cruise verbrochen hat
und wie es RPG Elemente hat, man kann seine Waffen upgraden, es gibt verschiedene Enden und man kann das Spiel beeinflussen je nachdem wie man sich entscheidetEs ist ein stink normales Adventure mit H&S Kampfsystem
Wo bitte zeigen die Trailer was das ein RPG vermuten lässt?
Es kommt von einem Entwickler der unteranderem auch so Kunststücke wie One Piece: Unlimited Cruise verbrochen hat
Deus Ex ist also nu auch nen Action JRPG ?und wie es RPG Elemente hat, man kann seine Waffen upgraden, es gibt verschiedene Enden und man kann das Spiel beeinflussen je nachdem wie man sich entscheidet
Ok mit dieser Bezeichnung würde ich zustimmen, ein H&S Adventure mit kleinen RPG Elementen!Das ist eher ne Mischung aus Zelda und DMC
Nen H&S mit Adventure und klitze kleinen RPG Elementen würde ich es nennen
Puh..
ich hadere die ganze Zeit mit mir, dass Spiel wieder abzubestellen..
Ich meine, an Xenoblade wird es eh nie heranreichen.. und die Kritikpunkte (platte Story, das Kampfsystem und der "geringe" Umfang) stören mich schon irgendwie..
Es birngt ja nichts, dass ich die LE so schick finde, wenn das Spiel nicht über den Durchschnitt kommt.. da sind mir die Stunden, die ich dafür hergebe, auch einfach zu schade..
Ich bin so unentschlossen..
Mir gehts im Prinzip genauso wie Dir.
Da ich gerade nach 77 Stunden Xenoblade an einem Gegner hänge (wer wirds wohl sein? ), wollte ich eigentlich Xenoblade schnell bis "The Last Story" durch haben, aber bei dem tollen Storywandel und der Erkenntnis, dass ich noch sehr viel vom Spiel nicht gesehen habe, werde ich nun The Last Story abbestellen, da es mich bisher noch nicht so sehr geflasht hat, von dem was ich gesehen habe.
Das war bei Xenoblade interessanterweise ganz anders und das obwohl ich eigentlich nicht viel für RPG übrig habe, aber Xenoblade hat es zum ersten mal seit der SNES-Ära geschafft und dies auch absolut zu recht.
Es wäre auch absolut falsch bei The Last Story ein neues Xenoblade zu erwarten, da die Spiele in der Basis zu verschieden sind, aber ich weiß jetzt schon, dass es jedes Spiel nach Xenoblade bei mir schwer hatte/haben wird z.B. auch das Action Adventure Zelda: Skyward Sword....aber das hat auch andere Gründe gehabt.
Ok mit dieser Bezeichnung würde ich zustimmen, ein H&S Adventure mit kleinen RPG Elementen!
denn ein reines H&S oder Action Adventure ist es nicht
typische Action-RPGs für mich wären TWEWY und Solatorobo z.B.