Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Hätten die mal besser für Xenoblade solche Werbung gemacht, bei TLS ist das doch volle Verschwendung.

Ihr spielt eure RPGs nur einmal durch oder? Weil dann wäre es verständlich das Linearität nicht so stört.

Nope. Ich bin wohl komisch und gucke auch meine Lieblingsfilme drölfzig mal (und linearer als Filme gehts nich).
Genauso wie Lufia, Terranigma, psx ffs uvm... hab aufgehört zu zählen wie oft ich die angefasst hab.
Liegt wohl daran dass ich JRPGs eher als "interaktive Filme" ansehe, mit guter Atmosphäre und guter Musik (<- ein JRPG ohne diese Aspekte (bzw. schlechte Ausprägung) wäre hingegen für mich voll kaque). Linearität stört mich eher bei Action(-Adventure) Games, da hier keine (ordentliche) Story das Spiel trägt.
 
Nope. Ich bin wohl komisch und gucke auch meine Lieblingsfilme drölfzig mal (und linearer als Filme gehts nich).
Genauso wie Lufia, Terranigma, psx ffs uvm... hab aufgehört zu zählen wie oft ich die angefasst hab.
Liegt wohl daran dass ich JRPGs eher als "interaktive Filme" ansehe, mit guter Atmosphäre und guter Musik (<- ein JRPG ohne diese Aspekte (bzw. schlechte Ausprägung) wäre hingegen für mich voll kaque). Linearität stört mich eher bei Action(-Adventure) Games, da hier keine (ordentliche) Story das Spiel trägt.

Dem kann ich eigentlich zustimmen :)

Der Trailer macht so Lust auf mehr das wird ein Fest^^
 
wenn die "Secrets" so belanglos für die Handlung sind wie bei Xenoblade, ist das eh egal imo
 
Glaub ich nicht. Aber sowas geht schon in die richtige Richtung. Finde es gut, wenn so auf ein Spiel aufmerksam gemacht wrd^^
 
Ich werde am 24. in der Mittagspause oder nach der Arbeit einfach in den sehr nahen Mediamarkt latschen und mir wahrscheinlich die CE dort mitnehmen. Habe da auch schon Zelda SS und Xenoblade in der entsprechenden Fassung problemlos bekommen :).
Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Schade, dass es nicht schon heute rauskommt, hätte am langen Karnevalswochenende ein bisschen mehr Zeit zum Reinspielen als nächste Woche.
 
Ich hoffe das wie bei Xeno die japanische Syncro verfügbar sein wird, aber davon kann man wohl ausgehen. Dann wirds ein Day 1 :D
 
Alle Wertungen jenseits von 85% sind maßlos übertrieben. Und selbst diese Zahl wäre nur im Vergleich mit so sinn- und anspruchfreier Emo-grütze wie den Final Fantasys der letzten Jahre gerechtfertigt. Bei mir würd's wegen geringem Umfang, dümmlicher Geschichte und so manch anderem Manko maximal 79% bekommen (da wäre auch der Sakaguchi-Fanboy-Bonus schon enthalten).
 
Alle Wertungen jenseits von 85% sind maßlos übertrieben. Und selbst diese Zahl wäre nur im Vergleich mit so sinn- und anspruchfreier Emo-grütze wie den Final Fantasys der letzten Jahre gerechtfertigt. Bei mir würd's wegen geringem Umfang, dümmlicher Geschichte und so manch anderem Manko maximal 79% bekommen (da wäre auch der Sakaguchi-Fanboy-Bonus schon enthalten).
Ist Geschmackssache, ich werds Mal spielen, das Kampfsystem sieht schonmal sehr gut aus :)
Ich denke nicht, dass es ausser Xenoblade ein gutes JRPG in dieser Gen gab und TLS kann gar nicht so schlecht sein!
 
Es ist ja auch nicht so das TLS schlecht ist. Es ist nur einfach unglaublich durchschnittlich und öde. Für Sakaguchi eigentlich ne Schande wenn man sich anschaut was da früher bei rum kam.
 
Zurück
Top Bottom