Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

ich weiß, ich wiederhole mich aber:

NIER...

... Lost Odyssey, Tales of Vesperia und TWEWY waren für mich noch die Highlights, neben Xenoblade.

Ich glaub aber, dass einige hier viel zu hohe Erwartungen an The Last Story haben.
Achja die Wertung von der consolplus war 84%. Für alle die sich für sowas interessieren.
 
Bei RPG ist es eben sehr Geschmackssache, ich z.B. fand TWEWY nicht wirklich gut der Art Style hat mir nicht gefallen und vor allem konnte ich mich nie mit Touchscreen Kampfsystemen anfreuden!
Für mich kann TLS besser werden als das meiste in dieser Gen, bin sehr gespannt :)
 
Ich werde am 24. in der Mittagspause oder nach der Arbeit einfach in den sehr nahen Mediamarkt latschen und mir wahrscheinlich die CE dort mitnehmen. Habe da auch schon Zelda SS und Xenoblade in der entsprechenden Fassung problemlos bekommen :).
Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Schade, dass es nicht schon heute rauskommt, hätte am langen Karnevalswochenende ein bisschen mehr Zeit zum Reinspielen als nächste Woche.

Das klappt auch nur wegen der ungewöhnlichen Zeit welche arbeitenen in der Schule sitzenende studierenden können zum Mittag mal eben zum Media Markt. ^^
 
Alle Wertungen jenseits von 85% sind maßlos übertrieben. Und selbst diese Zahl wäre nur im Vergleich mit so sinn- und anspruchfreier Emo-grütze wie den Final Fantasys der letzten Jahre gerechtfertigt. Bei mir würd's wegen geringem Umfang, dümmlicher Geschichte und so manch anderem Manko maximal 79% bekommen (da wäre auch der Sakaguchi-Fanboy-Bonus schon enthalten).

:(
Das ist aber kein vielversprechender Ausblick...

Aber wie fandest du eigentlich Xenoblade, nur mal so aus vergleich. XD
 
... Lost Odyssey, Tales of Vesperia und TWEWY waren für mich noch die Highlights, neben Xenoblade.

Ich glaub aber, dass einige hier viel zu hohe Erwartungen an The Last Story haben.
Achja die Wertung von der consolplus war 84%. Für alle die sich für sowas interessieren.
Vergesst auch nicht Tales of the Abyss ;)
 
Naja ich werd meins hoffentlich pünktlich von Gameware vor dem Release bekommen :)

Denke mal ich werde mit dem Spiel zufrieden sein, erwarte kein Highlight aber es wird mir sicher zusagen. Mir gefällt das bisher gesehene sehr gut, bin gespannt wie es sich spielt. Bisher haben mir noch alle Sakaguchi Spiele diese Gen gefallen, Blue Dragon auch aber das war eher Durchschnitt.
 
Das klappt auch nur wegen der ungewöhnlichen Zeit welche arbeitenen in der Schule sitzenende studierenden können zum Mittag mal eben zum Media Markt. ^^

Eher glaube ich, dass der MediaMarkt hier einfach nicht das entsprechende Klientel anzieht, welches sich für die Spiele interessiert. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich eine der CEs auch schon einen Tag später da noch problemlos bekommen. Und wenn nicht, habe ich Pech gehabt, habe mir ja den Soundtrack schon vor längerer Zeit importiert.
*streichelt die CD Hülle, die übrigens fantastisch aussieht* :)
 
Puh..

ich hadere die ganze Zeit mit mir, dass Spiel wieder abzubestellen..

Ich meine, an Xenoblade wird es eh nie heranreichen.. und die Kritikpunkte (platte Story, das Kampfsystem und der "geringe" Umfang) stören mich schon irgendwie..

Es birngt ja nichts, dass ich die LE so schick finde, wenn das Spiel nicht über den Durchschnitt kommt.. da sind mir die Stunden, die ich dafür hergebe, auch einfach zu schade..

Ich bin so unentschlossen.. :blushed:
 
Das Kampfsystenm empfindet jeder ja anderst. Für mich sehen die ganz ok aus. Demo wären für Unschlüssige nicht schlecht, aber auf der Wii kann mn sowas nicht wirklich erwarten. (jetzt eh nichtmehr, dazu isses schon zu nah am Release)
 
Vielleicht ist meine Sicht ja ziemlich eingeschränkt, aber das KS sah in den Previews, die ich gesehen habe, schon sehr interessant aus. Und großartig negatives Feedback habe ich dazu auch noch nicht wahrgenommen.
Was den Umfang betrifft, so ist mir Xenoblade schon zu lang, kann aber natürlich nachvollziehen, dass viele dies an TLS stört. Mich freut es allerdings, dass ich ein Spiel nochmal in einer halbwegs übersichtlichen Zeitspanne neben der Arbeit mal durchspielen kann :D.
 
Nein, das stimmt nicht. Zumindest für RPG-Freunde. Denn dea kommt noch Pandora`s Tower und für Partyfreunde kommt danach noch Mario Party 9 ;)

Pandoras Tower wird wahrscheinlich nur Durchschnitt und wenn er sich bei The Last Story schon unsicher ist, dann wird er sich PT wohl kaum kaufen :p
Und Mario Party 9 ist nur eine Minispielsammlung und zählt bei sowas hier auch nicht rein.
 
Naja wie gesagt kann Pandoras Tower auch sehr gut werden. Also auch wenn ihm TLS nicht zusagt, kann PT im dennoch ansprechen^^.
 
Mann sollte auch net hergehen und sagen wird ja eh nicht so gut wie Xenoblade. Finde den Ansatz falsch. Wird es sicher nicht aber was macht das schon? Kann trotzdem klasse sein, man müsste es mal testen können ja.
 
Rein storytechnisch werden sich wohl beide nicht sonderlich viel nehmen und ich denk bei TLS wird es einfach ne Nummer besser präsentiert

Dafür fallen halt so Dinge wie Erkundung bzw. die riesen Welt und co. weg
 
Zurück
Top Bottom