Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

mich schreckt vor allem die Linearität und die Stadt ab, es soll ja nur eine Stadt geben...

Viele gute RPGs sind ja auch linear, aber die Gebiete waren frei erkundbar und riesig, so wie ich gelesen habe gibt es in The Last Story fast nichts zu Erkunden und keine Oberwelt:neutral:
 
mich schreckt vor allem die Linearität und die Stadt ab, es soll ja nur eine Stadt geben...

[...], so wie ich gelesen habe gibt es in The Last Story fast nichts zu Erkunden und keine Oberwelt:neutral:

Das ist so richtig. Schlecht ist es trotzdem nicht. Das Kampfsystem hauts raus, auch wenn die Steuerung anfangs gewöhnungsbedürftig sein soll (etwas überladen). Steht zumindest so in der consolplus, dem einzigen Magazin welches ich gerne kaufe :)
 
Das Ding wird gekauft ... und fertig! :p

Anfang Februar Amalur, Ende Februar The Last Story und Anfang März Mass Effect 3 - die volle RPG-Packung :-D!

Und zocke noch Skyrim .... :devil6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lineartät.....naja sehe diesesmal locker drüber hinweg. Das Spiel wird sonstz ganz geil werden. Zweifel liegen bei 0 prozent.

Wird am Release schon gezockt, danach FF und ME und im sommer dann ToG F:goddwork:
Und Pandoras Tower....ach volle Palette dieses Jahr bisjetzt :awesome:
 
Solang die Spielzeit und die Umgebung aber was ausmachen ist mir das dann aber bei einem solchen Titel relativ egal :D
Die Stadt kann ja auch sehr schön designt sein.:) Und solange es genug, sich aber nicht dramatisch ähnelde Nebenquests gibt, bin ich gut gestimmt :D
 
Jo, eine Stadt könnte langen, das Spiel müsste nicht schlecht dadurch werden. Bei Risen z. B. war ich zig Stunden nur in der Stadt und habe Quests gemacht, das waren die spaßigsten Spielstunden im Spiel. Der Rest war öde.
 
Solang die Spielzeit und die Umgebung aber was ausmachen ist mir das dann aber bei einem solchen Titel relativ egal :D
Die Stadt kann ja auch sehr schön designt sein.:) Und solange es genug, sich aber nicht dramatisch ähnelde Nebenquests gibt, bin ich gut gestimmt :D

Bon zuversichtlich das das ganze sehr gut wird :)
 
Kiera, du magst ja aber auch FFXIII und FFXIII-2...>.>

Wie ist es denn mit Sidequests? Gibts da ne Menge von?
 
Zurück
Top Bottom