Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Im Vergleich die Wertung von consol.at:

84%

+ neuartiges Gameplay
+ interessante Handlung
- technische Maken (teils arge Slowdowns)
- Steuerung nicht ganz ausgereift

84% sind auch sehr gut, aber ich war mir auch sicher, dass das Spiel Wertungen über 80% einsacken wird. :)
Über eine nicht ganz perfekte Technik kann ich grade bei einem RPG auch locker hinwegsehen.

Ja das Spiel mit dem Kampfsystem was wie Buttonsmashing aussieht aber in echt kein einzigen Knopfdruck braucht. :o

Die Edge gab der japanischen Version des Spiels damals übrigens 8 von 10 Punkten.

Die deutsche Gamepro hat dem Titel eine 87% verpasst.
Allerdings bezeichnen die den Soundtrack auch als outstanding. Wobei hier im Thread und auch der weitläufigere Tenor den Soundtrack eher als nicht so pralle bezeichnet wird. Die Musik ist mir in RPGs schon sehr wichtig.
Andererseits kann ich mit dem deutschen Gamepro Haufen, die sich als Spieletester bezeichnen, nicht viel anfangen. Da gibt es niemanden, mit dem ich mich auch nur halbwegs, was den Geschmack angeht, identifizieren kann.

Allerdings bezeichnen die den Soundtrack auch als outstanding. Wobei hier im Thread und auch der weitläufigere Tenor den Soundtrack eher als nicht so pralle bezeichnet wird. Die Musik ist mir in RPGs schon sehr wichtig.
Andererseits kann ich mit dem deutschen Gamepro Haufen, die sich als Spieletester bezeichnen, nicht viel anfangen. Da gibt es niemanden, mit dem ich mich auch nur halbwegs, was den Geschmack angeht, identifizieren kann.

machst du auch nen lp dazu? :smile5:

Also mir haben die Songs, die ich mir angehört habe, schon ziemlich gut gefallen. Aber den ganzen OST werde ich mir erst anhören, wenn ich das Spiel dann im März durchgezockt habe. :-D

[video=youtube;bwDJPvxZGoo]http://www.youtube.com/watch?v=bwDJPvxZGoo[/video]
:-)

Den OST will ich vorher gar nicht hören. ;-)

Das einzelne Sample auf der Webseite damals und der Name des Komponisten reicht mir vollkommen aus um voller Vorfreude in diese nahe Zukunft zu blicken.

Zumal mir viele Stücke erst im Verlauf eines Spieles wirklich ans Herz wachsen und bei jedem hören Emotionen hervorrufen.

Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel von Mistwalker.

Zurück
Top Bottom