Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. 91Xenoblade hatte auch keine 90er Wertung bei der Maniac erreicht, oder?
Im Vergleich die Wertung von consol.at:
84%
+ neuartiges Gameplay
+ interessante Handlung
- technische Maken (teils arge Slowdowns)
- Steuerung nicht ganz ausgereift
Okay, jetzt würde ich zu gerne wissen, was sie FFXIII-2 in der gleichen Ausgabe gegeben haben.
Eben Last Story wid genial da bin ich sicher wie FF XIII-2. Freu mich auf 2 super JRPGs.
Ich hoffe nicht...
Ich hoffe nicht...
das ist klar. Deswegen sagen mir auch JRPGs zu, weil jedes irgendwie anderst ist :win:
Die deutsche Gamepro hat dem Titel eine 87% verpasst.
Allerdings bezeichnen die den Soundtrack auch als outstanding. Wobei hier im Thread und auch der weitläufigere Tenor den Soundtrack eher als nicht so pralle bezeichnet wird. Die Musik ist mir in RPGs schon sehr wichtig.
Andererseits kann ich mit dem deutschen Gamepro Haufen, die sich als Spieletester bezeichnen, nicht viel anfangen. Da gibt es niemanden, mit dem ich mich auch nur halbwegs, was den Geschmack angeht, identifizieren kann.
Die deutsche Gamepro hat dem Titel eine 87% verpasst.
Allerdings bezeichnen die den Soundtrack auch als outstanding. Wobei hier im Thread und auch der weitläufigere Tenor den Soundtrack eher als nicht so pralle bezeichnet wird. Die Musik ist mir in RPGs schon sehr wichtig.