Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Also ich finde die Grafik gut.Liegt wahrscheinlich dran, dass ich keine Grafikhure oder Grafik wichtig finde:)Bei einem RPG kommts bei mir auf ne gute Story, Gameplay, Soundtrack und Charaktere an.Also Charas sollen sympathisch sein.Grafik spielt da eher ne ganz untere Rolle bei mir.
Ist bei mir ganz genauso.Aber Grafikgamer hört sich besser an.Ich kann mit der grafik leben,daher hab ich auch ne Wii.Ich bin ganz froh das das Spiel linearer sein soll.Nach Xenoblade brauch ich ne pause von über grosse welten^^

Ist bei mir ganz genauso.Aber Grafikgamer hört sich besser an.Ich kann mit der grafik leben,daher hab ich auch ne Wii.Ich bin ganz froh das das Spiel linearer sein soll.Nach Xenoblade brauch ich ne pause von über grosse welten^^

Sieht auch echt gut aus, finde ich.

dolphin2011-02-0220-27fgpu.jpg

Andererseits sind die Texturen teils grausam.
lsps1.jpg

Wie kriegt mann denn auf der Wii solch ein klares, scharfes Bild, wie auf Bild 1 hin? So sehen bei mir nur Spiele mit HDMI-Kabel aus. Oder ist das einfach nur ein geschöntes PR-Bild?

Tja da kommen wir wohl zu dem einzigen Problem der Wii die total veraltete Technik...

was ich aber nicht schlecht find.Der Rest kann ja dennoch sehr gut sein.Hat mich jetzt nicht sonderlich gestört bei Bild 2 :)
Aber linear xD Ok das ist ein bisschen schade, aber ok.Wenn der Umfang dennoch stimmt :D

Mich stört die Grafik schon da ich weiß das es besser geht. Und Wii mit die besten Spiele überhaupt hat und nur wegen der Grafik irgendwie hinterher hängt, das ist so schade.

Zurück
Top Bottom