Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Es wäre aber trotzdem schöner wenn die tollen Wii Spiele mit der Grafik der anderen (oft nicht so tollen) PS3 oder Xbox 360 mit halten könnte.

Deswegen freue ich mich schon auf die Wii U. Zelda und Donkey Kong in HD, was will man mehr? :-D
Die Grafik auf der Wii stört mich zwar nicht direkt, aber grade nachdem man HD-Games gezockt, ist es anfangs schon bisschen unschön, aber man gewöhnt sich zum Glück recht schnell wieder dran. Und wenn alles nichts hilft, einfach mal wieder ein Hardcore-Flimmer-Game wie FF XII einlegen und dann kommt einem die Grafik auf der Wii auch wieder hübsch vor. :lol:

Mich würde es kaum einen Unterschied machen ob es in HD oder SD wäre, bin mit der Wii zufrieden, mir ist die Grafik so ziemlich egal8-)

Werde meine Erwartungen aber nicht zu hoch halten, habe Angst enttäuscht zu werden, hoffentlich packt mich das Spiel und überrascht mich:-D

Es wäre aber trotzdem schöner wenn die tollen Wii Spiele mit der Grafik der anderen (oft nicht so tollen) PS3 oder Xbox 360 mit halten könnte.

nur bedingt richtig.

manche spiele leben auch einfach vom stil und sehen grafisch eher mau aus, was in dem fall egal ist.

zelda in HD wird aber genial :o

nur bedingt richtig.

manche spiele leben auch einfach vom stil und sehen grafisch eher mau aus, was in dem fall egal ist.

zelda in HD wird aber genial :o

Und diese Spiele wären nicht noch einen Tick geiler zu spielen wenn sie in schicken HD daher kämen, natürlich mit entsprchenden Effekten und nicht nur hoch skaliert. :)

Das eine Bild könnte ein Dolphin-Screen sein. In hoher Auflösung und ohne Kantenflimmern gewinnen Wii-Games doch noch ordentlich was hinzu:
(Rechtsklick,Grafik anzeigen)
0a38e7cbcec317d2d1aca0caa8e1bb3c72e469bb.png

ba60117d8c7535740b35a4be004c4f7719f40132.png

7ddb0684c58c5fa1c49b4ae6602d3a16dc08891a.png

Ist das die 1. wertuing des Spiels?ist auf jeden Fall gut.Lies bei Gelegenheit mal das Review. :D

Ich gebe mal die Kurzinfos:

-----------------------
-fordernde Bosskämpfe
-gut erzählte Geschichte
-innovatives Kampfsystem
-Figuren nach Wunsch anpassbar

FAZIT:
Durchdachter Action-Rollenspiel-Hybrid, der mit spannender Handlung und einem famosen Kampfsystem fesselt.

Singleplayer 9/10
Grafik 8/10
Sound 10/10

SPIELSPASS: 90%

----------
Aber nicht vergessen: Wertungen sind Schall und Rauch ;)!

Zurück
Top Bottom