Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ich höre den OST gerade rauf und runter (und ruiniere mir sicher das Spiel damit, aber egal :v: ) und ich finde ihn gut. Lost Odyssey hat in der Hinsicht jedoch für mich sehr viel mehr geboten, was die einzelnen Stücke angeht, aber das ist ein unfairer Vergleich, denn TLS habe ich ja noch nicht gespielt.

Aber es ist Uematsu :) In der Hinsicht kann man sehr viel Gutes erwarten, unabhängig davon, was andere schreiben.
 
Ich höre den OST gerade rauf und runter (und ruiniere mir sicher das Spiel damit, aber egal :v: ) und ich finde ihn gut. Lost Odyssey hat in der Hinsicht jedoch für mich sehr viel mehr geboten, was die einzelnen Stücke angeht, aber das ist ein unfairer Vergleich, denn TLS habe ich ja noch nicht gespielt.

Aber es ist Uematsu :) In der Hinsicht kann man sehr viel Gutes erwarten, unabhängig davon, was andere schreiben.

wie hat dir lost odyssey eigentlich gefallen?
 
machst du auch nen lp dazu? :smile5:

Möglicherweise, wenn es wirklich so gut ist, wie die ersten West-Wertungen widerspiegeln, dann sogar wahrscheinlich.
Aber das wird dann eher Mitte des Jahres. Ich möchte solch einen Titel auch erst einmal für mich alleine durchspielen. Wenn ich dabei die ganze Zeit quatsche, geht vieles für mich dabei unter, insbesondere die Musik.
 
Möglicherweise, wenn es wirklich so gut ist, wie die ersten West-Wertungen widerspiegeln, dann sogar wahrscheinlich.
Aber das wird dann eher Mitte des Jahres. Ich möchte solch einen Titel auch erst einmal für mich alleine durchspielen. Wenn ich dabei die ganze Zeit quatsche, geht vieles für mich dabei unter, insbesondere die Musik.

wäre mal schön auch ein blind-lp von dir zu sehen ;)

du musst ja nicht ständig quatschen :p
 
Neuer Trailer, in welchem man auch die englischen Sprecher hört:

[video=youtube;_8rf60OEmfQ]http://www.youtube.com/watch?v=_8rf60OEmfQ&feature=g-all-u&context=G21683adFAAAAAAAAAAA[/video]
 
Ich muss es haben, ich kann nicht mehr warten. I need it now. Ach wieso muss es erst am Ende des Monats erscheinen :(
 
Ich muss es haben, ich kann nicht mehr warten. I need it now. Ach wieso muss es erst am Ende des Monats erscheinen :(

So ähnlich geht es mir auch, nur habe Ende des Monats Reckoning wohl noch nicht durch und danach werde ich wohl erstmal eine Woche wieder nach London gehen, so dass ich wohl erst Mitte März Last Story wirklich zocken kann. Ach, hätten sie es nur im Januar schon gebracht. :(
 
Ähm... ich nehme mal an, dich stört sein, ich nenns mal "metrosexueller" Look. Aber was ist da bitte so "eklig" und schlimm, dass man es unbedingt entfernen müsste?
 
Ähm... ich nehme mal an, dich stört sein, ich nenns mal "metrosexueller" Look. Aber was ist da bitte so "eklig" und schlimm, dass man es unbedingt entfernen müsste?

versteh ich auch nicht. scheint wohl an seinem männlichen (?) ego zu kratzen.


der trailer ist super...einige namen finde ich aber nicht so passend...Calista? Hört sich so nach Amazone an. Oder Dragan? Nichzts gegen den Namen an sich, aber ich finde ihn unpassend.
 
Trailer ist wirklich klasse. Musik ist traumhaft un die Synchro sher gelungen. Ich freu mich auf The Last Story neben FF XIII-2 und Ni No Kuni mein RPG of the Year denk ich mal. Das wird traumhaft. Gestern noch die PEGI LE bestellt :)
 
So, hab mir die LE vor ein paar Tagen auch bestellt. Wird das Game wie Xenoblade auch die japanische Sprachausgabe auf der Disk haben?
 
[video=youtube;eGUJBWipxOw]http://www.youtube.com/watch?v=eGUJBWipxOw&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade hat aber auch nen affenhgeilen OSt. Den zu schlagen, muss TLS ordentliche Geschütze auffahren. Aber dennoch ist dieser Track ein extrem coller unmd gefällt mir sehr. Wenn alle diese Qualität haben, ist die Summe sehr beachtlich! Aber es wird im eigenen empfinden nicht so sein. Auch in Xenmoblade gibt es gebiete (Äthermine + Inside Bionis), die nicht gut waren für mich. Also es wird denke ich ne sehr gute Mischung geben^^
 
Zurück
Top Bottom