Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

es gibt auch bessere jrpgs als xenoblade da draußen :sorry:

Für mich persönlich gab es diese Gen und in der letzten kein vergleichbar gutes RPG ;)
Gut im Handheld Bereich gab es noch Radiant Historia welches auch sehr gut war. Man müsste schon in die Snes und Psone Zeit zurück um erwas vergleichbares zu finden!

Da wir hier vom Soundtrack sprechen, finde ich das Xenoblade definitiv eines der besten hat.
 
Das Beste zum Schluss, so wie es sich gehört. :goodwork:

Ob es das beste Game davon ist, sei mal dahingestellt, aber es ist schon schlau, wenn man sich das absolute Umfangmonster dieser Gen für den Schluss aufhebt. :-D
Bin auch mal gespannt, wie der Umfang von TLS ausfallen wird. Ich hoffe ja auf einige nette Sidequests und richtig fiese Bonusgegner am Schluss.
 
Für mich persönlich gab es diese Gen und in der letzten kein vergleichbar gutes RPG ;)
Gut im Handheld Bereich gab es noch Radiant Historia welches auch sehr gut war. Man müsste schon in die Snes und Psone Zeit zurück um erwas vergleichbares zu finden!

Da wir hier vom Soundtrack sprechen, finde ich das Xenoblade definitiv eines der besten hat.

ich habe vier buchstaben für dich

NIER
 
lass dich nicht von wertungen blenden.

das spiel ist mit abstand eines der besten jrpgs, die jemals gemacht worden.

schau ruhig mal nach dem OST, ich will hier jetzt nicht alles zuspammen.

Okay, finde ich persönlich etwas übertrieben, aber ist am Ende natürlich immer Geschmackssache. Aber ein gutes Spiel mit einigen hervorragenden Ansätzen und einem wunderschönen Soundtrack ist es wirklich. Schade, dass so wenige Leute da zugegriffen haben, denn Nier hätte da schon deutlich bessere Zahlen verdient gehabt.
 
Okay, finde ich persönlich etwas übertrieben, aber ist am Ende natürlich immer Geschmackssache. Aber ein gutes Spiel mit einigen hervorragenden Ansätzen und einem wunderschönen Soundtrack ist es wirklich. Schade, dass so wenige Leute da zugegriffen haben, denn Nier hätte da schon deutlich bessere Zahlen verdient gehabt.

hey, ich halte deine Kingdoms of Amalur-Anpreisungen auch für übertrieben also sind wir quitt :blushed:
 
Da wird dein wahrscheinlich letztes Wii-Spiel eine Granate sein:-D
Ist aber auch ein sehr gutes JRPG :)

Scheint so aber kaufen werde ich mir noch Pandora's Tower^^ Xenoblade habe ich ja schon 6 Stunden gespielt leider kam Star Wars dazwischen.

Dieses Jahr wird für mich als JRPG Fan göttlich :) Und ja Nier wird auch nachgeholt muss sein.
 
Hat jemand die LE schon für unter 50€ gefunden? Das günstigste, was ich finden konnte, waren 51,99€ mit Versand.
 
Hab mir die neuen Bilder angeschaut und für ein Wii-Game sieht das sehr passabel aus. (Der Artstyle ist sowiso göttlich!) Aber eines wundert mich nun doch...warum wird kein Wert mehr auf Kantenglättung gelegt (fällt mir auch bei Nintendo 3DS Games auf)? Das hatten doch schon N64 und Gamecube drauf.
Und wer sich mal Dolphin-Shots mit Kantenglättung von Xenoblade anschaut, kann mal sehn wieviel Unterschied das macht.
 
Hab mir die neuen Bilder angeschaut und für ein Wii-Game sieht das sehr passabel aus. (Der Artstyle ist sowiso göttlich!) Aber eines wundert mich nun doch...warum wird kein Wert mehr auf Kantenglättung gelegt (fällt mir auch bei Nintendo 3DS Games auf)? Das hatten doch schon N64 und Gamecube drauf.
Und wer sich mal Dolphin-Shots mit Kantenglättung von Xenoblade anschaut, kann mal sehn wieviel Unterschied das macht.

War auch zu Anfang dieser Gen enttäuscht, da ich dachte, in der "Nach-PS2-Ära" würde es so etwas nicht mehr geben ... Pustekuchen!
Leider ist auch bei (zu)vielen HD-Spielen das Wort "Anti-Aliasing" ein Fremdwort und man muss mit viel Aliasing bzw. Treppchenbildung leben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Grafik gut.Liegt wahrscheinlich dran, dass ich keine Grafikhure oder Grafik wichtig finde:)
Bei einem RPG kommts bei mir auf ne gute Story, Gameplay, Soundtrack und Charaktere an.Also Charas sollen sympathisch sein.Grafik spielt da eher ne ganz untere Rolle bei mir.
 
Zurück
Top Bottom