Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Zum Glück genug Zeit für XIII-2^^

Ich habe leider nicht so viel Zeit (Skyrim ist der momentane Zeitfresser in Sachen RPGs) - und ein TLS wird wohl auch nicht lange dauern, um es durchzuspielen (was ich bislang davon gehört habe).

XIII ist mir noch zu frisch in Erinnerung - werde ich wohl im Laufe des Jahres dann holen :shaded:.

LE ist bestellt ich muss sagen hier stört auch das USK Logo nicht ist gut auf der Packung angebracht und der Preis ist klasse, schade das nicht der gesamte Soundtrack dabei ist.

Hätten wir aber die Wahl, würden wir dieses USK-Logo sicherlich weg haben wollen, oder? ;)

Ich kaufe es zum Launch, um es zu unterstützen - will mehr solche Spiele bzw. LEs von Nintendo sehen.
 
LEs sind sehr gut für ein Spiel im Normalfall.Bei Skyward Sword hab ich zugegriffen, würde ich auch hier machen, wenn ich nicht noch Anderes kaufen wöllte.
Finde solche LEs sehr gut, weil damit gezeigt wird, dass ihnen die Fans doch was bedeuten :)
Käms doch nur später raus :shakehead:
 
Hätten wir aber die Wahl, würden wir dieses USK-Logo sicherlich weg haben wollen, oder? ;)

Ich kaufe es zum Launch, um es zu unterstützen - will mehr solche Spiele bzw. LEs von Nintendo sehen.

Klar ohne wäre besser hatte es erst bei Gameware bestellt aber die bekommen keine LE so wie es aussieht sollte dem doch so sein bestell ich um^^
 
Klar ohne wäre besser hatte es erst bei Gameware bestellt aber die bekommen keine LE so wie es aussieht sollte dem doch so sein bestell ich um^^

Schon eine feine Sache - gibt halt Spiele, für die möchte ich mehr als die übliche DVD-Verpackung ... TLS gehört dazu (hoffentlich denke ich auch so, nachdem ich es durchgespielt habe) ;).
 
60 Euro war meine Grenze, daher habe ich mir heute die Limited bestellt. Inhalt ist zwar mittelmäßig, aber ich finde die Aufmachung zu hübsch, alsdass ich Opfer da widerstehen könnte.
 
60 wollte ich auch nur ausgeben hatte schon die Befürchtung es werden 80. Und LS wird mri sicher gefallen fandschon LO genial nur BD war nicht ganz der Hammer.

Bis auf den tollen Soundtrack und einigen wirklich schönen Landschaften hatte Blue Dragon wirklich wenig zu bieten. Dafür gab es einen Schwierigkeitsgrad, der den Namen nicht verdient, und ein paar extremst nervige Charaktere. Gut, dass Lost Odyssey da ein ganz anderes Kaliber war. Das Spiel ist für mich neben Tales of Vesperia das beste JRPG dieser Generation. Hoffentlich kann mich Last Story da ähnlich begeistern, das bisher gesehene ist jedenfalls schon top.

60€ finde ich für so eine schicke LE auch einen echt guten Preis. Da gibt es auch genug andere Beispiele, wo weniger deutlich mehr gekostet hat.
 
Hab mir auch die LE bestellt, wobei ichs schon etwas blöd finde, dass die Verpackung wieder so ne Lasche zum aufhängen hat, war schon bei Wii Sports Resort so nervig und häßlich....
 
Gefällt mir auch ziemlich gut, aber ich habe auch einen tollen Soundtrack erwartet. Ob er aber auch an Lost Odyssey und Xenoblade rankommt, wird man sehen. Ich werde jedenfalls versuchen mir den Soundtrack nicht weiter anzuhören bevor ich das Spiel ausgiebig gezockt habe, denn ich finde es immer schön, wenn man die Tracks zuerst im Spiel selbst hört. :)
 
Hab ich Bananen in den Ohren oder klingen die ersten 30 Sekunden wie eine Mischung aus dem Main- und dem Battletheme von Final Fantasy 7?
Also die Drums erinnern mich schon stark an das Battletheme und die ersten 3 Töne vom Maintheme meine ich bei Sekunde 10-12 in abgewandelter Form rauszuhören.
Aber ungeachtet dessen hört sich der Track doch schonmal sehr nice an.

Habe mir bei der Gelegenheit auch mal wieder ein paar Stücke aus dem FF7-OST angehört. Eine Schande, dass Uematsu nix mehr macht. Der Kerl war schon unglaublich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom