Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ich mag den britischen Akzent sehr, sehr gerne. Ist mir deutlich lieber wie der Amerikanische und passt meiner Meinung nach auch viel besser zu Fantasy. :)
 
Das ist allerdings wahr, aber ich sehe es nicht so eng, aber für Fans solcher Synchros ist das entäuschend. Also mir gefällt die Synchro, die wir bekommen sehr sehr gut :)
 
Ja, das verstehe ich auch nicht - hätte man ruhig dazupacken können, um auch Fans der Original-Synchro zu gewinnen.

Vielleicht wollte man auch nur ne Dual-Layer Disc meiden, da ja viele ältere Wiis damit nicht klar kommen und spart womöglich auch Kosten. Wäre zumindest der einzige plausible Grund für diese Entscheidung.
 
Und es ist für mich eine sehr erfreuliche Nachricht, dass sich dieser Titel in den o. g. Punkten positiv von FF13 unterscheidet (@Kiera :p ) ;)

Ich finds auch super das Spiel wird ja nicht Storydriven sein sondern klassisch^^

Die Synchro von Xenoblade fand ich sehr gut also ich hab kein Problem auch wenn ne optionale japanische doch cool wäre.
 
Aber eine deutsche Synchro bekommen wir nicht, oder? :awesome: Die von Lost Odyssey z.B. ging ja eigentlich in Ordnung. :v:
 
Vielleicht wollte man auch nur ne Dual-Layer Disc meiden, da ja viele ältere Wiis damit nicht klar kommen und spart womöglich auch Kosten. Wäre zumindest der einzige plausible Grund für diese Entscheidung.

Trotzdem nicht wirklich das Gelbe vom Ei ... zum Glück habe ich damit keine Probleme, aber Fans wie du werden dadurch ein wenig ausgebremst - und da man es mit Xenoblade bewusst gemacht hat, kann man das bei TLS wirklich nicht nachvollziehen.

The Nintendo Difference mal wieder.
 
Bin ganz deiner Meinung, wer japanisch möchte importiert sich ne japanische Wii samt Spiel :lol:

Stimmt, jeder der einen Film in der Originalsprache sehen will, sollte sich auch die entsprechenden BluRays und DVDs aus dem Ursprungsland importieren. :rofl3: :clown: Na, merkste was? :rolleyes:

Wenn die J-Fassung englische Untertitel hätte, wäre das sogar kein Problem und ich hätte zumindest nicht eine halbe Ewigkeit auf die PAL Version warten müssen.

Trotzdem nicht wirklich das Gelbe vom Ei ... zum Glück habe ich damit keine Probleme, aber Fans wie du werden dadurch ein wenig ausgebremst - und da man es mit Xenoblade bewusst gemacht hat, kann man das bei TLS wirklich nicht nachvollziehen.

The Nintendo Difference mal wieder.

Unfähiger Haufen halt. :)
 
Na ich hab kein Problem damit solange die Synchro passt. Fand die englische Synchro in Xenoblade auch viel besser als die japanisch, obwohl ich ja sonst fast immer für den O-Ton bin.
 
Zurück
Top Bottom