Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

@ die gefragt haben, wo ichs bestellt hab.
Hier in meiner Stadt in einem Laden. Ich werd nicht verraten welcher, weil ich nicht will, dass sie womöglich Ärger bekommen, wenn rauskommt, das sie Spiele schon vor Release rausgeben.
Es ist schon immer toll, wenn man nicht ganz so lange auf die Lieblingsgames warten muss und gut 5 Euro weniger bezahlen muss. Die rufen oder mailen einen an, wenn das neue Spiel geliefert wurde (das kann bis zu einer Woche früher sein) und dann kann man es gleich abholen. Früher hab ich dafür dann immer die Schule geschwänzt. XD
Dieses künstliche Herauszögern des Release ist irgendwie schon doof...
 
Die Videos auf der offiziellen Site machen wirklich einen sehr guten Eindruck. Das Spiel ist bereits vorbestellt, jetzt muss ich nur noch Skies of Arcadia Legends zu Ende spielen, aber bis zum 24. ist ja noch etwas Zeit. :)
 
Also mich stört sie nicht :D Ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar drauf, den guter Soundtrack ist schonmal wichtig für ein gutes RPG :D
 
Also mich stört sie nicht :D Ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar drauf, den guter Soundtrack ist schonmal wichtig für ein gutes RPG :D
Für mich ist bei einem RPG, die Musik fast das wichtigste, ich weiss nicht wieso :lol:
Klar Story und Gameplay sind mir auch sehr wichtig, aber ohne Musik geht bei mir gar nichts bei einem RPG!

Wessen Lieblingsteil ist das nicht? :ol:

von vielen wird dieser Teil ignoriert oder unterschätzt leider, es heisst immer FF7 sei das A und O....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist bei einem RPG, die Musik fast das wichtigste, ich weiss nicht wieso :lol:
Klar Story und Gameplay sind mir auch sehr wichtig, aber ohne Musik geht bei mir gar nichts bei einem RPG!

ich setze die 3 Komponenten noch eine 4. hinzu. Und zwar nämlich die Charaktere, ob sie sympatisch sind etc.
Aber ich setze die Story an vorderster Front, aber eigentlich sind mir alle Komponenten ungfähr gleich wichtig:D
 
ich setze die 3 Komponenten noch eine 4. hinzu. Und zwar nämlich die Charaktere, ob sie sympatisch sind etc.
Aber ich setze die Story an vorderster Front, aber eigentlich sind mir alle Komponenten ungfähr gleich wichtig:D
Ja genau die Charaktere sind mir auch ziemlich wichtig, wobei es in jedem meiner Lieblings-RPGs immer 2-3 Charaktere gibt die ich nicht ausstehen kann, aber der Hauptchara der muss einfach passen ansonsten wäre ich enttäuscht :-D
 
Stimme dir in allen Punkten zu. Xenoblade hat da für mich auch in der Hinsicht ein echt gutes RPG gebildet, weil ich jeden Chara auf irgendeine art mocht. Mal schauen, wie es bei TLS sein wird, obwohl ich mir da keine Sorgen mache^^
 
Sakaguchis Lieblings FF ist ja IX, habe ich mal gelesen, von daher überrascht mich die Ähnlichkeit nicht :)

Das stimmt da war er auch mit Herzblut dran und das ist auch mein Lieblinsgteil einfach allein das Design. Danach dann X. Aber IX ist für mich das perfekte JRPG.

ich setze die 3 Komponenten noch eine 4. hinzu. Und zwar nämlich die Charaktere, ob sie sympatisch sind etc.
Aber ich setze die Story an vorderster Front, aber eigentlich sind mir alle Komponenten ungfähr gleich wichtig:D

Ja bei mir auch ich stelle Story aber geringfügig höher deswegen mag ich zum Beispiel auch FF XIII so sehr da es imo net sehr gute Story hat da verzeih ich die Linearität und die Gameplayschwächen. Charaktere sind mir auch wichtig wobei mir da viel gefällt also Hass Chars hab ich nun auf die schnelle keine. Und die Musik ist auch wichtig.
 
Zurück
Top Bottom