Cloud87
L12: Crazy
- Seit
- 17 Jun 2004
Sakaguchi strikes back. Das Artwork erinnert mich an FFIX das ich wirklich liebe. Sollte es zum Neujahrgeschäft in Japan erscheinen könnte es mit einer entsprechenden Werbekampagne wirklich etwas großes werden. Erinnert mich ein wenig an Squares Geschichte als sie zu Nes Zeiten vor FF dem Bakrott nahe standen und nun in dieser Gen nach mehreren relativen Miserfolgen auf der X360 (trotz großem Budget) und dem DS dem Herrn Sakaguchi nun mit Last Story ein erneuter Befreiungsschlag gelingen könnte. Bin wie man lesen kann wirklich gespannt drauf. Auch toll das es mit der heutigen news zu Xenoblade ein erneutert Schlag ins Gesicht der NintendoHater ist. Eine erneute Bestätigung das Nintendo weiterhin alle Zielgruppen im Visier hat.
Zum Schluss noch eine Frage, das Spiel bzw. das Copyright von The Last Storygehört wohl wahrscheinlich Nintendo und Mistwalker? Dann dürfte bei einem entsprechenden Erfolg daraus eine Serie werden.
Zum Schluss noch eine Frage, das Spiel bzw. das Copyright von The Last Storygehört wohl wahrscheinlich Nintendo und Mistwalker? Dann dürfte bei einem entsprechenden Erfolg daraus eine Serie werden.