• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

62l.jpg

nintendo x mistwalker

hier die quelle

http://www.nintendo.co.jp/ir/library/events/100129/07.html

und hier der link zur homepage

http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/index.html

Ich bin mal gespannt welches Nintendo Studio mit dran sitzt!

am meisten Sinn würde ja imo Intelligent Systems machen. Ist doch im Prinzip Nintendos Top Studio was RPGs angeht... oder halt Alpha Dream, die haben aber bisher ja nur für Handhelds entwickelt, glaube nicht, dass die an nem Konsolen RPG sitzen.

Mh... sollte IS zusammen mit Mistwalker arbeiten muss ich aber meine Aussage korrigieren, IS sind RPG Götter, Fire Emblem und Paper Mario sind einfach nur genial... dann würde ich Last Story weit mehr zutrauen als Monado/Xenoblade

Ist das jetzt das Spiel, an welchem Sakaguchi schon so lange arbeitet? Die Musik ist jedenfalls sehr geil.

am meisten Sinn würde ja imo Intelligent Systems machen. Ist doch im Prinzip Nintendos Top Studio was RPGs angeht... oder halt Alpha Dream, die haben aber bisher ja nur für Handhelds entwickelt, glaube nicht, dass die an nem Konsolen RPG sitzen.

Mh... sollte IS zusammen mit Mistwalker arbeiten muss ich aber meine Aussage korrigieren, IS sind RPG Götter, Fire Emblem und Paper Mario sind einfach nur genial... dann würde ich Last Story weit mehr zutrauen als Monado/Xenoblade

Intelligent Systems würde auch Sinn machen. Von denen hat man seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Kann also durchaus sein, das sie die letzten 2 Jahre mit Mistwalker an Last Story rumgewerkelt haben!

sehr nice und das hab ich doch schon seit monaten gesagt (seit das bild damals von Mistwalker kam).
kein MS-Boy wollte mir glauben. warum gibts die nachricht noch nicht auf CW? :lol2:

Edit: dass Nintendo mit dran arbeitet ist ja mal geil. vermutlich ists wirklich IS. dann entschuldige ich denen auch die ganzen WiiWare/DSiWare projekte :-)

das sieht wirklich wie Final fantasy aus. undzwar wie FF1-9. sehr, sehr nice.

Zuletzt bearbeitet:
wäre ein mod mal so freundlich und könnte den threadtitel in
"The Last Story / Nintendo x Mistwalker " oder so ähnlich umbenennen und in den Nintendo bereich schieben ??

vielen lieben dank

Kann man zu wenig als Bashvorlage nehmen, außerdem werden die Hatertränen zu Überschwemmungen biblischen Ausmaßes führen. :v:

Sintflut Ver. 2.1 :v:

ich bin nicht grad als großer Mistwalker liebhaber bekannt aber jedes gute JRPG ist natürlich willkommen. wenn Nintendo dran arbeitet sowieso. :-D

Also LO ist bisher mein Liebling, wenn es um JRPGs diese Gen geht. :)

Ich kann mich entfernt daran erinner, dass Sakaguchi mal ein Spiel bzw. eine Story für ein RPG erwähnt hat, irgendetwas mit einem Privatdetektiv meine ich, an dem er schon seit FFVII rumfeilt. Das klang damals für mich recht interessant, könnte das die Basis für TLS sein?

Bin gespannt auf die ersten handfesten Infos. :)

Wehe das Spiel interessiert mich, Musik ist shon mal echt klasse geworden. Verdammt ich will sowas nicht in last Gen Optik zocken. :(

Genau deswegen hasse ich die Wii, es kommen gute Spiele in nicht best möglicher Qualität auf die Zocker zu. :(

Musik klingt gut. Wenn der ganze OST so gut wird, wird dieser auf jeden Fall gekauft :)

Ob ich mir für das Spiel allerdings eine Wii kaufen würde, ist mehr als fraglich. Aber erstmal Infos abwarten.

War Last Story nicht irgendwo in Verbindung gebracht worden, mit einem nicht näher beschriebenen "Nintendo Device"?
Vitalitysensor-RPG confirmed. :v:

Wehe das Spiel interessiert mich, Musik ist shon mal echt klasse geworden. Verdammt ich will sowas nicht in last Gen Optik zocken. :(

Genau deswegen hasse ich die Wii, es kommen gute Spiele in nicht best möglicher Qualität auf die Zocker zu. :(

falls du ff magst stell dich auf düstere zeiten ein :-)

wird ja wohl das projekt an dem saka seit jahren arbeiten wollte.

falls du ff magst stell dich auf düstere zeiten ein :-)

wird ja wohl das projekt an dem saka seit jahren arbeiten wollte.

Ich sehe nichts Gutes an der Entscheidung, es sollen gefälligst nur spiele kommen, wo die Leute rumhampeln können, aber bei RPGS wird eh net rumgefuchtelt und das Genre profitiert stark von bessere Optik, wenns dazu noch ne geniale Geschichte bietet. Oh man, wann ist die Wii Drecks Gen endlich vorbei, ich will ne Wii 2 verdammt.:(

Zurück
Top Bottom