• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ich wünsche es mir und finde es gut das MS da nicht locker lässt und sie versuchen weiter Fuß zu fassen.

Vor allem kommt es auch uns hier in Deutschland zugute ... Spiele wie Blue Dragon, Lost Odyssey usw. werden von MS finanziert und kommen auch relativ zügig zu uns - immer her damit, sage ich! ;)

Ich glaube, dass Natal auch einer der Gründe ist, in die Offensive zu gehen, auf sowas stehen die Japaner. Wenn nebenbei noch ein paar RPGs rauskommen kriegt man einen etwas größeren Push.

Vor allem kommt es auch uns hier in Deutschland zugute ... Spiele wie Blue Dragon, Lost Odyssey usw. werden von MS finanziert und kommen auch relativ zügig zu uns - immer her damit, sage ich! ;)

Darauf wollte ich hinaus, man kann von MS halten was man will aber das sie solche Games fördern und dafür sorgen das diese schnellst möglich Weltweit erscheinen, rechne ich ihnen hoch an.

Darauf wollte ich hinaus, man kann von MS halten was man will aber das sie solche Games fördern und dafür sorgen das diese schnellst möglich Weltweit erscheinen, rechne ich ihnen hoch an.

+ dann noch mit englischer, jap. und deutscher Sprachausgabe. (bei BD nur auf Amerika bezogen, glaub in D. gab es die jap. nicht, sondern französisch oder so^^).

Alles eine Vorbereitung für die nächste Xbox ... die wohl weitaus mehr von jap. Firmen unterstützt werden wird, als die beiden ersten Xbox-Konsolen.

ja wer hätte denn damals zur ps2/xbox ära geglaubt das der xbox nachfolger spiele wie MetalGear,FinalFantasy,DevilMayCry,Tekken,ResidentEvil,TalesOf,StarOcean...
...usw bekommt ???
damals hätte man jeden noch ausgelacht und für verrückt erklärt der behauptet hätte ein FinalFantasy mainteil erscheint für die xbox, das waren alles sony zugpferde und einfach undenkbar für andere konsolen
ich finde die xbox hat sich ziemlich gut geschlagen in japan und mit dem nachfolger kanns nur besser werden
irgendjemand hat ja mal hier behauptet MS hat den japanischen markt abgeschrieben, völliger blödsinn :-)

ja wer hätte denn damals zur ps2/xbox ära geglaubt das der xbox nachfolger spiele wie MetalGear,FinalFantasy,DevilMayCry,Tekken,ResidentEvil,TalesOf,StarOcean...
...usw bekommt
damals hätte man jeden noch ausgelacht der behauptet hätte ein FinalFantasy mainteil erscheint für die xbox, das waren alles sony zugpferde
ich finde die xbox hat sich ziemlich gut geschlagen in japan und mit dem nachfolger kanns nur besser werden
irgendjemand hat ja mal hier behauptet MS hat den japanischen markt abgeschrieben, völliger blödsinn :-)

So ist es :) - und das ist in dem Sinne gut, da sich weder Sony, noch Nintendo wirklich sicher fühlen kann, sondern immer die Konkurrenz spürt.

Das kommt uns als Kunden zugute, da die 3 um Spiele buhlen und sich keiner der 3 sicher sein kann, ob nicht doch ein Mitbewerber ein besseres Angebot unterbreitet - ein FF XV wird sicherlich nicht mehr japan-exklusiv für die PS3 erscheinen ... es sei denn, Sony würde sich irgendwie vertraglich mit S-E absichern.

Sehr schön.
Dann kann man nur hoffen, dass es ein episches RPG wird und schnell nach Europa kommt.

Mistwalkers neues Projekt wurde nun enthüllt und heißt "The Last Story"
und wird von Nintendo für die Wii gepublisht.

Mistwalker... dann dürfte es ja eigentlich ganz brauchbar werden. Mal abwarten ob Monado oder Last Story besser wird, eins von beiden kauf ich mir :D (eigentlich trau ich ja Monolith mehr zu als Mistwalker, aber abwarten)

wäre logisch

er meinte ja er will demnächst das projekt veröffentlichen, was er seit jahren plant.

btw der titel is ne böse spitze gegen ff :lol:

Zurück
Top Bottom