• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Ich sehe nichts Gutes an der Entscheidung, es sollen gefälligst nur spiele kommen, wo die Leute rumhampeln können, aber bei RPGS wird eh net rumgefuchtelt und das Genre profitiert stark von bessere Optik, wenns dazu noch ne geniale Geschichte bietet. Oh man, wann ist die Wii Drecks Gen endlich vorbei, ich will ne Wii 2 verdammt.:(

:lol: :oops: :shakehead: :cry2:

schade das es nicht

Last = Final
Story = Fantasy

geworden ist :rofl3: so geil xD

@Qooby, jetzt wart es doch erst mal ab.

Ich kann ja verstehen, dass dir die HD Games deine Retinas verkohlt haben und Last Gen für dich nun auf immer und ewig scheiße aussieht, aber dieses permante und vor allem penetrante rumgeheule macht es nicht besser. Im Gegenteil, es macht es doch für dich nur schlimmer, da es dir den letzten Spaß nimmt, den du mit dem Spiel haben könntest, wenn du nicht immer nur auf das viel, grünere und schönere Gras auf der anderen Seite des Gameszaunes blicken würdest.

Ich bin ganz ehrlich: Mir wäre es in HD auch lieber. Aber es ist Mistwalker...von daher muss ich mir das Spiel näher ansehen.

Ich bin ganz ehrlich: Mir wäre es in HD auch lieber. Aber es ist Mistwalker...von daher muss ich mir das Spiel näher ansehen.

Nicht nur das, es ist Mistwalker (Sakaguchi) UND NINTENDO (hoffentlich Intelligent System). Könnte deshalb besser und größer als die anderen Mistwalker - Projekte werden!

Das kann ich verstehen, ich hätte auch nix gegen HD. Es geht darum, wie Qooby das seit Wochen und Monaten kommuniziert.

Es kommt nicht in HD, aus fertig. Es ist von Mistwalker und ich hab bisher mit all den Spielen, die ich von ihnen gespielt hab, viel Spaß gehabt.

Und ich werde einen Teufel tun, mir den Spaß an dem Spiel zu verderben, in dem ich mir während dem Spielen immer wieder vor Augen halte, "mimimi in HD säh es aber viel, viel toller aus."

Hell, ich hab auch geschimpft, dass das so manches Sequel, dass ich gerne für eine Stationäre Konsole hätte, auf einem HH fortgeführt wird.

Ist doof, aber auch hier, lieber ein gutes Sequel auf einem HH, als nix.

Und ähnlich ist es halt mit dem Game von MW für die Wii.

Und wer weiß, vielleicht hat Sakaguchi ja was eingebaut, was nur so auf der Wii, dank der WiiMote funktioniert und dem Genre ein paar neuen Impulse bringt.

Einfach mal ein wenig offener sein und vor allem mehr als nur ein Logo und einen genialen Musik-Loop abwarten, eh man rumheult.

Stimmt doch gar nichzt, ich kann immer noch alle Klassiker der letzten Gen zocken, ohne rumnörgeln zu müssen, da ich weiß, das es da das beste geboten hat und mehr einfach nicht möglich ist. Bei der Wii weiß ich aber bei jedem Spiel, das Nintendo mich als RFan verasrscht und es deutlich mehr auch Optisch drinnen gewesen wäre, siehe PS3/360. Wäre die Wii nur auf dem Level, würde ich keine einziges Spiel mehr auf den anderen Plattformen brauchen, sondern mich komplett nur um die Wii Kümmern, Aber nein, Nintendo ist ihre miese Technik Schiene gefahren und hat verdammt nochmal Erfolg damit. An der Wiisteuerung hab ich mich auch schon satt gespielt, das reizt mich nun nicht mehr so sehr, das ich für die Steuerung die für mich nun Standard ist auf gute aktuelle Konsoen Optik verzichten möchte. Ich will nur das die Wii Dreckssgen aufhört und ne starke Wii 2 HD gen beginnt, zum teufel mit den Schluckern, die auf SD Röhren noch zocken. Wer sein Hobby liebt, investiert ohne mit den Augen zu zucken mehrer 1000hinein, alles andere soll sich gefälligst ein anderes Hobby suchen!!! :sorry:

Ob's für ihn dadurch schlimmer oder besser wird, ist eigentlich völlig egal. Das Schlimme ist, dass er mit seinem Rumgewhine uns auf die Nerven fällt. Ich wäre langsam schwer dafür, Qooby einen Forumsban für den N-Bereich zu verpassen, denn zwischen berechtigter Kritik und seinem Geheule liegen doch einige Welten.

zum teufel mit den Schluckern, die auf SD Röhren noch zocken. Wer sein Hobby liebt, investiert ohne mit den Augen zu zucken mehrer 1000hinein, alles andere soll sich gefälligst ein anderes Hobby suchen!!! :sorry:
Jetzt wird's langsam regelwidrig.

Zuletzt bearbeitet:
toller thread - danke mistwalker :ugly:

soviel unterhaltung hatte ich schon ewig nicht mehr.

Hätte es auch lieber in HD gehabt, aber was solls, bin froh, dass überhaupt mal wieder ein neues Mistwalker RPG für Konsole angekündigt wurde.

Und die Musik hat mich echt unerwartet getroffen, hab immer noch Gänsehaut.

Uematsu?

Kickt ma diesen Qooby ausm N Bereich. Der ist ja nerviger als McBrain geworden.

Als ob die HD RPGs bisher so toll waren, waren doch eig allesamt Enttäuschungen.

ch will nur das die Wii Dreckssgen aufhört und ne starke Wii 2 HD gen beginnt, zum teufel mit den Schluckern, die auf SD Röhren noch zocken. Wer sein Hobby liebt, investiert ohne mit den Augen zu zucken mehrer 1000hinein, alles andere soll sich gefälligst ein anderes Hobby suchen!!! :sorry:

Dementsprechend dürfen also nur wohlhabende und privilegierte Menschen diesem Hobby nachgehen und die Mittelschicht und die Armen sollen sich was anderes suchen ?

Sehr sehr fragwürdige Denkweise...

Hätte es auch lieber in HD gehabt, aber was solls, bin froh, dass überhaupt mal wieder ein neues Mistwalker RPG für Konsole angekündigt wurde.

Und die Musik hat mich echt unerwartet getroffen, hab immer noch Gänsehaut.

Uematsu?

könnte sehr gut sein. Uematsu setzt ja gerne auf starke Melodien und arbeitet ja auch allgemein gerne mit Sakaguchi zusammen. Könnte natürlich auch Yasunori Mitsuda sein. Dem würd ich das auch zutrauen und hat ja auch schon Soma Bringer von Monolith vertont, aber mal abwarten ^^

Als ob die HD RPGs bisher so toll waren, waren doch eig allesamt Enttäuschungen.

Hatte eigentlich bisher mit den HD-RPGs sehr viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eigentlich bisher mit den HD-RPGs sehr viel Spaß ;)

Klar man kann mit allem Spaß haben. Aber es ist ja nicht so, als ob HD bisher ein Garant für sehr gute RPGs ist, sondern eher im Gegenteil. Aber hauptsache in jeden Wii Spiele Thread reingehen und es für die HD Konsolen wünschen :rolleyes: (@ Qooby)

Ob's für ihn dadurch schlimmer oder besser wird, ist eigentlich völlig egal. Das Schlimme ist, dass er mit seinem Rumgewhine uns auf die Nerven fällt. Ich wäre langsam schwer dafür, Qooby einen Forumsban für den N-Bereich zu verpassen, denn zwischen berechtigter Kritik und seinem Geheule liegen doch einige Welten.

Nach McBains Pika-Bann sicher eine erwägungswürdige Tat. Qooby jammert ja eigentlich wirklich nur mehr herum, dass die Spiele ja so lame sind und in HD so viel besser. :/ Sorry, aber HD ist net alles, egal wie schön es auch ist. Solange das Spiel Spaß macht, hat es seinen Auftrag erfüllt. Ende der Dikussion..

Zurück
Top Bottom