Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade&The Last Story>>>>>>Rest der gesamten JRPGs dieser Gen
Ist bei der derzeitigen Lage auch keine Meisterleistung. Gibt schon ein dutzend NDS und PSP RPGs, die besser als alle bisherigen Konsolen J-RPGs sind.
Wird ja immer besser.
Yeah find ich Hammer das auch Last Story hier erscheint
Hätte es nicht gedacht, zwar sehr spät aber was solls, besser als nie
Das mit den Domains ist doch schon ewig bekannt (werden sowieso immer vorsorglich gesichert).
also doch nur knapp 20h für die story find ich bei nem RPG zuwenig, schade. dafür solls im schnitt aufregender sein.
Naja, sowohl NIER als auch bei LO sind Top Tier ergo haben sie es nicht ganz so leicht imoHab ja vorher noch editiert, war ja nur auf Konsolen bezogen und ja das ist echt keine Meisterleistung . Mal gucken wie FFXIII-2 und FFXIII Versus wird
Die Atelier Spiele sehen interessant aus und schöner OSTNaja, sowohl NIER als auch bei LO sind Top Tier ergo haben sie es nicht ganz so leicht imo
aber stimmt schon, im SRPG Bereich sind die Konsolen mit Spielen wie Disgaea, VC und RoF sehr gut vertreten im JRPG Bereich ists pure Geschmackssache (ich für meinen Teil liebe ja die Atelier Spiele und deren OSTs sind auch immer wieder "göttlich")
[video=youtube;bjHqT_QgN1M]http://www.youtube.com/watch?v=bjHqT_QgN1M[/video]
[video=youtube;G5HQ68qUjkM]http://www.youtube.com/watch?v=G5HQ68qUjkM[/video]
Jup, als ob es das geben würde. Es ist aber einfach nur eine Geschmacksfrage.wie einige hier wieder vom besten jrpg der gen sprechen
wie einige hier wieder vom besten jrpg der gen sprechen
Qualität ist keine Frage des Geschmacks.Jup, als ob es das geben würde. Es ist aber einfach nur eine Geschmacksfrage.
Da Qualität jeder anders definiert, ist es das.Qualität ist keine Frage des Geschmacks.