Wii The Last Story ( Nintendo x Mistwalker)

Also Sakaguchi ist der Erfinder von FF :D
Das gehört ja schon zur "Allgemeinbildung" bei Gamern ^^

Dann gibts noch seine zwei wichtigen Zitate, die ich nicht auswendig kann^^ ('..better at writing stories' und '..crush them' xD)

Ich rede ja auch von Takahashi, das mit Sakaguchi weiß ich auch.

"I'm willing to break them into pieces, crush them at my feet."
Das musste er auch nicht Kitase hat ihm das ja schon extra unter die Füße gelegt, vielleicht durfte er ihm dann ja noch die Schuhe putzen. Ich vermisse die alten Diskusionen mit den Sonys darüber das Lost Odyssey nie an FFXIII rankommen wird und jetz gabs schon 2 Saftige Ohrfeigen, nur mit Blue Dragon wurde es nichts Dragon Quest ist immernoch der König
 
Tetsuya Takahashi Game Credits

Quelle; Wikipedia
10 Zeichen
 
Nach mehrmaligen Hören kann der OST auch für mich z.B. bei weitem nicht mit Lost Odyssey mithalten, wenn wir in dieser Gen bleiben. TLS wird ja öfters als Hollywood RPG bezeichnet, weil es ziemlich bombastisch inszeniert ist und sich auch so spielt. Das merkt man dem Soundtrack leider an, es fehlen wie zhaoyun sagt typische Uematsu Stücke, die ihn ausmachen und einfach ins Ohr gehen. :)

Gibt aber dennoch einige Tracks, die mir sehr gut gefallen.
 
Meine Version ist gestern endlich angekommen. Hab heute nachmittag mal zwei Stunden gespielt. Bin in Kapitel 4 angekommen und hab die Stadt mal genauer erkündigt. Das Spiel macht Spaß, ist (bis jetzt) aber nicht so der Oberbringer, wie ich es erwartet habe. Ich weiß, dass ich noch ganz am Anfang stehe und hoffe mal, dass es noch ein wenig spannender wird.
 
You mad skeptiker?:coolface:
Wondering if The Last Story is going to see a stateside release? Well, let's see who's registered TheLastStory.com, shall we?
Domain Name.......... thelaststory.com
Creation Date........ 2010-02-15
Registration Date.... 2010-04-24
Expiry Date.......... 2012-02-15
Organisation Name.... Nintendo of America Inc.
Organisation Address. 4820 150th Ave NE
Organisation Address.
Organisation Address. Redmond
Organisation Address. 98052
Organisation Address. WA
Organisation Address. UNITED STATES

Admin Name........... Web Master
Admin Address........ Nintendo of America Inc.
Admin Address........ 4820 150th Ave NE
Admin Address........ Redmond
Admin Address........ 98052
Admin Address........ WA
Admin Address........ UNITED STATES
Admin Email.......... webmaster@nintendo.com




Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=155110
 
Xenoblade >>>>> The Last Story

will aber trotzdem beides :-D
 
Zurück
Top Bottom