Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik sind's um die 30 Stunden. Es gibt halt auch keine Zufallskämpfe was die Spielzeit eh verkürzt.also doch nur knapp 20h für die story find ich bei nem RPG zuwenig, schade. dafür solls im schnitt aufregender sein.
Eindeutig RPG.Ist es dann überhaupt noch ein Rollenspiel oder ein storylastiges Action(Adventure)spiel?
Hab mir gerade mal die Musik vom letzten Kampf angehört, einfach nur schrecklich.....
hab mir jetzt mal den LS Premium Soundtrack reingezogen, das sind zwar nur 7 Tracks aber bitte sagt mir dass der Ingame OST mehr zu bieten hat, abgesehen von "The Flying One" ist das ziemlich 0815 für einen Uematsu
Auf jeden Fall hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht: Last Story ist gut, Xenoblade ist überragend. Habe ich erwartet, ist mein Urteil, und soweit ich das sehe auch die einhellige Meinung auf GAF. Hätte aber definitiv nix gegen eine weitere Mistwalker/ Nintendo Produktion.
Haben die schonmal was zusammen gemacht?
Wusste gar nicht das er auch was mit FF zu tun hatte da wird einem aber wieder klar warum FF so schlecht wurde wenn nurnoch die Stümper übrig sind.